Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Niko hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, aber spielt der Teillastbereich da ne große Rolle sprich die Nadelstellung.
Das würde erklären das es im vierten nicht ist weil es bei der höheren Drehzahl mehr über die HD geht.
Was sagt denn die Kerze wenn Du n paar Kilometer im Knisterbereich fährst den Motor sofort abstellst und die Kerze mal rausreisst und nachsiehst ...würde ich auf jeden Fall machen
mattin hh hat geschrieben: allerdings war ich davon ausgegangen, dass - wenn der Hersteller keine Verstell-/Einstellmöglichkeit vorgesehen hat - der richtige ZZP über die Einbaulage getroffen wird.
hiha hat geschrieben:mattin hh hat geschrieben: allerdings war ich davon ausgegangen, dass - wenn der Hersteller keine Verstell-/Einstellmöglichkeit vorgesehen hat - der richtige ZZP über die Einbaulage getroffen wird.
Das kann nur unter wesentlich erhöhten Toleranzen gelingen, und die hat der Positionierungszapfen im Kurbelwellenkonus schon garnicht. Wenn er "plug and play" genau stimmt, halte ich das für Zufall.
Gruß
Hans
Zweitaktkröte hat geschrieben: Es sind doch nicht alle Kurbelwellen so verschieden.
Mitglieder in diesem Forum: ArndtvomNiederrhein und 91 Gäste