ich habe vor eine ETZ 250 zum Classik-Racer umzubauen, um damit Oldtimerrennen wie z.B. vom VFV zu fahren. Allerdings möchte ich die Kosten möglich gering halten.
Ich habe noch nicht mit den Umbauten und so begonnen, da mir die Idee erst vor kurzem kam, als ich beim Prinzenpark-Revival in Oschersleben war.

Ich habe mir hier auch schon einige Caferacerumbauten angesehen, doch das größte Problem, den TÜV hab ich ja zum Glück nicht.

Zuerst will ich den Motor neue Lagern (verstärkt) und abdichten. Dann bring ich das Fahrwerk und die Sitzbank und so passend.
Ich habe vor eine Honda CB 400N Gabel und Rad zuverbauen. Hab gehört die soll passen und die habe ich noch. Meine Basis ist nämlich eine MZ mit Trommelbremse und ich habe nur eine angemeldete MZ mit Brembobremse. Dazu eure Meinung!Bitte!

Ich wollte viele Tuningteile bei TKM Racing bestellen. Erst tune ich Fahrwerk und kann mich schonmal aufm Harzring einfahren. Dann kommt langsam das Motortuning. Schätze min. 32PS!!

Wegen den Felgen muss ich nochmal schauen. Sitz sowie kleine Verkleidungen mach ich aus GFK. Tank mal sehen was ich mache.
Die ganze Sache denke ich würd sie auch etwas hinziehen, aber ich hab Zeit. Mal sehen wann ich starte.
Gebt mir mal Tipps und sagt mir eure Ideen.
Etwa in der Art nur mit Doppelscheibenbremse, silbernem Motor und noch weiterverlegten Fußrasten,da ich recht groß bin. Trommel soll hinten aber bleiben.