Dominik hat geschrieben:
Hallo,
ich will auch!
Ehrlich gesagt war ich noch nie mit von der Partie.

Es gibt eben ein Facettenreichtum an Dingen und Verpflichtungen im Leben zu tun....Aber das werden wir alle kennen.
Aber vielleicht können wir doch nochmals Südforumler "zusammentragen", um sie fertig zu stellen,
das wäre jetzt die letzte Gelegenheit:
trabimotorrad hat geschrieben:
Letzmalig:
Am kommenden Wochenende werde ich MEINEN Wartungstau an MEINEN Fahrzeugen aufarbeiten. Sollte jemand Lust haben, etwas an der FE3 zu arbeiten, dann kann er dies tun. Auf jeden Fall wird die FE3 am kommenden Montag von der Montagebühne, mitten in der Werkstatt entfernt

wenn das erfolglos bleibt bitte ich darum zu klären ob sich ein Transport Nordwestthüringen ( A 38 ) Richtung Freiberg oder Strausberg finden lässt.
Zumindestens bis in etwa 100 km Entfernung.
Sollte sich das nicht realisieren lassen und sich auch kein weiterer konkreter Vorschlag zum fertigbauen mehr einfinden geht sie entweder an LamE oder urban.
Wobei ich eher dazu neige das sie nach NRW kommt.
Einsendeschluß für weitere Konkretisierungen oder neue Vorschläge: 15.08.2012.
-- Hinzugefügt: 10/8/2012, 09:26 --aktualisierung:
Transportangebot Starfahrer:
Wolfsölden - Heiligenstadt/Eichsfeld
- Option Transport FE 3 Heiligenstadt/ Eichsfeld (A 38) -> Freiberg oder -> Strausberg +/- 100 km gesucht!
@Lore,@Manitou, bitte konkretisiert Eure Angebote!
Es wäre schön wenn alle ihre Angebote nach dem gleichen Schema einstellen würden um am Ende
die beste Lösung für die F E S 3 zu finden
Abholung (wann + wie )
Fertigstellungsort ( Möglichkeiten )
Mitschrauber ( wie viele )
Fertigstellungstermin ( bis wann ist alles erledigt )
1.) Manitou (Jesewitz )
abholung im September
2.) LamE
Abholung (wann + wie ):
Abholung ist kein Problem, sofern ich kurzfristig einen Hänger leihen könnte.
In 2,5 Wochen kommt ein Bekannter mit einem Motorradhänger aus dem Urlaub zurück.
Wenns bis dahin langt, hab ich alle Möglichkeiten zur Abholung.
Fertigstellungsort ( Möglichkeiten )
Meine Garage in Weinsberg.
Keine Bühne o.ä. vorhanden - im aktuellen Bauvortschritt allerdings auch nicht wirklich nötig.
Mitschrauber ( wie viele )
Wer helfen will, ist herzlich eingeladen.
Sofern ich mich nicht um die Bewirtung o.ä. kümmern muss.
Wenn keiner kommt, mach ichs halt allein fertig. Hab ich auch kein Problem mit.
Aufgrund meiner Arbeit lässt sich eh immer schlecht ein Termin fixieren.
Fertigstellungstermin ( bis wann ist alles erledigt )
Anhand des aktuellen Bauvortschritts würde ich von ca. 6-8 Wochen nach Abholung ausgehen - sofern die Teileversorgung läuft.
Wenn ich natürlich hier und da Hilfe hätte, geht sicherlich einiges schneller.
3.) Lorchen
Transport bis in das Reichsbahngebiet erforderlich
4.)kutt
Abholung 100 km um Freiberg
beheizte Garage
Mitschrauber?
Fertigstellung bis Ende Winter
5.) hat sich aus Transportgründen bereits im Vorfeld zerschlagen
xxx
ich habe da noch eine Anfrage laufen wo es noch keine Antwort zu gibt, es wäre aber eine gute Möglichkeit mehrere Fliegen von einer
Klappe erschlagen zu lassen....6.) Urban
Wer schraubt mit mir mit ??ß biete Platz in Bocholt
Abholung (wann + wie ) Nach Absprache kurzfristig - evtl.kann mir einer etwas entgegenkommen
Fertigstellungsort ( Möglichkeiten ) Hebebühne- Werkzeug- Heizung - Kühlschrank -Kaffeemaschine Platz vorhanden
Mitschrauber ( wie viele ) Müßte mann mal schauen wer denn von den mir umgebenen Foristi möchte und will
Fertigstellungstermin ( bis wann ist alles erledigt ) da ich Anfang Dez. ein Treffen plane sag ich mal Anfang Dez-
-- Hinzugefügt: 10/8/2012, 13:05 --urban hat geschrieben:
Abholung (wann + wie ) Nach Absprache kurzfristig - evtl.kann mir einer etwas entgegenkommen
Vorschlag:
Vielleicht arbeitest Du mit Starfahrer zusammen, ihr nehmt einen Anhänger in einwegmiete und Du übernimmst die Fuhre in Kassel?
Hansetrail bietet Hänger in einwegmiete an, kostet 55,-€.
Abholort in der Nähe von Achim: Schwaikheim, Abgabe bei Dir in ca. 50km Distanz.
Spart 800km Hängerleerfahrten...