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BeitragVerfasst: 13. August 2012 18:53 
ist das normal das das sattelrohr sich im führungsrohr hin und her bewegen kann? hab bei akf jetzt gesehen das es dort einen gummiring gibt....gehört der um das sattelrohr bzw wie bleibt der an seiner stelle? oder bin ich aufn holzweg?


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BeitragVerfasst: 13. August 2012 20:38 
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Also normalerweise gehört da wohl ein Gummiring rein! Ich hab das so gelöst, indem ich eine Hülse gedreht habe, mit der ich die Feder noch etwas mehr gespannt wird, um diese Hülse habe ich dann einen Filz geklebt, der stramm in das Rahmenrohr passt! Das ganze dann mit Fett montiert, funktioniert!
Gruß
Kurt
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Fuhrpark: u.a. MZ 125/2

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BeitragVerfasst: 13. August 2012 20:56 
gute idee:) du hast nicht zufällig noch ne hülse gemacht für mich:-D

der tank ist nur vorn angeschraubt und dann nach oben weg ziehen?

danke für die hilfe


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BeitragVerfasst: 13. August 2012 21:28 
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In die Nut gehört eigentlich ein O-Ring, welcher das Rohr führt bzw. vor Verschleiß schützt.

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BeitragVerfasst: 13. August 2012 22:23 
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Genau, den ring bekommt man beim Sanitärbetrieb um die Ecke :ja:

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Kleine Anleitung, wie man das Zündschloss einer RT überprüft


Fuhrpark: RT 125/2, BJ 1956 mit PAV40 Anhänger; TS250/1 (FE1) Standpark: RT125/2, BJ 1958; ETS250 Bj. 1971,

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BeitragVerfasst: 13. August 2012 23:55 
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Oederaner hat geschrieben:
gute idee:) du hast nicht zufällig noch ne hülse gemacht für mich:-D

der tank ist nur vorn angeschraubt und dann nach oben weg ziehen?

danke für die hilfe

Im Prinzip ja - nur ist da hinten noch ein Verbindungs(Benzin)schlauch als Verbindung zwischen den beiden - naja, tiefsten Stellen. :D

_________________
MfG Kurt
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Es gibt kein anderes Tier auf Erden für das soviel getan wird, wie für die KATZ !


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