Am 25. will ich morgens richtung Rügen starten, und dafür muss ich noch etliches Vorbereiten.
Q_Pilot hat geschrieben:Sag mal Jens, weis der Vadder auch bescheid?
Ich unterrichte ihn gleich

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Q_Pilot hat geschrieben:Sag mal Jens, weis der Vadder auch bescheid?
mach datt.... Würd ihn gern mal wieder treffen...TS-Jens hat geschrieben:Ich werd teilweise da sein, mir fehlt einfach die Zeit um das komplette WE dabeizusein.
Am 25. will ich morgens richtung Rügen starten, und dafür muss ich noch etliches Vorbereiten.Q_Pilot hat geschrieben:Sag mal Jens, weis der Vadder auch bescheid?
Ich unterrichte ihn gleich
p.vom.r hat geschrieben:...und packt die Badehose ein - ich eben was von bis zu 36 grad gehört![]()
Grüße, Peter.
trabimotorrad hat geschrieben:
...und ich glaube, vom "Wintertourer" krieg ich zwei Freibier, das ist doch für einen Schwaben ein Argument![]()
trabimotorrad hat geschrieben:
Soll ich Maulis mitbringen?
hamstor1 hat geschrieben:Also hier: https://maps.google.de/maps/ms?hl=de&ie ... a19c1&z=17 ???
dito......irgendwie muß man sich ja abkühlen...werde Samstag Früh schon da sein..fahre spätenstens um 7 Uhr los bevor die Hitze kommtp.vom.r hat geschrieben:...und packt die Badehose ein - ich eben was von bis zu 36 grad gehört![]()
Grüße, Peter.
Was für eine Frage...trabimotorrad hat geschrieben:Soll ich Maulis mitbringen?
trabimotorrad hat geschrieben:Wird man gelyncht, wenn man mitm Trabi-Kabrio kommen tut??
wie Jens schon schrieb...trabimotorrad hat geschrieben: Wird man gelyncht, wenn man mitm Trabi-Kabrio kommen tut??
nee, ich muss ja noch platz für die Hefekaltschale lassen...trabimotorrad hat geschrieben:@ Sammy: Wettfressen gefällig![]()
Stachi hat geschrieben:Gute Frage.
Wann bis wann ist die Ausfahrt geplant?
sammycolonia hat geschrieben:Was für eine Frage...trabimotorrad hat geschrieben:Soll ich Maulis mitbringen?![]()
Dann brauchen wir aber auch wieder Heikos großen Topf...![]()
Q_Pilot hat geschrieben:Stachi hat geschrieben:Gute Frage.
Wann bis wann ist die Ausfahrt geplant?
Ich dachte, dass wir so gegen 13 Uhr losfahren und nach ca. 3 bis 3,5 Stunden wieder zurück sind.
-- Hinzugefügt: 15/8/2012, 21:59 --sammycolonia hat geschrieben:Was für eine Frage...trabimotorrad hat geschrieben:Soll ich Maulis mitbringen?![]()
Dann brauchen wir aber auch wieder Heikos großen Topf...![]()
Den kann ich am Freitag in meiner Mittagspause eben vorbei bringen und einen Sack Brennholz auch noch, damit ihr abends nicht friert.
Genau so hat mein Meister heute auch getan...trabimotorrad hat geschrieben:Also, mein Meister hat aktzeptiert, das ein FREI-Tag frei zu sein hat
gibs denn Samstag auch noch "Maulis".....bei der Hitze halten die wohl nicht durch....ich würde auch gerne mal wieder welchetrabimotorrad hat geschrieben:Wieviele Maulis soll ich mitbringen? Ich dachte so an 100 oder ist das zuviel? Wenn ich mich wirklich fürs Cabrio entscheide (Entscheidung fällt am Freitagmorgen) kann ich die gut gekühlt in einer Kühlbox bringen. Fahre ich doch mit Schneewittchen, dann werden die wieder in Norma-Kühltüten in der Packtasche transportiert
sammycolonia hat geschrieben:10 Stunden fahrt...
SPOILER:
Jungejunge... sparsam und Schwabe in einem Satz... In schwabistan würde man dich jetzt der Verschwendung bezichtigen...Q_Pilot hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:10 Stunden fahrt...
SPOILER:
Du weist doch Thomas, der sparsame Schwabe schiebt sein Mopped.
MZ ES 250/0 hat geschrieben:
Wir wollten nach dem Frühstück mal mit der TS 150 als Tagesgast Vorbeischauen.
besser planen vorher.....Treffen stand ja schon lange fest.....komische Handwerker die am WE arbeiten....Prä Jonas-Treiber hat geschrieben:Was habe ich mich gestern geärgert, die Handwerker kamen mit der falschen Pumpefür die Heizung, wenn ich das vorher gewußt hätte. Wenn sie rechtzeitg gekommen wären hätte ich wenigstens noch nach Gangelt fahren können und an dem dortigen Weltrekordversuch teilnehmen können (die meisten Motorradfahrer in Kolonne), ich hätte dann noch einem Behinderten eine Freude machen können, grrr.
Gruß Walter
Nordlicht hat geschrieben:besser planen vorher.....Treffen stand ja schon lange fest.....komische Handwerker die am WE arbeiten....Prä Jonas-Treiber hat geschrieben:Was habe ich mich gestern geärgert, die Handwerker kamen mit der falschen Pumpefür die Heizung, wenn ich das vorher gewußt hätte. Wenn sie rechtzeitg gekommen wären hätte ich wenigstens noch nach Gangelt fahren können und an dem dortigen Weltrekordversuch teilnehmen können (die meisten Motorradfahrer in Kolonne), ich hätte dann noch einem Behinderten eine Freude machen können, grrr.
Gruß Walter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste