Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
eichy hat geschrieben:Gruss EICHY, der geade überlegt ob er seinen Kabelbaum entfernt bevor er den Rahmen lackiert...
Trophy-Treiber hat geschrieben:Unterschiede zu ES 175/250?
eichy hat geschrieben:Vollsten Respekt! Die Unterschiede zu einer ETS würden mich interessieren.
der lange hat geschrieben:Trophy-Treiber hat geschrieben:Unterschiede zu ES 175/250?
laut schaltplan gibt´s keinen unterschied. lediglich die kabellängen können sich ein wenig unterscheiden.
der lange
Hermann hat geschrieben:eichy hat geschrieben:EICHY, der geade überlegt ob er seinen Kabelbaum entfernt bevor er den Rahmen lackiert...
Muß man sich Gedanken machen?
Andreas hat geschrieben:eichy hat geschrieben:Gruss EICHY, der geade überlegt ob er seinen Kabelbaum entfernt bevor er den Rahmen lackiert...
Was machst Du denn für Sachen?????
Verkaufslackierung????
Btw....Lack, kannst Du bitte mal hier reingucken und ggf. was schreiben. Da war doch was....leider nicht gespeichert .
http://mz.fmode.de/viewtopic.php?t=430
lothar hat geschrieben:Was den Leiterquerschnitt betrifft, so habe ich mich an die von MZ vorgegebenen gehalten.
Insofern spricht eigentlich nichts gegen eine "Verdickung" der Querschnitte. Einzige Stelle, wo es eng werden könnte, ist im kombinierten Abblend-/Hupeschalter.
eichy hat geschrieben: ...
Leider find ich den Tread mit der Farbanfrage von Dir nichtmehr.
noehls hat geschrieben:und wo krieg ich die vielen bunten KFZ-Kabel her?
Gruß und Danke Tom
noehls hat geschrieben:Ok, und Du nimmst da die normale Litze?
Ich dachte immer, KFZ Kabel müssten besonders beschaffen sein...
krippekratz hat geschrieben:...wo bekomme ich denn den verflixten PVC schlauch her? den gibts nämlich nirgends, außer vllt 25 cm stückchen im sortiment pack...
krippekratz hat geschrieben: ... dessen selbstbauregler immernoch läuft
krippekratz hat geschrieben:
wegen schrumpfschlauch... wird das ganze nicht zu unflexibel wenn einmal geschrumpft?
das muss einem wirklich erst mal einer sagen...Ölle hat geschrieben:PVC Ummantelung gits bei Louise
heisst da Bougierrohr
lothar hat geschrieben:das muss einem wirklich erst mal einer sagen...Ölle hat geschrieben:PVC Ummantelung gits bei Louise
heisst da Bougierrohr
krippekratz hat geschrieben:naja bei louise nur bis 10mm durchmesser
und bei autec gibts nur 100meter rollen
Zurück zu Bastelecke / Umbauten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste