NVA und Grünkübelfred

VoPo, NVA, Eskort, MZ-G.

Moderator: Moderatoren

Re: NVA und Grünkübelfred

Beitragvon TSrobsen » 4. Dezember 2019 23:54

Konnte ich leider nicht dran vorbei. Das muste zurück geführt werden von alte BL in die neuen BL.
Standort war früher Schwerin(DVP), jetzt Berlin :lach: Da sie lange gestanden und abgemeldet war, ist zur wieder in Betriebsetzung einige Kleinigkeiten zu machen. Auf jeden Fall gute Substanz vorhanden, ausser der Tankinhalt :wimmer: :shock:
Bg

Edit: Fotos ghedreht.

Gruß,
/Lausi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Lausi am 5. Dezember 2019 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fotos gedreht.

Fuhrpark: TS 250/1,Bj 77, Behördenfahrzeug des Mdi,
KR 51/2L Bj. 82 Schwalbe
SR 4-1 K Bj. 67 Spatz
ETZ 250 Bj. 87, VP Krad Behörde
TSrobsen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 321
Themen: 23
Registriert: 13. Januar 2015 20:31
Wohnort: Berlin-Pankow
Alter: 54

Re: NVA und Grünkübelfred

Beitragvon EmmasPapa » Gestern 10:05

Mensch Robert, das haste ja einen Fang gemacht, Glückwunsch dazu.

Aber war die Maschine genau so im Dienst oder ist sie mal umgebaut worden auf "zivil"? Sitzbank und Drehzahlmesser verwirren ein bischen. Das ganze dann in "Behörden"-Grün, habe ich so noch nicht gesehen. Sie müßte ja vom Einsatzzweck in etwa die Ablöse für Deine Blaue gewesen sein, oder?
Grüße

Frank

Fuhrpark: vorhanden
EmmasPapa

 
Beiträge: 1918
Themen: 3
Registriert: 22. Februar 2014 00:56
Wohnort: Nuthe-Urstromtal
Alter: 47

Vorherige

Zurück zu Sondermodelle



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast