Faltboot Freunde

Autos, Eisenbahnen, Busse, Pendeluhren ... halt alles was alt & schön ist.

Moderator: Moderatoren

Re: Faltboot Freunde

Beitragvon Bar-Bie » 6. Juli 2018 22:28

Moin,
Ein kleiner Geheimtip von mir:
Adresse Sattlerei Meschede bearb.jpeg

Die machen das bestimmt - und auch ordentlich!
Ist etwas schwierig zu finden, denn die kleine Firma ist am Ende einer Sackgasse im Industriegebiet Sennestadt (Autostrasse).
Mir haben sie immer helfen können.
Schöne Grüße aus Bielefeld
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: Simson KR 51/Bj 75, Krause Piccolo Duo/Bj 70, MZ TS 150/Bj 85, Ardie B 251 BGS/Bj 51, Honda CB 100/Bj 72, Sanglas 500S/Bj 77
Hanomag R 40/Bj 48, Normag C 10/Bj 51, Triumph Spitfire MK 3/Bj 68, Wartburg 353W/Bj 75, Barkas B 1000 KB/Bj 77, Barkas B 1000 mit Drehleiter-Aufbau Bj 66



Das Leben ist einfach zu kurz um immer 3 Takte zu warten bis einer zündet!
Bar-Bie

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Themen: 12
Registriert: 27. Februar 2011 22:21
Wohnort: Bielefeld
Alter: 61
Skype: lo-go buero

Re: Faltboot Freunde

Beitragvon mario l » 7. Juli 2018 16:49

Der Bruder hat geschrieben:Das ist ja mal ne geniale Idee

...dem kann ich mich nur anschließen, RESPEKT.

lg mario
Ich irre mich gern, denn jedes mal wenn ich mich irre gewinne ich - und sei es nur an Erkenntnis!
Lebe jeden Tag so als wäre es mit Absicht! ...langsam wird das Leben intensiever!
ich war dabei: Möhlau 2010; Möhlau 2011; Lehesten 2011; Holzthaleben 2012; Waldfrieden 2015; Zerbst 2017; Feldatal 2018

Fuhrpark: TS 250/1 / Bj. 1980 (die Bärbel); TS 150 / Bj. ?? (Opfer einer feindlichen Übernahme); ein Fahrrad; Rollschuhe (wenn ich nur wüsste wo die liegen)
mario l

Benutzeravatar
 
Beiträge: 555
Themen: 11
Bilder: 6
Registriert: 3. Juni 2010 21:50
Wohnort: Sachsen-Anhalt / HZ
Alter: 51

Re: Faltboot Freunde

Beitragvon silverwulf » 13. Juli 2018 05:22

Bar-Bie hat geschrieben:Moin,
Die machen das bestimmt - und auch ordentlich!
Ist etwas schwierig zu finden, denn die kleine Firma ist am Ende einer Sackgasse im Industriegebiet Sennestadt (Autostrasse).
Mir haben sie immer helfen können.
Schöne Grüße aus Bielefeld


Danke für den Tipp,
ich werde darauf bestimmt mal zurück kommen.
Da ich das Boot aber nächste Woche einsetzen möchte bleibt mir erst mal nur die Reparatur der sich öffnenden Nähte mit einer Ahle per Hand, die gar nicht so leicht zu beschaffen war.
Durch Zufall stieß ich beim größten Motorradzubehörhändler in der Stadt auf das passende Angebot, online bestellen war aus Zeitmangel ausgeschlossen.
Wenn man es raus hat funktioniert es recht gut, brauch aber natürlich Zeit!

Gruß vom Teutoburger Wald
MZ und DKW leben noch durch Menschen die ihre Fahrzeuge erhalten und fahren !

Fuhrpark: MZ : Silverstar Gespannmaschine , (wahlweise Nutzung eingetragen) auch mit Superelastik- und Lastenseitenwagen.
DKW : RT 250 H (Bj.53)-Gespannmaschine (wahlweiser Betrieb), steht zum Verkauf !
silverwulf

Benutzeravatar
 
Beiträge: 665
Artikel: 1
Themen: 41
Registriert: 24. Januar 2008 22:37
Wohnort: Teutoburger Wald, Owl in Nrw
Alter: 58
Skype: Echte Marke

Vorherige

Zurück zu Andere Oldie-Interessen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste