Holland Rundfahrt

Das schwarze Brett für Eure Events.

Moderator: Moderatoren

Holland Rundfahrt

Beitragvon Andreas » 14. Juni 2018 11:24

Jemand Interesse?

Zwischenablage01.jpg


Dauer: 4 Tage (Do-So)
Übernachtungen: 1 x Campingplatz Großraum Marrum, 1 x Campingplatz Großraum Zandvoort/Nordwijk, 1 x Campingplatz Großraum Middelburg jeweils in Wasser/Meer/Strandnähe
Gesamtstrecke ca. 1100 km / Solingen - Marrum ca. 330 km, Middelburg - Solingen ca. 330 km
Marrum bis Middelburg ausschließlich kleinere Landstraßen in Küsten/Strandnähe, Rest offen, um das Zeitfenster aber nicht zu sprengen und auch noch was vom Tage/der Gegend zu haben empfiehlt sich eine An/Abreise größtenteils über BAB.
Selbstverpflegung
Wann: innerhalb der nächsten Wochen bis Ende August
Fahrzeuge: zuverlässig laufende Motorräder, bis dato zwei BMWs
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 20115
Artikel: 28
Themen: 816
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Re: Holland Rundfahrt

Beitragvon Der Harzer » 14. Juni 2018 14:00

Das hört sich gut an, wenn der Termin passt könnte ich mit kommen. sind aber nicht mehr viele Wochenenden frei im Sommer.

Gruß
Frank

Fuhrpark: ETZ250LSW, SR50, SD50 Albatros, Rotax Country Gespann, Suzuki 1000V
DKW RT350 im Aufbau, oder mein Groschen Grab
Der Harzer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1180
Themen: 24
Registriert: 15. November 2012 14:56
Wohnort: Bad Lauterberg
Alter: 53

Re: Holland Rundfahrt

Beitragvon Andreas » 12. Dezember 2018 08:32

Kurzer Reisebericht: Schön war es! Bei bis zu knapp 40° mitunter aber auch anstrengend. Wird kommenden Sommer in jedem Fall wiederholt, waren dann doch etwas über 1300 km ...

https://youtu.be/7TNQxLOJltU
- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 20115
Artikel: 28
Themen: 816
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Re: Holland Rundfahrt

Beitragvon sammycolonia » 12. Dezember 2018 08:57

Schöner Fotobericht... :gut: So ne Rundreise durch Holland hab ich zum letzten mal mit der KS80 gemacht... :ja:
Allerdings hatte ich da auch 14 Tage Zeit... :oops:
Würde mal wieder Zeit sowas in angriff zu nehmen...
SPOILER:
Aber dazu benötige ich erstmal ein vernünftiges Reisemoped und meine Campingausrüstung bedarf auch einer Generalüberholung... :roll:
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

"Ein gutes Bike Muss nicht zwingend das schnellste sein, aber es muss Charakter, eine Seele haben!" Sebastien Lorentz, Motorradmechaniker

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich nochmal ran)
BMW R75/6 - Die WUPPDICH ###steht zum Verkauf!###
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE (is zerlegt)###steht zum Verkauf!###
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 13196
Themen: 60
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Rösrath-Hoffnungsthal
Alter: 53

Re: Holland Rundfahrt

Beitragvon Martin H. » 12. Dezember 2018 10:06

Andreas hat geschrieben:Kurzer Reisebericht: Schön war es! Bei bis zu knapp 40° mitunter aber auch anstrengend. Wird kommenden Sommer in jedem Fall wiederholt, waren dann doch etwas über 1300 km ...

https://youtu.be/7TNQxLOJltU

Schöne Bilder, Andreas! :wink:
Nein zum Arztassistenten!

Verschwörungstheoretiker halten sich für skeptisch; sie sind aber die leichtgläubigsten Menschen, die es gibt: Sie glauben alles, was sie lesen - so lange es ihrer eigenen Meinung entspricht!

Vorfahrt für die Pflege

http://www.raumwunder-vintage-wohnen.de/

HALTET UNSER FORUM SAUBER!

Mitglied der FBF
Bild

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 12503
Artikel: 7
Themen: 132
Bilder: 23
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348
Alter: 48

Re: Holland Rundfahrt

Beitragvon PeterG » 12. Dezember 2018 10:15

Schöne Pics, - macht Lust :)

Fuhrpark: Black-Pearl
PeterG

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1871
Themen: 51
Bilder: 3
Registriert: 30. Juli 2006 12:00
Wohnort: Westerstede
Alter: 55

Re: Holland Rundfahrt

Beitragvon RenéBAR » 12. Dezember 2018 10:22

PeterG hat geschrieben:Schöne Pics, - macht Lust :)


Auf jeden Fall.
Ich war diesen Sommer zum ersten Mal dort, hat mir sehr gefallen.
Muss mit dem Mopped unbedingt wiederholt werden.
Im Osten geht die Sonne auf.

René
erfahrene Schnitzelfräse

Gründungsmitglied des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: MZ ES 250/2 Bj. 1967 , BMW K 75 RT Bj. 1991, MZ RT 125 Bj. 2000
RenéBAR

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1404
Themen: 2
Bilder: 4
Registriert: 30. Juli 2011 09:12
Wohnort: Klosterfelde
Alter: 52

Re: Holland Rundfahrt

Beitragvon Lausi » 12. Dezember 2018 10:27

Hallo Andreas,
da habt Ihr aber eine schöne Tour gemacht :gut:

Das macht Lust auf mehr/Meer ;-)

Freundliche Grüße,
/Christian

Fuhrpark: MZ ETZ 250/A, Bj. 1984
Yamaha XJ 900 S Diversion, Bj. 1999

Ehemalige:
MZ ES 250/2 A, Bj. ~1970, von 1985-1986
MZ TS 250/1, Bj. ~1979, von 1986-1989
MZ ETZ 250, Bj. 1986, von 1989-1990
Honda CX 500C, Bj. 1983, von 1990-1999
Lausi
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 667
Themen: 35
Bilder: 319
Registriert: 12. Mai 2016 21:07
Wohnort: 16540 Hohen Neuendorf
Alter: 50


Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Feuereisen und 3 Gäste