Witzenborner Liss

Das schwarze Brett für Eure Events.

Moderator: Moderatoren

Witzenborner Liss

Beitragvon P-J » 18. Juni 2018 16:38

http://www.motorrad-museum-montabaur.de/start.htm 25er August, wenn nix gravierendes dazwischen kommt werd ich fahren, war schon sehr lang nicht mehr da. Wer kommt noch?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von P-J am 18. Juni 2018 19:02, insgesamt 1-mal geändert.

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J

Benutzeravatar
 
Beiträge: 11078
Themen: 116
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 17:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 55

Re: Witzenborner List

Beitragvon sammycolonia » 18. Juni 2018 17:46

War auch schon lange nicht mehr da... Wäre mal ein netter, kleiner Ausritt! Ob jetzt solo, oder mitm Gespann...
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

"Ein gutes Bike Muss nicht zwingend das schnellste sein, aber es muss Charakter, eine Seele haben!" Sebastien Lorentz, Motorradmechaniker

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich nochmal ran)
BMW R75/6 - Die WUPPDICH (läuft immer)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE (is zerlegt)
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 12950
Themen: 60
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Rösrath-Hoffnungsthal
Alter: 53

Re: Witzenborner List

Beitragvon P-J » 18. Juni 2018 18:22

In meinem Fall Solo den wenn ich nicht von Koblenz bis Montabaur die Dosenbahn nutze muss ich die Lahn rauf und das tu ich mit nie wieder an. :shock:

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J

Benutzeravatar
 
Beiträge: 11078
Themen: 116
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 17:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 55

Re: Witzenborner List

Beitragvon Nordlicht » 18. Juni 2018 18:27

Wenn ich wieder fit bin.....gerne......
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild
http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif

Fuhrpark: S51.. TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung
Nordlicht

Benutzeravatar
 
Beiträge: 11684
Themen: 92
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 10:47
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 62
Skype: Simsonemme

Re: Witzenborner List

Beitragvon P-J » 18. Juni 2018 18:39

Nordlicht hat geschrieben:Wenn ich wieder fit bin.....gerne......


Dat is aver nen MZ Treff un kenn Honda. :mrgreen:

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J

Benutzeravatar
 
Beiträge: 11078
Themen: 116
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 17:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 55

Re: Witzenborner List

Beitragvon Bambi » 18. Juni 2018 18:52

Hallo P-J,
Du schriebst 'In meinem Fall Solo den wenn ich nicht von Koblenz bis Montabaur die Dosenbahn nutze muss ich die Lahn rauf und das tu ich mit nie wieder an.'
Aber doch nur bis Oberhof! Dann geht es ins Gelbach-Tal und wird richtig eng und spaßig! Ich habe mal in der Nähe (Fachingen an der Lahn) gewohnt und erinnere mich gerne an meine dortigen Feierabend-Runden!
Am 25. August haben wir leider schon eine tolle Veranstaltung mit lieben Freunden im Bergischen. Sonst hätte ich die Gelegenheit genutzt mich mal wieder mit Dir zu treffen. Aber vielleicht klappt das beim Eifel-Rallye-Festival. Da kann ich aber, glaube ich, nur freitags. Ich würde aber vorher durchklingeln.
Übrigens heißt das Lokal/Museum 'Wirzenborner Liss', nicht das jemand bei Google nix findet ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Fuhrpark: MZ TS 250 (/1) Bj. 1976, Triumph Tiger Trail 750 Bj. 1981, Suzuki GN 400 Bj. 1981, MZ TS 125/150, Hercules GS 175 Bj. 1976, Suzuki DR 750 Big Bj. 1988
Bambi

 
Beiträge: 176
Themen: 1
Registriert: 11. Oktober 2017 23:04
Wohnort: Linz/Rhein
Alter: 61

Re: Witzenborner List

Beitragvon P-J » 18. Juni 2018 18:58

Bambi hat geschrieben:Aber doch nur bis Oberhof!
bist du schon mal mit nem Mz Gespann hinter nem Dieselstinker VW LT28 Bumskontainer die Lahn rauf gekrochen und konntest nicht überholen :shock: da biste 2 Std unterwegs, nö Danke. :evil:
Bambi hat geschrieben:'Wirzenborner Liss',
:oops: Geändert, Danke!

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J

Benutzeravatar
 
Beiträge: 11078
Themen: 116
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 17:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 55

Re: Witzenborner List

Beitragvon Andreas » 18. Juni 2018 19:09

P-J hat geschrieben:
Bambi hat geschrieben:Aber doch nur bis Oberhof!
bist du schon mal mit nem Mz Gespann hinter nem Dieselstinker VW LT28 Bumskontainer die Lahn rauf gekrochen und konntest nicht überholen :shock: da biste 2 Std unterwegs, nö Danke.


Verkehrt der da regelmässig auf der Bumsroute?! Dann ist es womöglich der Bang-Bus :irre:.
Wie auch immer, ich würde anhalten und einen guten Kaffee trinken, in Wirzenborn ist der eh nicht so prickelnd :wink: .
- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 20042
Artikel: 28
Themen: 815
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Re: Witzenborner Liss

Beitragvon P-J » 18. Juni 2018 19:12

Andreas hat geschrieben: ich würde anhalten und einen guten Kaffee trinken,


Nen Kaffee und 2 Zigaretten, 10 Minuten später hing ich wieder hinter der Karre. :evil:

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J

Benutzeravatar
 
Beiträge: 11078
Themen: 116
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 17:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 55

Re: Witzenborner Liss

Beitragvon Bambi » 18. Juni 2018 21:15

:lach: :lach: :lach:
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Fuhrpark: MZ TS 250 (/1) Bj. 1976, Triumph Tiger Trail 750 Bj. 1981, Suzuki GN 400 Bj. 1981, MZ TS 125/150, Hercules GS 175 Bj. 1976, Suzuki DR 750 Big Bj. 1988
Bambi

 
Beiträge: 176
Themen: 1
Registriert: 11. Oktober 2017 23:04
Wohnort: Linz/Rhein
Alter: 61

Re: Witzenborner Liss

Beitragvon trabimotorrad » 19. Juni 2018 03:37

P-J hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben: ich würde anhalten und einen guten Kaffee trinken,


Nen Kaffee und 2 Zigaretten, 10 Minuten später hing ich wieder hinter der Karre. :evil:


:schlaumeier: ...eindeutig zu schnell geraucht = fahrlässiges Überschreiten der zulässigen Rauchgeschwindigkeit um mehr als 10% wird mit Hinterherfahren nicht unter 20Km bestraft :!: :lach:
Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen...
Zwei Takte sind genug, alles Andre ist Betrug!


Bild
seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane
Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter Nörgelmod
Gründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs"
Gransee 2011 - ich war dabei und es war schön
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013
Mitglied Nr. 011 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Bild
Bild
Ebenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins

Fuhrpark: 1XMZ ES300 Personengespann, 1X ETZ250 Lastengespann, 1X ETZ251 Personengespann, 2X ETZ250 Solo, 2X TS250, 1X ES175, 1X TS150, 2X Kreidler RS65, 2X BMW R100,1X BMW R1100RT, 1X BMW K75RT, 1X BMW K1100LT, 2X Trabi, 1X Ford Mondeo-Kombi 1X Qek Junior.
trabimotorrad
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Maultasche
 
Beiträge: 14247
Artikel: 1
Themen: 112
Bilder: 18
Registriert: 20. Januar 2008 13:04
Wohnort: Wüstenrot
Alter: 58

Re: Witzenborner Liss

Beitragvon Nordlicht » 19. Juni 2018 05:44

P-J hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben: ich würde anhalten und einen guten Kaffee trinken,


Nen Kaffee und 2 Zigaretten, 10 Minuten später hing ich wieder hinter der Karre. :evil:

Mit einer Honda oder BMW wårste schon 3mal vorbei....
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild
http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif

Fuhrpark: S51.. TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung
Nordlicht

Benutzeravatar
 
Beiträge: 11684
Themen: 92
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 10:47
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 62
Skype: Simsonemme

Re: Witzenborner Liss

Beitragvon siggi_f » 19. Juni 2018 06:29

Wenn's irgendwie hinhaut würde ich da auch mal wieder aufschlagen. Ma guggn, ob ich nochn paar Junx aus dem Rheim-Main motivieren kann.

@P-J: Wie überall: Viele Wege führen usw. werf halt mal Gogle-Maps an oder greif' Dir ne General-Karte. Das ist schliesslich der Westerwald und nicht das Death Valley... Es gibt seeeeehr unterhaltsame Alternativen zum Lahn-Tal.

VG
Siggi
Alkohol löst keine Probleme! Aber Milch auch nicht...

Fuhrpark: Das Leben ist zu kurz, um nur ein Moped zu fahren!


'77er TS 250/1 mit Superelastic, '83er Xj900, '81er R100RT, '80er Morini 3 1/2, '80er GS850G, '87er SRX6 alle auf 07-Oldi Kennzeichen

'00er ZX12R, '96er TRX 850

Baustellen:
'82er GSX1100
'83er SR500
'78er LeMans2
'81er GS1000
'59er R26
'83er Bol d'or 900
'85er RD350 YPVS
siggi_f

 
Beiträge: 249
Themen: 14
Registriert: 14. Juli 2010 08:58
Wohnort: Wiesbaden

Re: Witzenborner Liss

Beitragvon Alex1989 » 19. Juni 2018 06:52

Am 25en August bin ich leider auf einem Festival wenn mich icht alles täuscht. Schade.

Fuhrpark: Simson S51 Bj1986, ETZ 251 Bj 90, Suzuki DR 800 BIG Bj 94
Alex1989

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1173
Themen: 12
Bilder: 17
Registriert: 7. Oktober 2015 04:14
Wohnort: 50321 Brühl
Alter: 29
Skype: einfach Fragen.

Re: Witzenborner Liss

Beitragvon schrauberschorsch » 19. Juni 2018 08:56

Ich werde es mir mal in den Kalender eintragen...Vielleicht sollte man eine Anmeldeliste machen. :mrgreen:

Fuhrpark: NSU Quickly Bj 55 (restauriert), NSU Quickly S Bj 57, NSU Quickly S 23, BJ 61, DKW Hummel Super Bj 60 (restauriert), Miele K52/2 Bj 59 (restauriert), MZ RT 125/3 Bj 59 (Patina-restauriert), MZ ES 175/0 Bj 1960, IWL Berlin Bj 62 (in Arbeit), MZ ES 150 Bj 64
schrauberschorsch

 
Beiträge: 1766
Themen: 16
Registriert: 30. Januar 2014 21:56
Wohnort: 61231
Alter: 43

Re: Witzenborner Liss

Beitragvon P-J » 19. Juni 2018 15:56

Nordlicht hat geschrieben:Mit einer Honda oder BMW wårste schon 3mal vorbei....
mit der Solo ETZ auch aber nicht mit nen Eisenschwein Gespann. :(

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J

Benutzeravatar
 
Beiträge: 11078
Themen: 116
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 17:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 55

Re: Witzenborner Liss

Beitragvon Nordlicht » 19. Juni 2018 16:09

P-J hat geschrieben:
Nordlicht hat geschrieben:Mit einer Honda oder BMW wårste schon 3mal vorbei....
mit der Solo ETZ auch aber nicht mit nen Eisenschwein Gespann. :(

Dann nehm die Solo.....
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild
http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif

Fuhrpark: S51.. TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung
Nordlicht

Benutzeravatar
 
Beiträge: 11684
Themen: 92
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 10:47
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 62
Skype: Simsonemme

Re: Witzenborner Liss

Beitragvon P-J » 19. Juni 2018 16:16

Und du die 150er :mrgreen:

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J

Benutzeravatar
 
Beiträge: 11078
Themen: 116
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 17:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 55

Re: Witzenborner Liss

Beitragvon Nordlicht » 19. Juni 2018 16:29

P-J hat geschrieben:Und du die 150er :mrgreen:

Wozu...wenn ich besseres für solche Strecken habe....
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild
http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif

Fuhrpark: S51.. TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung
Nordlicht

Benutzeravatar
 
Beiträge: 11684
Themen: 92
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 10:47
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 62
Skype: Simsonemme

Re: Witzenborner Liss

Beitragvon P-J » 19. Juni 2018 16:30

Nordlicht hat geschrieben:Wozu...wenn ich besseres für solche Strecken habe....


weils nen MZ Treffen ist und weil ich dich leiden sehen will. :mrgreen:

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J

Benutzeravatar
 
Beiträge: 11078
Themen: 116
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 17:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 55

Re: Witzenborner Liss

Beitragvon Sbkvsigwdh » 19. Juni 2018 23:46

Ui, die Treffen beim Museum habe ich völligst aus den Augen verloren, dabei sind das grad mal 15km von mir weg :oops:

Wenn ich da frei habe komme ich vorbei, allerdings ohne meine TS, dafür mit dem Ziegelstein :unknown:

Fuhrpark: Simson Kr 51/2 E | 1983 - leider gestohlen worden
MZ TS 250/1 | 1980 - in Aufarbeitung
BMW K75 | 1992 - ist halt so
Sbkvsigwdh

 
Beiträge: 47
Themen: 3
Registriert: 23. September 2016 10:34
Wohnort: Arzbach
Alter: 26

Re: Witzenborner Liss

Beitragvon Sbkvsigwdh » 14. Juli 2018 23:06

Edit: so wie es aussieht werde ich erst gegen 15 Uhr da sein, vorher habe ich einen Lehrgang in Koblenz.

Fuhrpark: Simson Kr 51/2 E | 1983 - leider gestohlen worden
MZ TS 250/1 | 1980 - in Aufarbeitung
BMW K75 | 1992 - ist halt so
Sbkvsigwdh

 
Beiträge: 47
Themen: 3
Registriert: 23. September 2016 10:34
Wohnort: Arzbach
Alter: 26

Re: Witzenborner Liss

Beitragvon ETZ250-Gespann » 15. Juli 2018 13:59

15 Uhr ist definitiv zu spät....das hatten wir auch schon mal. Haben leider alleine da gesessen....ausser eine Horde Radfahrer.

Der Termin steht bei mir schon lange im Kalender. Sind immer mal wieder zu einer Kaffeeausfahrt dort.

Wir finden den Kaffe übrigens super dort.

Wer sagt denn mal eine Uhrzeit an? Wir würden Euch gerne mal kennen lernen.

Gruß Ralf

Fuhrpark: MZ ETZ 250, Bj. 86 mit Superelastic-Seitenwagen Bj. 65
ETZ250-Gespann

Benutzeravatar
 
Beiträge: 31
Themen: 4
Bilder: 3
Registriert: 25. Mai 2009 14:21
Wohnort: 56412 Ruppach-Goldhausen
Alter: 53

Re: Witzenborner Liss

Beitragvon Dieter » 15. Juli 2018 14:41

Da will ich leider zum EGT.

Gruß
Dieter

Fuhrpark: ES 150/1(BJ 1975 seit 1999), ETZ250 (BJ 1984 seit 2004), ES250/2 (BJ 1968 seit 2007) mit Super Elastik, GN 250 (BJ 1998 seit 2000), VX800 Gespann mit GT2000 (BJ 1997 seit 2012)
Dieter

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1780
Themen: 31
Bilder: 48
Registriert: 24. April 2006 21:48
Wohnort: Dortmund
Alter: 62

Re: Witzenborner Liss

Beitragvon P-J » 15. Juli 2018 17:21

Dieter hat geschrieben:Da will ich leider zum EGT.

Was für dich bedeutend näher ist.

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J

Benutzeravatar
 
Beiträge: 11078
Themen: 116
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 17:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 55

Re: Witzenborner Liss

Beitragvon ETZ250-Gespann » 12. August 2018 11:34

Ok, ich hole den Thread nochmal nach oben.

Ich denke, dass meine Frau und ich gegen 10 Uhr dort aufschlagen werden.

Es wäre schöne, den ein oder anderen dort zu treffen.

Gruß Ralf

Fuhrpark: MZ ETZ 250, Bj. 86 mit Superelastic-Seitenwagen Bj. 65
ETZ250-Gespann

Benutzeravatar
 
Beiträge: 31
Themen: 4
Bilder: 3
Registriert: 25. Mai 2009 14:21
Wohnort: 56412 Ruppach-Goldhausen
Alter: 53

Re: Witzenborner Liss

Beitragvon Dieter » 12. August 2018 16:06

Ich muss noch mal darüber nachdenken. EGT fällt ja aus.

Gruß
Dieter

Fuhrpark: ES 150/1(BJ 1975 seit 1999), ETZ250 (BJ 1984 seit 2004), ES250/2 (BJ 1968 seit 2007) mit Super Elastik, GN 250 (BJ 1998 seit 2000), VX800 Gespann mit GT2000 (BJ 1997 seit 2012)
Dieter

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1780
Themen: 31
Bilder: 48
Registriert: 24. April 2006 21:48
Wohnort: Dortmund
Alter: 62

Re: Witzenborner Liss

Beitragvon Bambi » 12. August 2018 16:13

Hallo P-J, hallo zusammen,
Achtung, off-Topic: ist das Grüne hinten auf dem Aufmacher-Foto eigentlich die Gelände-MZ die Du für den Förster gebaut hast?
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Fuhrpark: MZ TS 250 (/1) Bj. 1976, Triumph Tiger Trail 750 Bj. 1981, Suzuki GN 400 Bj. 1981, MZ TS 125/150, Hercules GS 175 Bj. 1976, Suzuki DR 750 Big Bj. 1988
Bambi

 
Beiträge: 176
Themen: 1
Registriert: 11. Oktober 2017 23:04
Wohnort: Linz/Rhein
Alter: 61

Re: Witzenborner Liss

Beitragvon P-J » 12. August 2018 16:59

Bambi hat geschrieben:ist das Grüne hinten auf dem Aufmacher-Foto eigentlich die Gelände-MZ die Du für den Förster gebaut hast?
Nicht Förster sonder Jäger, der Förster hat ein ETZ Gespann. :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J

Benutzeravatar
 
Beiträge: 11078
Themen: 116
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 17:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 55

Re: Witzenborner Liss

Beitragvon Sbkvsigwdh » 12. August 2018 21:39

Am 25. habe ich nun frei, also komme ich doch vorbei. Ob mit oder ohne K steht noch nicht fest, da eventuell noch jemand mitkommt.

Fuhrpark: Simson Kr 51/2 E | 1983 - leider gestohlen worden
MZ TS 250/1 | 1980 - in Aufarbeitung
BMW K75 | 1992 - ist halt so
Sbkvsigwdh

 
Beiträge: 47
Themen: 3
Registriert: 23. September 2016 10:34
Wohnort: Arzbach
Alter: 26

Re: Witzenborner Liss

Beitragvon Bambi » 12. August 2018 22:33

Hallo P-J,
hinten etwas höher und einen Sperber-Tank drauf, dann ist die auch optisch schön!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Fuhrpark: MZ TS 250 (/1) Bj. 1976, Triumph Tiger Trail 750 Bj. 1981, Suzuki GN 400 Bj. 1981, MZ TS 125/150, Hercules GS 175 Bj. 1976, Suzuki DR 750 Big Bj. 1988
Bambi

 
Beiträge: 176
Themen: 1
Registriert: 11. Oktober 2017 23:04
Wohnort: Linz/Rhein
Alter: 61

Re: Witzenborner Liss

Beitragvon koschy » 13. August 2018 00:28

Da werd ich wahrscheinlich auch mal kommen, da von Bonn aus nicht so weit.

[user]Klaus P.(/user] wird bestimmt auch da sein...?! :D
VG
Christian

Fuhrpark: MZ ETZ 250A , MZ ETZ 250 , MZ TS 250/1
koschy

Benutzeravatar
 
Beiträge: 491
Themen: 40
Bilder: 1
Registriert: 9. Juli 2006 18:48
Wohnort: Bonn
Alter: 35

Re: Witzenborner Liss

Beitragvon Klaus P. » 13. August 2018 09:14

Aber vor dem angebotenem Buffet (ca. 12.00 Uhr) da sein,
nach 14 Uhr ist kaum noch einer da.

Gruß Klaus

Fuhrpark: habe
Klaus P.

 
Beiträge: 8104
Themen: 61
Registriert: 6. September 2010 18:11
Wohnort: 57223 Kreuztal
Alter: 71

Re: Witzenborner Liss

Beitragvon Dieter » 13. August 2018 11:34

Einen MZ fahrenden Förster (Ranger) aus der Gegend kennen wir auch, nicht wahr Klaus? Er war vor einiger Zeit mal im WDR Fernsehen zum Thema Ranger.

Gruß
Dieter

Fuhrpark: ES 150/1(BJ 1975 seit 1999), ETZ250 (BJ 1984 seit 2004), ES250/2 (BJ 1968 seit 2007) mit Super Elastik, GN 250 (BJ 1998 seit 2000), VX800 Gespann mit GT2000 (BJ 1997 seit 2012)
Dieter

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1780
Themen: 31
Bilder: 48
Registriert: 24. April 2006 21:48
Wohnort: Dortmund
Alter: 62

Re: Wirzenborner Liss

Beitragvon Klaus P. » 13. August 2018 12:26

Du meinst jenen, mit dessen (NVA) ETZ ich auch schon auf MZCD Treffen war ?

Gruß Klaus

ich habe dann mal den Ort der Liss korrekt verbessert.

Fuhrpark: habe
Klaus P.

 
Beiträge: 8104
Themen: 61
Registriert: 6. September 2010 18:11
Wohnort: 57223 Kreuztal
Alter: 71

Re: Witzenborner Liss

Beitragvon Dieter » 13. August 2018 19:26

ich meine einen der vielen kläuse.

gruß
dieter

Fuhrpark: ES 150/1(BJ 1975 seit 1999), ETZ250 (BJ 1984 seit 2004), ES250/2 (BJ 1968 seit 2007) mit Super Elastik, GN 250 (BJ 1998 seit 2000), VX800 Gespann mit GT2000 (BJ 1997 seit 2012)
Dieter

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1780
Themen: 31
Bilder: 48
Registriert: 24. April 2006 21:48
Wohnort: Dortmund
Alter: 62

Re: Witzenborner Liss

Beitragvon Klaus P. » 13. August 2018 19:54

Der schreibt sich auch mit P.
Ich habe den Beitrag leider nicht gesehen, ging um die Trockenheit hatte er mir gesagt.

Fuhrpark: habe
Klaus P.

 
Beiträge: 8104
Themen: 61
Registriert: 6. September 2010 18:11
Wohnort: 57223 Kreuztal
Alter: 71

Re: Witzenborner Liss

Beitragvon Dieter » 13. August 2018 19:55

genau, kann den beitrag leider nicht finden.

Gruß
Dieter

Fuhrpark: ES 150/1(BJ 1975 seit 1999), ETZ250 (BJ 1984 seit 2004), ES250/2 (BJ 1968 seit 2007) mit Super Elastik, GN 250 (BJ 1998 seit 2000), VX800 Gespann mit GT2000 (BJ 1997 seit 2012)
Dieter

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1780
Themen: 31
Bilder: 48
Registriert: 24. April 2006 21:48
Wohnort: Dortmund
Alter: 62

Re: Witzenborner Liss

Beitragvon ETZ250-Gespann » 22. August 2018 18:58

Na, dann mal bis am Samstag um 10

Fuhrpark: MZ ETZ 250, Bj. 86 mit Superelastic-Seitenwagen Bj. 65
ETZ250-Gespann

Benutzeravatar
 
Beiträge: 31
Themen: 4
Bilder: 3
Registriert: 25. Mai 2009 14:21
Wohnort: 56412 Ruppach-Goldhausen
Alter: 53

Re: Witzenborner Liss

Beitragvon P-J » 22. August 2018 19:06

Wettermeldungen zu folge, Dauerregen, werd ich nicht kommen, das geh ich mir nicht an. :(

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J

Benutzeravatar
 
Beiträge: 11078
Themen: 116
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 17:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 55

Re: Witzenborner Liss

Beitragvon Klaus P. » 22. August 2018 19:20

ETZ250-Gespann hat geschrieben:Na, dann mal bis am Samstag um 10


Du kommst dann mit/unter dem Schirm, wenns regnet, per pedes ?

Paul, jetzt mach dir mal nicht ins Hemd so viel soll nicht kommen, aber Sturmböen am Nachmittag

Gruß Klaus

Fuhrpark: habe
Klaus P.

 
Beiträge: 8104
Themen: 61
Registriert: 6. September 2010 18:11
Wohnort: 57223 Kreuztal
Alter: 71

Re: Witzenborner Liss

Beitragvon P-J » 23. August 2018 15:58

Klaus P. hat geschrieben:mach dir mal nicht ins Hemd


Nu hab ich mir seit mehr als 50 Jahren nicht mehr in die Hose gepisst und werds hoffendlich so schnell auch nicht tun 8) aber im Regen fahr ich nicht. Es müssten sich die Vorhersagen noch ändern aber so wie es jetzt schaut............ :(

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J

Benutzeravatar
 
Beiträge: 11078
Themen: 116
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 17:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 55

Re: Witzenborner Liss

Beitragvon der garst » 23. August 2018 20:10

Paul, ich will auch kommen und wehe du bist nicht da.
Ich schau morgens aufs Radar und wenns nur n kurzer Schauer ist, fahr ich.
Mit freundlichen Grüssen , Alex

Ein Ossi im Westen was macht der da??? Entwicklungshilfe....:D
Haamitland Arzgebirg´...

Fuhrpark: MZ TS 150 '75
HONDA CX 500 '79
Suzuki GSF 600 '95
Kawasaki KLR 650 '88
KMZ Dnepr K750 '67
Harley FL 1200 '72
der garst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5205
Themen: 29
Bilder: 21
Registriert: 12. Mai 2011 00:37
Wohnort: Nierstein
Alter: 35

Re: Witzenborner Liss

Beitragvon P-J » 24. August 2018 16:49

der garst hat geschrieben:Paul, ich will auch kommen und wehe du bist nicht da.
Ich schau morgens aufs Radar und wenns nur n kurzer Schauer ist, fahr ich.


Wenns so ist wie heut und meinen Knochen morgen früh nicht schmerzen wie jetzt fahr ich. :ja:

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J

Benutzeravatar
 
Beiträge: 11078
Themen: 116
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 17:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 55

Re: Witzenborner Liss

Beitragvon der garst » 24. August 2018 23:07

Tagesschau Wettervorhersage schaut gut aus.
Morgens noch etwas Regen, später Auflockerung.
Mit freundlichen Grüssen , Alex

Ein Ossi im Westen was macht der da??? Entwicklungshilfe....:D
Haamitland Arzgebirg´...

Fuhrpark: MZ TS 150 '75
HONDA CX 500 '79
Suzuki GSF 600 '95
Kawasaki KLR 650 '88
KMZ Dnepr K750 '67
Harley FL 1200 '72
der garst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5205
Themen: 29
Bilder: 21
Registriert: 12. Mai 2011 00:37
Wohnort: Nierstein
Alter: 35

Re: Witzenborner Liss

Beitragvon P-J » 25. August 2018 06:59

Leuts es regnet, ich bleib mit dem Allerwertesten zu Hause! :(

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J

Benutzeravatar
 
Beiträge: 11078
Themen: 116
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 17:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 55

Re: Witzenborner Liss

Beitragvon Klaus P. » 25. August 2018 07:02

Kreuztal - Rennerod - Montabaur

Bis min. 10 Uhr leider Regen, dann Sturmböen

schade.

Gruß Klaus

Fuhrpark: habe
Klaus P.

 
Beiträge: 8104
Themen: 61
Registriert: 6. September 2010 18:11
Wohnort: 57223 Kreuztal
Alter: 71

Re: Witzenborner Liss

Beitragvon ETZ250-Gespann » 25. August 2018 07:51

Na, wenn es so bleibt sind wir auf jeden Fall da. So gegen 10 Uhr.

Ich freu mich auf jeden, den ich aus dem Forum kennenlernen kann.

Gruß Ralf

Fuhrpark: MZ ETZ 250, Bj. 86 mit Superelastic-Seitenwagen Bj. 65
ETZ250-Gespann

Benutzeravatar
 
Beiträge: 31
Themen: 4
Bilder: 3
Registriert: 25. Mai 2009 14:21
Wohnort: 56412 Ruppach-Goldhausen
Alter: 53

Re: Witzenborner Liss

Beitragvon Sbkvsigwdh » 25. August 2018 08:09

In Arzbach nieselt es. Tja... Dose, oder K :unknown: mit Regenkombi?

Fuhrpark: Simson Kr 51/2 E | 1983 - leider gestohlen worden
MZ TS 250/1 | 1980 - in Aufarbeitung
BMW K75 | 1992 - ist halt so
Sbkvsigwdh

 
Beiträge: 47
Themen: 3
Registriert: 23. September 2016 10:34
Wohnort: Arzbach
Alter: 26

Re: Witzenborner Liss

Beitragvon P-J » 25. August 2018 08:11

ETZ250-Gespann hat geschrieben:Na, wenn es so bleibt sind wir auf jeden Fall da. So gegen 10 Uhr.


Bilders Machen Bitte!

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J

Benutzeravatar
 
Beiträge: 11078
Themen: 116
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 17:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 55

Nächste

Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: trabimotorrad, Wilwolt und 0 Gäste