Abgrillen Gransee 2018

Das schwarze Brett für Eure Events.

Moderator: Moderatoren

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon Stephan » 2. August 2018 09:21

Robert K. G. hat geschrieben:
Stephan hat geschrieben:
Hab ich nicht mitbekommen. Glückwunsch!


Vielen dank! :oops: Am 08.06. war es so weit und ich bin das zweite Mal Vater geworden. 8) Diesmal ein Sohn.

Darf man euch auch schon gratulieren? Ansonsten freue ich mich einfach auch auf die vielen Kinder. :mrgreen: Nachwuchs ist was tolles.

Gruß
Robert


Sohnemann Nummer 2 darf erst ab 5.8.18 rauskommen, vorher ist es strengstens verboten. :oops:
Bitte schickt mir eure FIN, Motor-Nr. und Baujahr eurer ETZ 125/150 für die Analyse der Baureihe.
Die Daten werden vertraulich behandelt.


Süd-Oberlausitzstammtisch Kottmarschenke, Ich war dabei! 2011, 2012 und 2013 :-D

Fuhrpark: MZ ES, ETS und ETZ sowie einge Simson
Trabant 601; Ford Fiesta GFJ, jetzt in Rente; Peugeot 308SW 2015 und Peugeot 306 als Zweitwagen.
Stephan

Benutzeravatar
------ Titel -------
T-Shirt Besteller
 
Beiträge: 6924
Themen: 263
Bilder: 7
Registriert: 5. Juni 2006 19:03
Wohnort: Zittau
Alter: 31

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon flotter 3er » 2. August 2018 09:42

Ich freu mich für euch....! Und ja, Kinder sind was Tolles! Nur später müsst ihr aufpassen - da klauen sie euch die Motorräder und saufen euch den Alkohol weg.....
Gruß Frank


""Der Mensch sehnt sich so lange nach der Stimme der Vernunft, bis sie anfängt zu sprechen." (ZEIT)""
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....

OT Stretchpartisane Bild
Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
 
Beiträge: 13548
Artikel: 1
Themen: 187
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 56

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon Robert K. G. » 2. August 2018 09:47

Stephan hat geschrieben:
Sohnemann Nummer 2 darf erst ab 5.8.18 rauskommen, vorher ist es strengstens verboten. :oops:


Ich drücke die Damen! :wink:

-- Hinzugefügt: 2nd August 2018, 9:49 am --

flotter 3er hat geschrieben:Ich freu mich für euch....! Und ja, Kinder sind was Tolles! Nur später müsst ihr aufpassen - da klauen sie euch die Motorräder und saufen euch den Alkohol weg.....


Du hast Sprit klauen aus dem Rasenmäher vergessen. :lach: Das passt schon! :ja:

Viele Grüße
Robert
OT-Partisanen-Diplom-RT-Heizer

Zuordnung der Motor- und Rahmennummern der MZ ETZ 250 zu einem Baujahr.

Fuhrpark:
MZ 125/3 (Bj. 1959) Bild, Junak M 10 (Bj. 1963) Bild, MZ TS 125 (Bj. 1976) Bild, MZ ETZ 250 SW (Bj. 1985) Bild, VW Caddy Maxi 2.0 Ecofuel (Bj. 2011) Bild, VW ECO UP! (Bj. 2013) Bild

Fuhrpark: -
Robert K. G.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6251
Themen: 13
Bilder: 6
Registriert: 13. September 2008 12:09
Wohnort: Berlin
Alter: 34

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon RT-Tilo » 2. August 2018 12:23

wir müssen leider absagen ... Familientreffen an genau DEM Wochenende ... :(
viel Spaß allen Teilnehmern ... nächstes Mal wieder. :ja: so ein Mist ! :wall:
man liest sich - Gruß Tilo Bild
OT - Partisanenzwerg
Bild
"Ich habe einfach keine Zeit mehr für Arschlöcher in meinem Leben"- Horst Lichter
"Mangelnde Motorleistung erfordert außergewöhnliche Fahrmanöver!"


* RT 125 - Fahrer seit Anno 1978
* Gründungsmitglied im GKV


* RT-Liste-544 * RT-Gabelhilfe * AWO-Fred * Forum-RT-Fred * SR - Fred *

Fuhrpark: * MZ RT 125/3, Bj.60 * MZ RE 125, Bj.58 * AWO 425 S, Bj.60 mit SEL, Bj.64 * Simson SR 2, Bj.57 *
* Simson SR 2E, Bj.62 * YAMAHA XJR 1300, Bj.05 * Suzuki GS 450 t, Bj. 1982 (Caferacerprojekt) *
* VW Caddy Typ 2K, Bj.08 mit Mausehaken * HP 401, Bj.89 *
RT-Tilo
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
- RT Statistiker -
- der mit der Gabel kann -
 
Beiträge: 7310
Artikel: 2
Themen: 168
Bilder: 39
Registriert: 16. Februar 2006 10:57
Wohnort: 04567/Südraum Leipzig
Alter: 56
Skype: RT-Tilo

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon smokiebrandy » 2. August 2018 12:30

Tilo...WIR sind auch deine Familie... :shock:
Teilnehmer der Wolfsschanzentour 2012, 2013 , 2014 , 2015 , 2017 ,2018
Besucher am Schlagbaum der EU Aussengrenze 2013 / erkennungsdienstlich behandelt , 2017 eingebucht im Netz RU
Mitglied Nr. 081 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ecklampenschweinsympathisant
Sandbüschel-Lichtausknipser 2014/2016

Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein

OT-Partisanen-Zitteraal
Der Vollstrecker
___________________
Bild



Gruß aus dem Ostbüro der OT-Partisanen in Zittau , Renè

Fuhrpark: ETZ 150 Bj.1990 rot !, Abgang 15.08.2012
ETZ 250 Bj.1982 rot !,
MUZ Skorpion 660 Bj. 96 rot!,
MZ ES 250/2 Gespann Bj.69 rot !

........................................
Opel Astra G 2.2 nicht rot sondern blau!
ETZ 251 im Aufbau... grün
smokiebrandy

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7720
Themen: 40
Bilder: 39
Registriert: 23. Juli 2008 16:55
Wohnort: Zittau
Alter: 50

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon sammycolonia » 2. August 2018 12:49

RT-Tilo hat geschrieben:wir müssen leider absagen ... Familientreffen an genau DEM Wochenende ... :(
viel Spaß allen Teilnehmern ... nächstes Mal wieder. :ja: so ein Mist ! :wall:
Also erstmal muß ich dem Breandweinraucher recht geben... Wir sind auch Familie! und ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, das du nur nicht kommst weil du Angst vor mir und meinen edelen Tröpfchen hast... :twisted:
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

"Ein gutes Bike Muss nicht zwingend das schnellste sein, aber es muss Charakter, eine Seele haben!" Sebastien Lorentz, Motorradmechaniker

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich nochmal ran)
BMW R75/6 - Die WUPPDICH (läuft immer)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE (is zerlegt)
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 12950
Themen: 60
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Rösrath-Hoffnungsthal
Alter: 53

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon muffel » 2. August 2018 12:52

sammycolonia hat geschrieben: --- meinen edelen Tröpfchen ... :twisted:


:shock: Erklär doch mal einem Unwissenden was Du da für schlimmes Zeug anschleppen willst. :gruebel:
Es ist nicht gesagt das es besser wird wenn es anders wird, aber wenn es besser werden soll muss es anders werden!

Fuhrpark: ETZ 250, Baujahr 04/1984 (Erstbesitzer)
muffel

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3480
Themen: 74
Bilder: 2
Registriert: 25. Juni 2006 21:51
Wohnort: Wallwitz
Alter: 52
Skype: ETZ_muffel

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon sammycolonia » 2. August 2018 12:56

muffel hat geschrieben:
sammycolonia hat geschrieben: --- meinen edelen Tröpfchen ... :twisted:


:shock: Erklär doch mal einem Unwissenden was Du da für schlimmes Zeug anschleppen willst. :gruebel:
Nenee, mach ich nicht und ich bring auch nix mehr mit, sonst droht mir der "grüne Verein" wieder mit Ausschluß!... :mrgreen: Wenn, dann bring ich nur datt schwatte Zeugs mit... :wink:
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

"Ein gutes Bike Muss nicht zwingend das schnellste sein, aber es muss Charakter, eine Seele haben!" Sebastien Lorentz, Motorradmechaniker

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich nochmal ran)
BMW R75/6 - Die WUPPDICH (läuft immer)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE (is zerlegt)
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 12950
Themen: 60
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Rösrath-Hoffnungsthal
Alter: 53

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon muffel » 2. August 2018 13:28

sammycolonia hat geschrieben: ... dann bring ich nur datt schwatte Zeugs mit... :wink:


Ist das nicht illegal? :shock: :mrgreen:
Es ist nicht gesagt das es besser wird wenn es anders wird, aber wenn es besser werden soll muss es anders werden!

Fuhrpark: ETZ 250, Baujahr 04/1984 (Erstbesitzer)
muffel

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3480
Themen: 74
Bilder: 2
Registriert: 25. Juni 2006 21:51
Wohnort: Wallwitz
Alter: 52
Skype: ETZ_muffel

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon smokiebrandy » 2. August 2018 13:30

muffel hat geschrieben:
sammycolonia hat geschrieben: ... dann bring ich nur datt schwatte Zeugs mit... :wink:


Ist das nicht illegal? :shock: :mrgreen:


... :gruebel: :gruebel: :gruebel: muffelchen...wann hätte dich das je gekratzt ob etwas "illegal" ist... :lach: :rofl: :rofl: :rofl:
Teilnehmer der Wolfsschanzentour 2012, 2013 , 2014 , 2015 , 2017 ,2018
Besucher am Schlagbaum der EU Aussengrenze 2013 / erkennungsdienstlich behandelt , 2017 eingebucht im Netz RU
Mitglied Nr. 081 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ecklampenschweinsympathisant
Sandbüschel-Lichtausknipser 2014/2016

Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein

OT-Partisanen-Zitteraal
Der Vollstrecker
___________________
Bild



Gruß aus dem Ostbüro der OT-Partisanen in Zittau , Renè

Fuhrpark: ETZ 150 Bj.1990 rot !, Abgang 15.08.2012
ETZ 250 Bj.1982 rot !,
MUZ Skorpion 660 Bj. 96 rot!,
MZ ES 250/2 Gespann Bj.69 rot !

........................................
Opel Astra G 2.2 nicht rot sondern blau!
ETZ 251 im Aufbau... grün
smokiebrandy

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7720
Themen: 40
Bilder: 39
Registriert: 23. Juli 2008 16:55
Wohnort: Zittau
Alter: 50

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon muffel » 2. August 2018 13:33

:x :motz: :stupid: Hör mal zu Du, Du, Du Mobilkommunikationsendgerätedealer - ich bin eine seriöse Erscheinung, ich gehe nicht mal bei rot über die Straße ... :evil:
Es ist nicht gesagt das es besser wird wenn es anders wird, aber wenn es besser werden soll muss es anders werden!

Fuhrpark: ETZ 250, Baujahr 04/1984 (Erstbesitzer)
muffel

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3480
Themen: 74
Bilder: 2
Registriert: 25. Juni 2006 21:51
Wohnort: Wallwitz
Alter: 52
Skype: ETZ_muffel

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon sammycolonia » 2. August 2018 13:37

muffel hat geschrieben: ich gehe nicht mal bei rot über die Straße ... :evil:
Sollte man unter Einfluß von bewustseinserweiternden Substanzen auch nicht machen... :twisted:
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

"Ein gutes Bike Muss nicht zwingend das schnellste sein, aber es muss Charakter, eine Seele haben!" Sebastien Lorentz, Motorradmechaniker

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich nochmal ran)
BMW R75/6 - Die WUPPDICH (läuft immer)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE (is zerlegt)
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 12950
Themen: 60
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Rösrath-Hoffnungsthal
Alter: 53

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon smokiebrandy » 2. August 2018 13:41

sammycolonia hat geschrieben:
muffel hat geschrieben: ich gehe nicht mal bei rot über die Straße ... :evil:
Sollte man unter Einfluß von bewustseinserweiternden Substanzen auch nicht machen... :twisted:


...weil die nämlich die Wahrnehmung von Farben deutlich verändern können.., muffelchen ... was du siehst , wenn du über die Straße schleichst ist nicht relevant... :mrgreen: wichtig ist welche der Lampen wirklich leuchtet...mein farbenblinder Schwager (rot grün) Jörg hat sich die Reihenfolge und Position der Lampen einprägen müssen... :oops:
Teilnehmer der Wolfsschanzentour 2012, 2013 , 2014 , 2015 , 2017 ,2018
Besucher am Schlagbaum der EU Aussengrenze 2013 / erkennungsdienstlich behandelt , 2017 eingebucht im Netz RU
Mitglied Nr. 081 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ecklampenschweinsympathisant
Sandbüschel-Lichtausknipser 2014/2016

Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein

OT-Partisanen-Zitteraal
Der Vollstrecker
___________________
Bild



Gruß aus dem Ostbüro der OT-Partisanen in Zittau , Renè

Fuhrpark: ETZ 150 Bj.1990 rot !, Abgang 15.08.2012
ETZ 250 Bj.1982 rot !,
MUZ Skorpion 660 Bj. 96 rot!,
MZ ES 250/2 Gespann Bj.69 rot !

........................................
Opel Astra G 2.2 nicht rot sondern blau!
ETZ 251 im Aufbau... grün
smokiebrandy

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7720
Themen: 40
Bilder: 39
Registriert: 23. Juli 2008 16:55
Wohnort: Zittau
Alter: 50

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon muffel » 2. August 2018 13:44

Bild Alle sind gegen mich, keiner kann mich leiden ... :wimmer:
Es ist nicht gesagt das es besser wird wenn es anders wird, aber wenn es besser werden soll muss es anders werden!

Fuhrpark: ETZ 250, Baujahr 04/1984 (Erstbesitzer)
muffel

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3480
Themen: 74
Bilder: 2
Registriert: 25. Juni 2006 21:51
Wohnort: Wallwitz
Alter: 52
Skype: ETZ_muffel

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon smokiebrandy » 2. August 2018 13:48

... Unfug muffel...wir lieben dich doch alle...alle Menschen... :oops: auch deine zwei anderen ichs... :biggrin:
Teilnehmer der Wolfsschanzentour 2012, 2013 , 2014 , 2015 , 2017 ,2018
Besucher am Schlagbaum der EU Aussengrenze 2013 / erkennungsdienstlich behandelt , 2017 eingebucht im Netz RU
Mitglied Nr. 081 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ecklampenschweinsympathisant
Sandbüschel-Lichtausknipser 2014/2016

Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein

OT-Partisanen-Zitteraal
Der Vollstrecker
___________________
Bild



Gruß aus dem Ostbüro der OT-Partisanen in Zittau , Renè

Fuhrpark: ETZ 150 Bj.1990 rot !, Abgang 15.08.2012
ETZ 250 Bj.1982 rot !,
MUZ Skorpion 660 Bj. 96 rot!,
MZ ES 250/2 Gespann Bj.69 rot !

........................................
Opel Astra G 2.2 nicht rot sondern blau!
ETZ 251 im Aufbau... grün
smokiebrandy

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7720
Themen: 40
Bilder: 39
Registriert: 23. Juli 2008 16:55
Wohnort: Zittau
Alter: 50

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon sammycolonia » 2. August 2018 14:03

smokiebrandy hat geschrieben:... Unfug muffel...wir lieben dich doch alle...alle Menschen... :oops: auch deine zwei anderen ichs... :biggrin:
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können... :ja:
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

"Ein gutes Bike Muss nicht zwingend das schnellste sein, aber es muss Charakter, eine Seele haben!" Sebastien Lorentz, Motorradmechaniker

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich nochmal ran)
BMW R75/6 - Die WUPPDICH (läuft immer)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE (is zerlegt)
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 12950
Themen: 60
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Rösrath-Hoffnungsthal
Alter: 53

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon muffel » 2. August 2018 14:24

smokiebrandy hat geschrieben:... deine zwei anderen ichs... :biggrin:


Hä? Was meinst Du? :nixweiss: Die Stimmen sagen, alles wäre in Ordnung ... :oops:

oder doch nicht?
Es ist nicht gesagt das es besser wird wenn es anders wird, aber wenn es besser werden soll muss es anders werden!

Fuhrpark: ETZ 250, Baujahr 04/1984 (Erstbesitzer)
muffel

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3480
Themen: 74
Bilder: 2
Registriert: 25. Juni 2006 21:51
Wohnort: Wallwitz
Alter: 52
Skype: ETZ_muffel

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon sammycolonia » 2. August 2018 15:13

muffel hat geschrieben:[Hä? Was meinst Du? :nixweiss: Die Stimmen sagen, alles wäre in Ordnung ... :oops:

HÖR AUF DIE STIMME! :mrgreen:
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

"Ein gutes Bike Muss nicht zwingend das schnellste sein, aber es muss Charakter, eine Seele haben!" Sebastien Lorentz, Motorradmechaniker

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich nochmal ran)
BMW R75/6 - Die WUPPDICH (läuft immer)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE (is zerlegt)
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 12950
Themen: 60
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Rösrath-Hoffnungsthal
Alter: 53

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon etz-251-Gespann » 2. August 2018 17:55

Wir wünschen euch maximalen Spaß und gesellige Stunden, da ich Ende September vor 25 Jahren verheiratet wurde können wir leider diesmal nicht dabei sein.
Grüße aus Sachsen von Eddi& Steffen

Fuhrpark: ETZ-251 Gespann Bj. 1989/90 ,Simson Roller Star 50 1998(Hofhund), Aquila 650 verkauft und durch CBF600 ersetzt, und Mutti Versys 650 und Sohn 125ccm China Enduro und für Schüttgüter Dumper Typ Waran+ Fortschritt Großbauernmehrzweckmaschine
etz-251-Gespann

 
Beiträge: 499
Themen: 4
Registriert: 20. Dezember 2012 20:31
Wohnort: bei Wurzen
Alter: 50
Skype: brauche ich nicht

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon flotter 3er » 2. August 2018 19:11

sammycolonia hat geschrieben:
muffel hat geschrieben: ich gehe nicht mal bei rot über die Straße ... :evil:
Sollte man unter Einfluß von bewustseinserweiternden Substanzen auch nicht machen... :twisted:


Och, ich habe jetzt in den Niederlanden Hopfenkaltschale mit 14% gefunden - völlig legal das Zeug.... :irre:

-- Hinzugefügt: 2/8/2018, 19:17 --

smokiebrandy hat geschrieben:...ich glaube den hatten wir schon... :shock:
Jepp, hatten wir.

Im Banne der Rouladenkönigin? :twisted:
Gruß Frank


""Der Mensch sehnt sich so lange nach der Stimme der Vernunft, bis sie anfängt zu sprechen." (ZEIT)""
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....

OT Stretchpartisane Bild
Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
 
Beiträge: 13548
Artikel: 1
Themen: 187
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 56

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon muffel » 2. August 2018 19:21

Fear and Loathing in Las Vegas? :stumm: :nixweiss:
Es ist nicht gesagt das es besser wird wenn es anders wird, aber wenn es besser werden soll muss es anders werden!

Fuhrpark: ETZ 250, Baujahr 04/1984 (Erstbesitzer)
muffel

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3480
Themen: 74
Bilder: 2
Registriert: 25. Juni 2006 21:51
Wohnort: Wallwitz
Alter: 52
Skype: ETZ_muffel

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon Luzie » 2. August 2018 20:13

sammycolonia hat geschrieben:
muffel hat geschrieben:[Hä? Was meinst Du? :nixweiss: Die Stimmen sagen, alles wäre in Ordnung ... :oops:

HÖR AUF DIE STIMME! :mrgreen:


das heist hoer auf die muddi

-- Hinzugefügt: Do 2. Aug 2018, 20:14 --

flotter 3er hat geschrieben: ...

Im Banne der Rouladenkönigin? :twisted:


oh nee !!!
Hilsen fra Danmark

Luzie

Vi er dem de andre ikke må lege med ...

Herzlichen Glueckwunsch all den heutigen Geburtstagskindern, skål !!!

Gruendungsmitglied des GKV - Granseer Kravattentraegerverein / Chapter Danmark

Mitglied im magsd-Fanklub - Die kleinen Wölfe

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein! Gregor Gysi

aktueller denn je !!!

ich war dabei:
Klixbüll 2oo8 - 2oo9- 2o12 - 2o13
Möhlau 2oo9 -2o1o - 2o11 - 2o12
Ejby 2o12 - 2o13 - 2o14 - 2o15
Angrillen - Hirschfelde 2o16 - Bernau 2o18
Abgrillen - Gransee 2o13 - 2o14 - 2o15 - 2o16 - 2o17 - 2o18
Adventsgrillen - Mocherwitz 2o1o - 2o12 - 2o13 - New Mocherwitz ( Delitzsch ) 2o14 - 2o15 - 2o16



nur mal so zur info

Fuhrpark: Make Love no War !!!
Luzie

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4569
Themen: 80
Bilder: 1
Registriert: 7. Mai 2006 20:30
Wohnort: DK - Ejby
Alter: 48
Skype: hab ich auch ...

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon smokiebrandy » 2. August 2018 21:53

...die Königin ist schon erste Wahl... Warschauer Wippe... :mrgreen:
Teilnehmer der Wolfsschanzentour 2012, 2013 , 2014 , 2015 , 2017 ,2018
Besucher am Schlagbaum der EU Aussengrenze 2013 / erkennungsdienstlich behandelt , 2017 eingebucht im Netz RU
Mitglied Nr. 081 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ecklampenschweinsympathisant
Sandbüschel-Lichtausknipser 2014/2016

Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein

OT-Partisanen-Zitteraal
Der Vollstrecker
___________________
Bild



Gruß aus dem Ostbüro der OT-Partisanen in Zittau , Renè

Fuhrpark: ETZ 150 Bj.1990 rot !, Abgang 15.08.2012
ETZ 250 Bj.1982 rot !,
MUZ Skorpion 660 Bj. 96 rot!,
MZ ES 250/2 Gespann Bj.69 rot !

........................................
Opel Astra G 2.2 nicht rot sondern blau!
ETZ 251 im Aufbau... grün
smokiebrandy

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7720
Themen: 40
Bilder: 39
Registriert: 23. Juli 2008 16:55
Wohnort: Zittau
Alter: 50

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon stoppel68 » 2. August 2018 22:10

Und Sprühjehaktes :mrgreen:
Ich kann nicht verhindern,das ich alt werde. Aber ich kann dafür sorgen,dass ich Spaß dabei habe.
Gruß Uwe

Bild
Gründungsmitglied MKBV 13.8.2016
Wiederholungstäter KDS
Mitglied GKV-Granseer Krawattenträgerverein seit 2016, Teilnehmer '16, '17, '18
Teilnehmer der Wolfsschanzentounee 2018

Fuhrpark: MZ ETZ 250 Bj 89
MZ ETZ 150 (zerlegt)
Suzuki GS500e Bj 92
BMW K 1100 LT Bj 95
Honda XL 1000 Varadero Bj 03
stoppel68

Benutzeravatar
 
Beiträge: 516
Themen: 8
Bilder: 11
Registriert: 28. Oktober 2014 21:23
Wohnort: Hohenkirchen
Alter: 50

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon smokiebrandy » 2. August 2018 22:21

...Matrjoschka-authismus... :rofl: :rofl: :rofl:
Teilnehmer der Wolfsschanzentour 2012, 2013 , 2014 , 2015 , 2017 ,2018
Besucher am Schlagbaum der EU Aussengrenze 2013 / erkennungsdienstlich behandelt , 2017 eingebucht im Netz RU
Mitglied Nr. 081 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ecklampenschweinsympathisant
Sandbüschel-Lichtausknipser 2014/2016

Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein

OT-Partisanen-Zitteraal
Der Vollstrecker
___________________
Bild



Gruß aus dem Ostbüro der OT-Partisanen in Zittau , Renè

Fuhrpark: ETZ 150 Bj.1990 rot !, Abgang 15.08.2012
ETZ 250 Bj.1982 rot !,
MUZ Skorpion 660 Bj. 96 rot!,
MZ ES 250/2 Gespann Bj.69 rot !

........................................
Opel Astra G 2.2 nicht rot sondern blau!
ETZ 251 im Aufbau... grün
smokiebrandy

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7720
Themen: 40
Bilder: 39
Registriert: 23. Juli 2008 16:55
Wohnort: Zittau
Alter: 50

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon flotter 3er » 3. August 2018 08:48

smokiebrandy hat geschrieben:...Matrjoschka-authismus... :rofl: :rofl: :rofl:


Das war aber der "Schlüssel zur Weibersauna"..... ;D
Gruß Frank


""Der Mensch sehnt sich so lange nach der Stimme der Vernunft, bis sie anfängt zu sprechen." (ZEIT)""
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....

OT Stretchpartisane Bild
Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
 
Beiträge: 13548
Artikel: 1
Themen: 187
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 56

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon TS Paul » 3. August 2018 16:59

flotter 3er hat geschrieben:
smokiebrandy hat geschrieben:...Matrjoschka-authismus... :rofl: :rofl: :rofl:


Das war aber der "Schlüssel zur Weibersauna"..... ;D

Den kenne ich allerdings nicht.
Grütze, Paul
Q° = m*c*^T
Begründer und Bewohner der " Luxus Äkke "
Mitglied des GKV seit 2015
Trainer des Bauchfrei Schaukeln Teams
Bild
Mitbegründer und Mitglied Nr.: Doppelnull
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
OT-Rennsteigboulettenpartisane

Fuhrpark: MZ TS 125/A BJ:1983 (der grüne Giftzwerg) , MZ TS 150 BJ 1983 ( zerlegt im Regal ) , MZ TS 125 BJ:1974 (Racerprojekt des H.& R. Rennstall) , MZ ES 175/2 BJ : 1972 , MZ ETZ 250BJ: 1983 , MZ ETS 250 ( spezieller Umbau ),MZ ES 250/2 A BJ: ????,Simson KR51/1S, Fortschritt ZT 300 BJ:1979, Fiat Doblo 1,4T Natural Power
TS Paul

Benutzeravatar
------ Titel -------
Vapekiller
 
Beiträge: 4406
Themen: 55
Bilder: 4
Registriert: 8. Mai 2010 22:37
Wohnort: der dunkle Wedding
Alter: 35

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon flotter 3er » 3. August 2018 17:18

TS Paul hat geschrieben:
flotter 3er hat geschrieben:
smokiebrandy hat geschrieben:...Matrjoschka-authismus... :rofl: :rofl: :rofl:


Das war aber der "Schlüssel zur Weibersauna"..... ;D

Den kenne ich allerdings nicht.


Deutlich besser als die Rouladenkönigin...... :mrgreen:
Gruß Frank


""Der Mensch sehnt sich so lange nach der Stimme der Vernunft, bis sie anfängt zu sprechen." (ZEIT)""
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....

OT Stretchpartisane Bild
Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
 
Beiträge: 13548
Artikel: 1
Themen: 187
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 56

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon Lorchen » 5. August 2018 18:56

Caro kommt mit, und diesmal will sie besser vorbereitet sein. 8)
- Aufschnitt (Wurst, Käse)
- Nutella
- Bouletten für den Grill
- Bratwürste ohne Darm zum ersäufen in der Currysoße
- Brötchen für Freitag Abend
- Servietten
- Thermobecher für den Kaffee
OT-Partisammellorchen
Bild
Mitglied Nr. 020 im Rundlampenschweinchenliebhaber-Club
Mitglied im internationalen Verein der bauchfrei Schaukler
Mitglied Nr. 009 der MZ-Trüffelschweine
Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein
"Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011)
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016 und 2017(der Rrrrudelll-Pudelll)
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 und 24.07.2016

Fuhrpark: Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, TS 250/1 Bj. 81, ES 175/2 Bj. 67, 2x ES 300 Bj. 63/64, ES 175/1 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ETS 250 Bj. 70, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, RT 125/2 Bj. 56, IWL Troll Bj. 64, JAWA 175 Typ 356 Bj. 57, NSU 201 ZDB Bj. 39, EMW R35/3 Bj. 54, BMW K75 RT Bj. 87, S 70 C Bj. 87, S 51 B 2-4 Bj. 81, Opas SR2 Bj. 59, Simson-Fahrrad 50er Jahre und ein Urinal
Lorchen
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
LaLu 2011
ES Philosoph
 
Beiträge: 29919
Artikel: 1
Themen: 207
Bilder: 44
Registriert: 16. Februar 2006 11:02
Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See
Alter: 49

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon RT Opa » 6. August 2018 10:28

Habt ihr eigentlich noch Platz?
Ich würde gerne mit der Maus die Veranstaltung auch gerne mal besuchen.
Bett ist im Auto.
Schmierige Finger sind keine Schande sondern nur ein Ergebnis.

Eine RT ist perfekt wenn sie dir ein lächeln beim Fahren ins Gesicht zaubert

Fuhrpark: 28er westfahrrad von Phillips ( Belgershain)
ES 150/1 Bj 73 restauriert (standzeug)- hat ewiges leben, mein erstes Motorrad)
ES150/1 Bj 71 In Betrieb (original)
RT 125/3 Bj 59 In Betrieb (original
RT 125/3 Bj unbekannt ( Ferdsch)
Kampfschwalbe KR 51/2

Bk 350 Bj 1955 zerlegt in Teile Aber im Aufbau
BK 350 BJ 1957 zerlegt in Teile
TS 250/1 BJ 1979 mein Söckchen
RT Opa

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5635
Themen: 21
Bilder: 4
Registriert: 19. November 2007 22:29
Wohnort: Bad Lausick
Alter: 51
Skype: RT-Opa

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon flotter 3er » 6. August 2018 11:23

RT Opa hat geschrieben:Habt ihr eigentlich noch Platz?
Ich würde gerne mit der Maus die Veranstaltung auch gerne mal besuchen.
Bett ist im Auto.


Ich war dann mal so frei.....

1. Cosima und Carsten + 1/2
2. Stephan, Sara, Moritz + ??? / Wenn es möglich ist, mit dem Wurm schon rumzureisen
3. Marianne und Achim, die entweder zelten, oder im Mondeo schlafen
4. Christian (Übernachtung im Zelt oder im Auto)
5. Robert, Sina, Charli und Hannes wie „immer“ als Tagesgast
6. Sammy (der mit Jens und Peter ne Fahrgemeinschaft bilden wird, wenn nicht doch noch etwas unvorhergesehenes geschieht.)
7. Greifin und Greif
8. Lorchen und Caro
9. Rotzgöre +1
10. Ulrike, Paul, Darius und ???? :wink: , mit ähnlichem Szenario wie bei Stephan.
11. Stoppel und Kerstin
12. muffel (dieses Jahr klappt es :twisted: )
13. Peter ( der mit Jens und Sammy ne Fahrgemeinschaft bilden wird, wenn nicht noch etwas unvorhergesehenes geschieht. )
14. smokiebrandy ( muss noch sehen dass ich das WE freigeschaufelt bekomme )
15. Luzie ;)
16. Maik80 - kein Plan, ob 2,3 oder 4Rad mit Schlafoption... :floet:
17. Björn und Maus......

-- Hinzugefügt: 6/8/2018, 11:25 --

Da Muffel sein Erscheinen angekündigt hat - Wunschfilm....
Gruß Frank


""Der Mensch sehnt sich so lange nach der Stimme der Vernunft, bis sie anfängt zu sprechen." (ZEIT)""
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....

OT Stretchpartisane Bild
Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
 
Beiträge: 13548
Artikel: 1
Themen: 187
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 56

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon RT Opa » 6. August 2018 12:07

Vielen Dank Frank
Schmierige Finger sind keine Schande sondern nur ein Ergebnis.

Eine RT ist perfekt wenn sie dir ein lächeln beim Fahren ins Gesicht zaubert

Fuhrpark: 28er westfahrrad von Phillips ( Belgershain)
ES 150/1 Bj 73 restauriert (standzeug)- hat ewiges leben, mein erstes Motorrad)
ES150/1 Bj 71 In Betrieb (original)
RT 125/3 Bj 59 In Betrieb (original
RT 125/3 Bj unbekannt ( Ferdsch)
Kampfschwalbe KR 51/2

Bk 350 Bj 1955 zerlegt in Teile Aber im Aufbau
BK 350 BJ 1957 zerlegt in Teile
TS 250/1 BJ 1979 mein Söckchen
RT Opa

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5635
Themen: 21
Bilder: 4
Registriert: 19. November 2007 22:29
Wohnort: Bad Lausick
Alter: 51
Skype: RT-Opa

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon smokiebrandy » 6. August 2018 12:16

RT Opa hat geschrieben:Vielen Dank Frank


:mrgreen: der Opa kann richtig gut reimen... :lach:
Teilnehmer der Wolfsschanzentour 2012, 2013 , 2014 , 2015 , 2017 ,2018
Besucher am Schlagbaum der EU Aussengrenze 2013 / erkennungsdienstlich behandelt , 2017 eingebucht im Netz RU
Mitglied Nr. 081 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ecklampenschweinsympathisant
Sandbüschel-Lichtausknipser 2014/2016

Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein

OT-Partisanen-Zitteraal
Der Vollstrecker
___________________
Bild



Gruß aus dem Ostbüro der OT-Partisanen in Zittau , Renè

Fuhrpark: ETZ 150 Bj.1990 rot !, Abgang 15.08.2012
ETZ 250 Bj.1982 rot !,
MUZ Skorpion 660 Bj. 96 rot!,
MZ ES 250/2 Gespann Bj.69 rot !

........................................
Opel Astra G 2.2 nicht rot sondern blau!
ETZ 251 im Aufbau... grün
smokiebrandy

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7720
Themen: 40
Bilder: 39
Registriert: 23. Juli 2008 16:55
Wohnort: Zittau
Alter: 50

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon RenéBAR » 6. August 2018 17:46

1. Cosima und Carsten + 1/2
2. Stephan, Sara, Moritz + ??? / Wenn es möglich ist, mit dem Wurm schon rumzureisen
3. Marianne und Achim, die entweder zelten, oder im Mondeo schlafen
4. Christian (Übernachtung im Zelt oder im Auto)
5. Robert, Sina, Charli und Hannes wie „immer“ als Tagesgast
6. Sammy (der mit Jens und Peter ne Fahrgemeinschaft bilden wird, wenn nicht doch noch etwas unvorhergesehenes geschieht.)
7. Greifin und Greif
8. Lorchen und Caro
9. Rotzgöre +1
10. Ulrike, Paul, Darius und ???? :wink: , mit ähnlichem Szenario wie bei Stephan.
11. Stoppel und Kerstin
12. muffel (dieses Jahr klappt es :twisted: )
13. Peter ( der mit Jens und Sammy ne Fahrgemeinschaft bilden wird, wenn nicht noch etwas unvorhergesehenes geschieht. )
14. smokiebrandy ( muss noch sehen dass ich das WE freigeschaufelt bekomme )
15. Luzie ;)
16. Maik80 - kein Plan, ob 2,3 oder 4Rad mit Schlafoption... :floet:
17. Björn und Maus......
18. RenéBAR ( ich muss bloß noch einen Kollegen finden der mit mir die Bereitschaft tauscht :wink: )
Im Osten geht die Sonne auf.

René
erfahrene Schnitzelfräse

Gründungsmitglied des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: MZ ES 250/2 Bj. 1967 , BMW K 75 RT Bj. 1991, MZ RT 125 Bj. 2000
RenéBAR

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1365
Themen: 2
Bilder: 4
Registriert: 30. Juli 2011 09:12
Wohnort: Klosterfelde
Alter: 52

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon muffel » 6. August 2018 21:12

Ja cool, mit den ganzen Verstrahlten von der Gasteliste den Film schauen - yep, geht los. :-)
Sollte ich erwähnen, dass ich mich auf das event freue?
Wann ist eigentlich Start? Ich habe das letzte mal 2014 beigewohnt...
Es ist nicht gesagt das es besser wird wenn es anders wird, aber wenn es besser werden soll muss es anders werden!

Fuhrpark: ETZ 250, Baujahr 04/1984 (Erstbesitzer)
muffel

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3480
Themen: 74
Bilder: 2
Registriert: 25. Juni 2006 21:51
Wohnort: Wallwitz
Alter: 52
Skype: ETZ_muffel

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon Buddha » 7. August 2018 18:55

1. Cosima und Carsten + 1/2
2. Stephan, Sara, Moritz + ??? / Wenn es möglich ist, mit dem Wurm schon rumzureisen
3. Marianne und Achim, die entweder zelten, oder im Mondeo schlafen
4. Christian (Übernachtung im Zelt oder im Auto)
5. Robert, Sina, Charli und Hannes wie „immer“ als Tagesgast
6. Sammy (der mit Jens und Peter ne Fahrgemeinschaft bilden wird, wenn nicht doch noch etwas unvorhergesehenes geschieht.)
7. Greifin und Greif
8. Lorchen und Caro
9. Rotzgöre +1
10. Ulrike, Paul, Darius und ???? , mit ähnlichem Szenario wie bei Stephan.
11. Stoppel und Kerstin
12. muffel (dieses Jahr klappt es )
13. Peter ( der mit Jens und Sammy ne Fahrgemeinschaft bilden wird, wenn nicht noch etwas unvorhergesehenes geschieht. )
14. smokiebrandy ( muss noch sehen dass ich das WE freigeschaufelt bekomme )
15. Luzie
16. Maik80 - kein Plan, ob 2,3 oder 4Rad mit Schlafoption...
17. Björn und Maus......
18. RenéBAR ( ich muss bloß noch einen Kollegen finden der mit mir die Bereitschaft tauscht )
19. Buddha entweder von Fr auf SA oder SA auf SO geht Umzugsbedingt dies Jahr nicht anders
Ich hasse Elektrik. Ströme krabbeln immer da lang wo man nichts sieht und selbst nicht lang krabbeln kann. Und dann die Spannung, die steigt mit jeder Minute ob das was man tut von Erfolg gekrönt ist.

Gründungsmitglied des GKV - Granseer Krawattenträgerverein

Fuhrpark: MZ ETZ 250/1983 , MZ ETZ 250 A/1986 , MZ ETZ 250 Beiwagen / von Null aufgebaut
Buddha

Benutzeravatar
 
Beiträge: 224
Themen: 10
Registriert: 9. August 2013 20:13
Wohnort: Jarmen
Alter: 44

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon Luzie » 7. August 2018 19:04

Buddha hat geschrieben:1. Cosima und Carsten + 1/2
2. Stephan, Sara, Moritz + ??? / Wenn es möglich ist, mit dem Wurm schon rumzureisen
3. Marianne und Achim, die entweder zelten, oder im Mondeo schlafen
4. Christian (Übernachtung im Zelt oder im Auto)
5. Robert, Sina, Charli und Hannes wie „immer“ als Tagesgast
6. Sammy (der mit Jens und Peter ne Fahrgemeinschaft bilden wird, wenn nicht doch noch etwas unvorhergesehenes geschieht.)
7. Greifin und Greif
8. Lorchen und Caro
9. Rotzgöre +1
10. Ulrike, Paul, Darius und ???? , mit ähnlichem Szenario wie bei Stephan.
11. Stoppel und Kerstin
12. muffel (dieses Jahr klappt es )
13. Peter ( der mit Jens und Sammy ne Fahrgemeinschaft bilden wird, wenn nicht noch etwas unvorhergesehenes geschieht. )
14. smokiebrandy ( muss noch sehen dass ich das WE freigeschaufelt bekomme )
15. Luzie
16. Maik80 - kein Plan, ob 2,3 oder 4Rad mit Schlafoption...
17. Björn und Maus......
18. RenéBAR ( ich muss bloß noch einen Kollegen finden der mit mir die Bereitschaft tauscht )
19. Buddha entweder von Fr auf SA oder SA auf SO geht Umzugsbedingt dies Jahr nicht anders


las deine frau und kind doch auch mal was machen, man ( auch frauen ) waechst mit seinen aufgaben :versteck: :bia:
Hilsen fra Danmark

Luzie

Vi er dem de andre ikke må lege med ...

Herzlichen Glueckwunsch all den heutigen Geburtstagskindern, skål !!!

Gruendungsmitglied des GKV - Granseer Kravattentraegerverein / Chapter Danmark

Mitglied im magsd-Fanklub - Die kleinen Wölfe

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein! Gregor Gysi

aktueller denn je !!!

ich war dabei:
Klixbüll 2oo8 - 2oo9- 2o12 - 2o13
Möhlau 2oo9 -2o1o - 2o11 - 2o12
Ejby 2o12 - 2o13 - 2o14 - 2o15
Angrillen - Hirschfelde 2o16 - Bernau 2o18
Abgrillen - Gransee 2o13 - 2o14 - 2o15 - 2o16 - 2o17 - 2o18
Adventsgrillen - Mocherwitz 2o1o - 2o12 - 2o13 - New Mocherwitz ( Delitzsch ) 2o14 - 2o15 - 2o16



nur mal so zur info

Fuhrpark: Make Love no War !!!
Luzie

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4569
Themen: 80
Bilder: 1
Registriert: 7. Mai 2006 20:30
Wohnort: DK - Ejby
Alter: 48
Skype: hab ich auch ...

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon voodoomaster » 12. August 2018 18:59

1. Cosima und Carsten + 1/2
2. Stephan, Sara, Moritz + ??? / Wenn es möglich ist, mit dem Wurm schon rumzureisen
3. Marianne und Achim, die entweder zelten, oder im Mondeo schlafen
4. Christian (Übernachtung im Zelt oder im Auto)
5. Robert, Sina, Charli und Hannes wie „immer“ als Tagesgast
6. Sammy (der mit Jens und Peter ne Fahrgemeinschaft bilden wird, wenn nicht doch noch etwas unvorhergesehenes geschieht.)
7. Greifin und Greif
8. Lorchen und Caro
9. Rotzgöre +1
10. Ulrike, Paul, Darius und ???? , mit ähnlichem Szenario wie bei Stephan.
11. Stoppel und Kerstin
12. muffel (dieses Jahr klappt es )
13. Peter ( der mit Jens und Sammy ne Fahrgemeinschaft bilden wird, wenn nicht noch etwas unvorhergesehenes geschieht. )
14. smokiebrandy ( muss noch sehen dass ich das WE freigeschaufelt bekomme )
15. Luzie
16. Maik80 - kein Plan, ob 2,3 oder 4Rad mit Schlafoption...
17. Björn und Maus......
18. RenéBAR ( ich muss bloß noch einen Kollegen finden der mit mir die Bereitschaft tauscht )
19. Buddha entweder von Fr auf SA oder SA auf SO geht Umzugsbedingt dies Jahr nicht anders
20. voodoomaster + frau Fr - So
Sosa 2008-ich war dabei; Sosa 2009-ich war dabei; Glesien 2010-ich war dabei; Sosa 2010-ich war dabei; Heiligenstadt 2011 ich war dabei
Lehesten 2011 ich war dabei; Holzthaleben 2012 ich war dabei; Meudelfitz 2013 ich war dabei; Heiligenstadt 2013 ich war dabei; Sandbüschel 2014 ich war dabei

Fuhrpark: ETZ 150 Bj. 1986, TS 250/1 Bj. 1977
voodoomaster

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2769
Themen: 25
Bilder: 4
Registriert: 31. Januar 2007 23:43
Wohnort: Roßlau/Elbe
Alter: 45
Skype: voodoomaster73

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon smokiebrandy » 12. August 2018 19:47

1. Cosima und Carsten + 1/2
2. Stephan, Sara, Moritz + ??? / Wenn es möglich ist, mit dem Wurm schon rumzureisen
3. Marianne und Achim, die entweder zelten, oder im Mondeo schlafen
4. Christian (Übernachtung im Zelt oder im Auto)
5. Robert, Sina, Charli und Hannes wie „immer“ als Tagesgast
6. Sammy (der mit Jens und Peter ne Fahrgemeinschaft bilden wird, wenn nicht doch noch etwas unvorhergesehenes geschieht.)
7. Greifin und Greif
8. Lorchen und Caro
9. Rotzgöre +1
10. Ulrike, Paul, Darius und ???? , mit ähnlichem Szenario wie bei Stephan.
11. Stoppel und Kerstin
12. muffel (dieses Jahr klappt es )
13. Peter ( der mit Jens und Sammy ne Fahrgemeinschaft bilden wird, wenn nicht noch etwas unvorhergesehenes geschieht. )
14. smokiebrandy ( ich habe das WE freigeschaufelt bekommen ) evtl. + Netti Freutag bis Sonntag
15. Luzie
16. Maik80 - kein Plan, ob 2,3 oder 4Rad mit Schlafoption...
17. Björn und Maus......
18. RenéBAR ( ich muss bloß noch einen Kollegen finden der mit mir die Bereitschaft tauscht )
19. Buddha entweder von Fr auf SA oder SA auf SO geht Umzugsbedingt dies Jahr nicht anders
20. voodoomaster + frau Fr - So
Teilnehmer der Wolfsschanzentour 2012, 2013 , 2014 , 2015 , 2017 ,2018
Besucher am Schlagbaum der EU Aussengrenze 2013 / erkennungsdienstlich behandelt , 2017 eingebucht im Netz RU
Mitglied Nr. 081 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ecklampenschweinsympathisant
Sandbüschel-Lichtausknipser 2014/2016

Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein

OT-Partisanen-Zitteraal
Der Vollstrecker
___________________
Bild



Gruß aus dem Ostbüro der OT-Partisanen in Zittau , Renè

Fuhrpark: ETZ 150 Bj.1990 rot !, Abgang 15.08.2012
ETZ 250 Bj.1982 rot !,
MUZ Skorpion 660 Bj. 96 rot!,
MZ ES 250/2 Gespann Bj.69 rot !

........................................
Opel Astra G 2.2 nicht rot sondern blau!
ETZ 251 im Aufbau... grün
smokiebrandy

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7720
Themen: 40
Bilder: 39
Registriert: 23. Juli 2008 16:55
Wohnort: Zittau
Alter: 50

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon voodoomaster » 14. August 2018 09:48

1. Cosima und Carsten + 1/2
2. Stephan, Sara, Moritz + ??? / Wenn es möglich ist, mit dem Wurm schon rumzureisen
3. Marianne und Achim, die entweder zelten, oder im Mondeo schlafen
4. Christian (Übernachtung im Zelt oder im Auto)
5. Robert, Sina, Charli und Hannes wie „immer“ als Tagesgast
6. Sammy (der mit Jens und Peter ne Fahrgemeinschaft bilden wird, wenn nicht doch noch etwas unvorhergesehenes geschieht.)
7. Greifin und Greif
8. Lorchen und Caro
9. Rotzgöre +1
10. Ulrike, Paul, Darius und ???? , mit ähnlichem Szenario wie bei Stephan.
11. Stoppel und Kerstin
12. muffel (dieses Jahr klappt es )
13. Peter ( der mit Jens und Sammy ne Fahrgemeinschaft bilden wird, wenn nicht noch etwas unvorhergesehenes geschieht. )
14. smokiebrandy ( ich habe das WE freigeschaufelt bekommen ) evtl. + Netti Freutag bis Sonntag
15. Luzie
16. Maik80 - kein Plan, ob 2,3 oder 4Rad mit Schlafoption...
17. Björn und Maus......
18. RenéBAR ( ich muss bloß noch einen Kollegen finden der mit mir die Bereitschaft tauscht )
19. Buddha entweder von Fr auf SA oder SA auf SO geht Umzugsbedingt dies Jahr nicht anders
20. voodoomaster + Frau Sa - So
Sosa 2008-ich war dabei; Sosa 2009-ich war dabei; Glesien 2010-ich war dabei; Sosa 2010-ich war dabei; Heiligenstadt 2011 ich war dabei
Lehesten 2011 ich war dabei; Holzthaleben 2012 ich war dabei; Meudelfitz 2013 ich war dabei; Heiligenstadt 2013 ich war dabei; Sandbüschel 2014 ich war dabei

Fuhrpark: ETZ 150 Bj. 1986, TS 250/1 Bj. 1977
voodoomaster

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2769
Themen: 25
Bilder: 4
Registriert: 31. Januar 2007 23:43
Wohnort: Roßlau/Elbe
Alter: 45
Skype: voodoomaster73

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon flotter 3er » 22. August 2018 10:32

Sagt mal Leute - kommt irgendjemand vorher "zufällig" beim Biebsch in 98530 Rohr/Thüringen vorbei? Da stehen ein paar Bücherkisten die zu mir sollten....

Ansonsten ist die Liste zu, das Haus ist für Familien reserviert.....
Gruß Frank


""Der Mensch sehnt sich so lange nach der Stimme der Vernunft, bis sie anfängt zu sprechen." (ZEIT)""
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....

OT Stretchpartisane Bild
Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
 
Beiträge: 13548
Artikel: 1
Themen: 187
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 56

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon Stephan » 22. August 2018 10:53

Steht schon das Datum fest? 28.-30.09. oder die Woche eher? Eigentlich ja immer das letzte WE. Geht wegen Urlaub bei mir. :oops:
Bitte schickt mir eure FIN, Motor-Nr. und Baujahr eurer ETZ 125/150 für die Analyse der Baureihe.
Die Daten werden vertraulich behandelt.


Süd-Oberlausitzstammtisch Kottmarschenke, Ich war dabei! 2011, 2012 und 2013 :-D

Fuhrpark: MZ ES, ETS und ETZ sowie einge Simson
Trabant 601; Ford Fiesta GFJ, jetzt in Rente; Peugeot 308SW 2015 und Peugeot 306 als Zweitwagen.
Stephan

Benutzeravatar
------ Titel -------
T-Shirt Besteller
 
Beiträge: 6924
Themen: 263
Bilder: 7
Registriert: 5. Juni 2006 19:03
Wohnort: Zittau
Alter: 31

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon flotter 3er » 22. August 2018 10:59

Stephan hat geschrieben:Steht schon das Datum fest? 28.-30.09. oder die Woche eher? Eigentlich ja immer das letzte WE. Geht wegen Urlaub bei mir. :oops:


Äh - guckst du - erster Beitrag?! Letztes WE, wie immer. Wäre also der 29/30.09.2018..... :wink:
Gruß Frank


""Der Mensch sehnt sich so lange nach der Stimme der Vernunft, bis sie anfängt zu sprechen." (ZEIT)""
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....

OT Stretchpartisane Bild
Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
 
Beiträge: 13548
Artikel: 1
Themen: 187
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 56

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon Stephan » 22. August 2018 11:09

:unknown: Hatte ich, aber nur nach Zahlen geschaut. Den Satz hatte ich nicht gelesen. :irre:
Bitte schickt mir eure FIN, Motor-Nr. und Baujahr eurer ETZ 125/150 für die Analyse der Baureihe.
Die Daten werden vertraulich behandelt.


Süd-Oberlausitzstammtisch Kottmarschenke, Ich war dabei! 2011, 2012 und 2013 :-D

Fuhrpark: MZ ES, ETS und ETZ sowie einge Simson
Trabant 601; Ford Fiesta GFJ, jetzt in Rente; Peugeot 308SW 2015 und Peugeot 306 als Zweitwagen.
Stephan

Benutzeravatar
------ Titel -------
T-Shirt Besteller
 
Beiträge: 6924
Themen: 263
Bilder: 7
Registriert: 5. Juni 2006 19:03
Wohnort: Zittau
Alter: 31

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon flotter 3er » 22. August 2018 11:14

Stephan hat geschrieben::unknown: Hatte ich, aber nur nach Zahlen geschaut. Den Satz hatte ich nicht gelesen. :irre:


Ja ja, 26% der Grundschüler in Brandenburg können den Sinn eines Textes nicht erfassen. Ich habe so eine Idee wo das hinführt.... :twisted:
Gruß Frank


""Der Mensch sehnt sich so lange nach der Stimme der Vernunft, bis sie anfängt zu sprechen." (ZEIT)""
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....

OT Stretchpartisane Bild
Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
 
Beiträge: 13548
Artikel: 1
Themen: 187
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 56

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon Lorchen » 22. August 2018 11:31

Stephan ist aber ein Sachse...
OT-Partisammellorchen
Bild
Mitglied Nr. 020 im Rundlampenschweinchenliebhaber-Club
Mitglied im internationalen Verein der bauchfrei Schaukler
Mitglied Nr. 009 der MZ-Trüffelschweine
Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein
"Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011)
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016 und 2017(der Rrrrudelll-Pudelll)
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 und 24.07.2016

Fuhrpark: Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, TS 250/1 Bj. 81, ES 175/2 Bj. 67, 2x ES 300 Bj. 63/64, ES 175/1 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ETS 250 Bj. 70, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, RT 125/2 Bj. 56, IWL Troll Bj. 64, JAWA 175 Typ 356 Bj. 57, NSU 201 ZDB Bj. 39, EMW R35/3 Bj. 54, BMW K75 RT Bj. 87, S 70 C Bj. 87, S 51 B 2-4 Bj. 81, Opas SR2 Bj. 59, Simson-Fahrrad 50er Jahre und ein Urinal
Lorchen
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
LaLu 2011
ES Philosoph
 
Beiträge: 29919
Artikel: 1
Themen: 207
Bilder: 44
Registriert: 16. Februar 2006 11:02
Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See
Alter: 49

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon flotter 3er » 22. August 2018 11:32

Lorchen hat geschrieben:Stephan ist aber ein Sachse...


Das war nur ein exemplarisches Beispiel mein Hasi um zu zeigen wo das später mal hinführt... ;D
Gruß Frank


""Der Mensch sehnt sich so lange nach der Stimme der Vernunft, bis sie anfängt zu sprechen." (ZEIT)""
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....

OT Stretchpartisane Bild
Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
 
Beiträge: 13548
Artikel: 1
Themen: 187
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 56

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon Lorchen » 22. August 2018 11:35

Das sieht man allenthalben, wenn man nicht selbst nur zu Hause abhängt und vor der Röhre verblödet.

Offtopic:
Da hatte ich gestern einen Kunden, bei dem mußte ich die Antennendose tauschen. Die Glotze lief natürlich. Dazu mußte ich das Kabel an der Dose abziehen. Der Kunde hat mehrere Sekunden auf die schwarze Mattscheibe gestarrt, bis er sich lösen konnte. Ich hab das aus den Augenwinkeln gesehen.
OT-Partisammellorchen
Bild
Mitglied Nr. 020 im Rundlampenschweinchenliebhaber-Club
Mitglied im internationalen Verein der bauchfrei Schaukler
Mitglied Nr. 009 der MZ-Trüffelschweine
Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein
"Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011)
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016 und 2017(der Rrrrudelll-Pudelll)
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 und 24.07.2016

Fuhrpark: Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, TS 250/1 Bj. 81, ES 175/2 Bj. 67, 2x ES 300 Bj. 63/64, ES 175/1 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ETS 250 Bj. 70, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, RT 125/2 Bj. 56, IWL Troll Bj. 64, JAWA 175 Typ 356 Bj. 57, NSU 201 ZDB Bj. 39, EMW R35/3 Bj. 54, BMW K75 RT Bj. 87, S 70 C Bj. 87, S 51 B 2-4 Bj. 81, Opas SR2 Bj. 59, Simson-Fahrrad 50er Jahre und ein Urinal
Lorchen
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
LaLu 2011
ES Philosoph
 
Beiträge: 29919
Artikel: 1
Themen: 207
Bilder: 44
Registriert: 16. Februar 2006 11:02
Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See
Alter: 49

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon Stephan » 22. August 2018 12:09

flotter 3er hat geschrieben:
Lorchen hat geschrieben:Stephan ist aber ein Sachse...


Das war nur ein exemplarisches Beispiel mein Hasi um zu zeigen wo das später mal hinführt... ;D


Ich wollte halt auch mal an der Ringratsche drehen :oops: .
Bitte schickt mir eure FIN, Motor-Nr. und Baujahr eurer ETZ 125/150 für die Analyse der Baureihe.
Die Daten werden vertraulich behandelt.


Süd-Oberlausitzstammtisch Kottmarschenke, Ich war dabei! 2011, 2012 und 2013 :-D

Fuhrpark: MZ ES, ETS und ETZ sowie einge Simson
Trabant 601; Ford Fiesta GFJ, jetzt in Rente; Peugeot 308SW 2015 und Peugeot 306 als Zweitwagen.
Stephan

Benutzeravatar
------ Titel -------
T-Shirt Besteller
 
Beiträge: 6924
Themen: 263
Bilder: 7
Registriert: 5. Juni 2006 19:03
Wohnort: Zittau
Alter: 31

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon stoppel68 » 22. August 2018 15:59

flotter 3er hat geschrieben:Sagt mal Leute - kommt irgendjemand vorher "zufällig" beim Biebsch in 98530 Rohr/Thüringen vorbei? Da stehen ein paar Bücherkisten die zu mir sollten....


Vielleicht kann ja der Biebsch sie bei mir vorbeibringen....
Wo ich wohne weiß er ja ....und danach halt der übliche Versandweg...... :mrgreen:

Gruß Uwe
Ich kann nicht verhindern,das ich alt werde. Aber ich kann dafür sorgen,dass ich Spaß dabei habe.
Gruß Uwe

Bild
Gründungsmitglied MKBV 13.8.2016
Wiederholungstäter KDS
Mitglied GKV-Granseer Krawattenträgerverein seit 2016, Teilnehmer '16, '17, '18
Teilnehmer der Wolfsschanzentounee 2018

Fuhrpark: MZ ETZ 250 Bj 89
MZ ETZ 150 (zerlegt)
Suzuki GS500e Bj 92
BMW K 1100 LT Bj 95
Honda XL 1000 Varadero Bj 03
stoppel68

Benutzeravatar
 
Beiträge: 516
Themen: 8
Bilder: 11
Registriert: 28. Oktober 2014 21:23
Wohnort: Hohenkirchen
Alter: 50

VorherigeNächste

Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste