Suche nach der Ex

Alles, was oben nicht passt.

Moderator: Moderatoren

Suche nach der Ex

Beitragvon kochi » 12. August 2018 18:49

Moin. Ich wollte schon länger nach meinem ehemaligen Gespann suchen und schubse die Suche nun mal an. Nicht weil ich sie zurück haben möchte. Nur aus Interesse ob es sie noch gibt und hier vielleicht jemand besitzt. Es war (ist) eine ES 250/2 mit Superelastik. Ich habe sie damals vor ca. 15 Jahren an einen Typen aus Lübeck (oder Lüneburg?) verkauft der ein Gespann zwecks Ausfahrten mit seinem Hund suchte. Zu der Zeit war sie Schwarz und die Lampe und der Tank Hellgrau mit Rallystreifen (na,ja. ich fand`s gut. ;D ). Die Aluhaube vom Boot hatte ich entlackt und poliert. Leider gibt es nur ein sehr schlechtes Foto von einem Schwedenurlaub von ihr. Aber ich habe die Rahmennummer aus einem alten TÜV Bericht.
Es war 1386467. Vielleicht habe ich ja Glück und sie hat sich mittlerweile hier eingefunden. Also,wenn Ihr mal lange Weile haben solltet,schaut mal bitte nach. Wenn das was wird fange ich auch die Suche nach meiner ersten MZ ES 150 an. :lupe: Ahoi.
kochi

 
Beiträge: 45
Themen: 7
Bilder: 2
Registriert: 24. Januar 2007 20:54
Wohnort: hameln
Alter: 46

Re: Suche nach der Ex

Beitragvon holger999 » 12. August 2018 18:53

Moin,

ich dachte bei der Überschrift schon an Deine ehemalige Freundin oder Frau :lach:

viele Erfolg

Gruß
Holger

Fuhrpark: MZ TS 125,
MZ TS 250/1 "egal-was-für-wetter"
Simson Schwalbe 51/2L
Ural 650Gespann, Ural Wolf
Lada 2104, NIVA,VOLVO V70
holger999

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1011
Themen: 53
Registriert: 18. September 2013 10:34
Wohnort: Bad Kreuznach
Alter: 66

Re: Suche nach der Ex

Beitragvon kochi » 12. August 2018 19:33

Nee... da wüsste ich ja,wo ich die finde. Das muss auch nicht sein.
kochi

 
Beiträge: 45
Themen: 7
Bilder: 2
Registriert: 24. Januar 2007 20:54
Wohnort: hameln
Alter: 46

Re: Suche nach der Ex

Beitragvon ea2873 » 12. August 2018 20:31

holger999 hat geschrieben:ich dachte bei der Überschrift schon an Deine ehemalige Freundin oder Frau :lach:


wird im Forum etwa weitergegeben und getauscht? :gruebel: :gruebel: :gruebel: :stumm:

Fuhrpark: son paar MZ
ea2873

 
Beiträge: 5235
Themen: 27
Bilder: 87
Registriert: 17. Januar 2009 09:53
Wohnort: Regensburg
Alter: 44

Re: Suche nach der Ex

Beitragvon muffel » 12. August 2018 21:23

ea2873 hat geschrieben:
holger999 hat geschrieben:ich dachte bei der Überschrift schon an Deine ehemalige Freundin oder Frau :lach:


wird im Forum etwa weitergegeben und getauscht? :gruebel: :gruebel: :gruebel: :stumm:


Natürlich. Hast Du Dir die Nutzungsbedingungen bei der Registrierung nicht durchgelesen? :stumm: :rofl: :runningdog:
Es ist nicht gesagt das es besser wird wenn es anders wird, aber wenn es besser werden soll muss es anders werden!

Fuhrpark: ETZ 250, Baujahr 04/1984 (Erstbesitzer)
muffel

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3480
Themen: 74
Bilder: 2
Registriert: 25. Juni 2006 21:51
Wohnort: Wallwitz
Alter: 52
Skype: ETZ_muffel


Zurück zu Sonstiges



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste