Krümmer bei DoPo

Fragen zu bestimmten Modellen?!

Moderator: Moderatoren

Krümmer bei DoPo

Beitragvon Schwarzarbeiter » 16. September 2018 15:23

Hallo,
hier mal eine Frage an die DoPo-Gemeinde: sind die beiden Krümmer bei der DoPo original eigentlich total spiegelbildlich symetrisch in Biegung und Verlauf? Hintergrund meiner Frage ist ein aufgefundenes Paar von Krümmern mit Außendurchmesser 40 mm, bei dem der eine jedoch recht seltsam geformt ist und m.E. nur Sinn macht, wenn er vom Zylinder aus nach links abgehen würde …

Danke und Gruß,
Schwarzarbeiter

Fuhrpark: MZ BK 350/1958
Schwarzarbeiter

 
Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert: 28. Januar 2016 14:06

Re: Krümmer bei DoPo

Beitragvon otmar » 16. September 2018 19:27

Die Krümmer sind beide identisch.
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied #101 - One - O - One

Bild

Museumshof NO 31 Münchehofe Motorrad- Tischlerei- und Regionalausstellung

Fuhrpark: ES 175
otmar

 
Beiträge: 786
Themen: 15
Bilder: 4
Registriert: 23. Dezember 2015 21:07
Wohnort: bei Berlin

Re: Krümmer bei DoPo

Beitragvon motorradfahrerwill » 17. September 2018 00:25

Könnten dann evtl. Krümmer für JAWA sein ?
MfG Kurt
__________________________________________________________________
Es gibt kein anderes Tier auf Erden für das soviel getan wird, wie für die KATZ !

Fuhrpark: ETZ 251 Bj.90 ; es 150/1 Bj.72 ; es 125 Bj.68(ehem. GST- Maschine) ; RT 125/3 ; RT 125/2 ; RT 125/0 ; mehrere es 150 und ts 150
z.Z. leider alle abgemeldet (also eher Standpark)
Peugeot 206CC; Wartburg 353 Tourist; 601S
Neu: ETZ250 (Melönchen ) zugelassen und fährt!
motorradfahrerwill

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3861
Themen: 8
Bilder: 3
Registriert: 3. Juli 2008 21:26
Wohnort: Schwarzenberg/Erzgeb.
Alter: 64

Re: Krümmer bei DoPo

Beitragvon Schwarzarbeiter » 19. September 2018 20:21

Hallo zusammen,
vielen Dank für die Antworten. Ich schaue dann mal, ob ich da nach diesen Hinweisen irgendwie weiterkomme. Es ist nicht wirklich extrem wichtig, eher mehr so interessehalber ...

Gruß Schwarzarbeiter

Fuhrpark: MZ BK 350/1958
Schwarzarbeiter

 
Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert: 28. Januar 2016 14:06


Zurück zu Typen / Modelle



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 2 Gäste