Es Schutzblech an ts

Ideen & Tipps zur Verbesserung.

Moderator: Moderatoren

Es Schutzblech an ts

Beitragvon Gummi » 16. September 2018 16:59

Hallo, ich möchte gerne ein es Schutzblech an meine TS basteln, hat jemand Tips dazu? Art und Befestigung der Streben?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: TS 150 1973
TS 150 1985
KTM 390
Gummi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 151
Themen: 11
Bilder: 1
Registriert: 25. September 2017 18:45
Wohnort: Hoyerswerda

Re: Es Schutzblech an ts

Beitragvon jzberlin » 24. September 2018 18:45

'nen Tipp hab ich nicht, aber passt das dann noch zwischen Rad und Rahmen/Krümmer?
Grüße
Jörg
_______

Ohne Motorrad ist das Leben nur gar nicht schön.

Fuhrpark: Yamaha TT600E, MZ ETZ/G 250, T4
jzberlin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 365
Themen: 10
Registriert: 23. April 2017 09:38
Wohnort: Berlin
Alter: 50

Re: Es Schutzblech an ts

Beitragvon mutschy » 24. September 2018 19:06

Ich hatte das vor Jahren auch mal vor. Habs aufgegeben, da ich weder ein bezahlbares Schutzblech, noch ne vernünftige Befestigungsmöglichkeit an der 35er Gabel gefunden habe :(
Bei der 32er haste doch Streben dran...? Oder sind die ein Stück mitm Schutzblech? So was in der Art würde ich nutzen.

Gruss

Mutschy
Ich bin noch nie an meinen Zielen gescheitert - nur an meinen Möglichkeiten...

Fuhrpark: MZ TS 150, BJ 1985, vmax ~ 105 km/h ("Bärbel", meine), Renault Mégane 1.4 16V, BJ 2000, vmaxmit 190 km/h ("Francois", Familiendose)

(früher)
1992-1996 von SR4-1 bis S51/1 so ziemlich jedes Modell ausm FAJAS (alle entweder geklaut, verkauft oder verschrottet... Alle? Nicht alle! Der SR4-1K schlummert noch...)
mutschy

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1985
Themen: 136
Bilder: 25
Registriert: 2. Mai 2008 19:58
Wohnort: Werther
Alter: 41

Re: Es Schutzblech an ts

Beitragvon biebsch666 » 24. September 2018 20:33

Gummi hat geschrieben:Hallo, ich möchte gerne ein es Schutzblech an meine TS basteln, hat jemand Tips dazu? Art und Befestigung der Streben?


Schweißen,basteln, Tüdeldraht,...
Plug&Play wird das nicht passen.
Hatte ich auch schon vor. Sieht mir aber zu "amerikansch" aus.Zur ES paßt es irgendwie.
Gruß vom Biebsch

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

You know I'm born to lose, and gambling's for fools, But that's the way I like it baby, I don't wanna live for ever...


Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Karl Lagerfeld

Fuhrpark: Genug...
biebsch666

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2706
Artikel: 1
Themen: 194
Bilder: 29
Registriert: 15. Januar 2009 07:39
Wohnort: geboren und aufgewachsen im schönen Suhl, zZt. im Exil... :-(
Alter: 43

Re: Es Schutzblech an ts

Beitragvon ea2873 » 25. September 2018 16:37

außerdem große ungefederte Massen, wäre nicht meins.

Fuhrpark: son paar MZ
ea2873

 
Beiträge: 5261
Themen: 27
Bilder: 87
Registriert: 17. Januar 2009 09:53
Wohnort: Regensburg
Alter: 44

Re: Es Schutzblech an ts

Beitragvon Gummi » 25. September 2018 16:54

ohja, eigentlich nur bestandstreben abflexen, breithauen verbohren und fertig....ich trau mich nur noch nicht.
Ist ja nur am Anguckundrestespeichermotorrad und sieht irgendwie toll aus mit dem riesigen ding da vorne dran.
Da hol ich mir mal vom Flohmarkt n altes schutzblech...

Gr
Gummi

Fuhrpark: TS 150 1973
TS 150 1985
KTM 390
Gummi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 151
Themen: 11
Bilder: 1
Registriert: 25. September 2017 18:45
Wohnort: Hoyerswerda


Zurück zu Bastelecke / Umbauten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], RemoBike und 3 Gäste