Was sind denn das für Teile?

LiMa, Kabel, Lampen, elektrische Bauteile.

Moderator: Moderatoren

Was sind denn das für Teile?

Beitragvon Die_MZ_muss_rollen » 11. März 2019 21:56

Hallo Gemeinde,
ich habe mir hier schon an anderer Stelle schon guten Rat eingeholt daher jetzt auf ein neues. Weiß jemand, was das für Teile sind? Weiß, Kunstoff. Einen Kabelschuh bekomme ich da nicht hinein. Die Teile waren im VAPE Komplettset dabei. An welcher Stelle werden diese benötigt? Gruss und schönen Abend.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: MZ TS150 Bj.1982
Die_MZ_muss_rollen

 
Beiträge: 6
Themen: 2
Registriert: 3. März 2019 21:53

Re: Was sind denn das für Teile?

Beitragvon ertz » 11. März 2019 22:14

also die sehen so aus, als wenn sie auf den Gelbatterien als Polschützer beim Versand drauf sind....
BildMitglied Nr. 066 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub

Lothars Fibel für Vergasereinstellung: http://pic.mz-forum.com/lothar/SONSTIGE ... ungBVF.htm

ES 250 Kickstarterantrieb auf jeden Fall auf TS oder ETZ wechseln !
siehe: viewtopic.php?f=4&t=30624&p=1158985&hilit=kickstarterwelle+ertz#p1128457

Fuhrpark: momentan 6 Stück und nur 1 Arsch
ertz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 857
Themen: 18
Bilder: 31
Registriert: 12. Juli 2009 19:32
Wohnort: Borstendorf/Erzgeb.
Alter: 50

Re: Was sind denn das für Teile?

Beitragvon TS Paul » 12. März 2019 05:42

Genau das ist es auch.
Grütze, Paul
Q° = m*c*^T
Begründer und Bewohner der " Luxus Äkke "
Mitglied des GKV seit 2015
Trainer des Bauchfrei Schaukeln Teams
Bild
Mitbegründer und Mitglied Nr.: Doppelnull
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
OT-Rennsteigboulettenpartisane

Fuhrpark: MZ TS 125/A BJ:1983 (der grüne Giftzwerg) , MZ TS 150 BJ 1983 ( zerlegt im Regal ) , MZ TS 125 BJ:1974 (Racerprojekt des H.& R. Rennstall) , MZ ES 175/2 BJ : 1972 , MZ ETZ 250BJ: 1983 , MZ ETS 250 ( spezieller Umbau ),Simson KR51/1S, MUZ Skorpion 660 Bj. 96 (Smokies EX), Fortschritt ZT 300 BJ:1979, Fiat Doblo 1,4T Natural Power
TS Paul

Benutzeravatar
------ Titel -------
Vapekiller
 
Beiträge: 4582
Themen: 58
Bilder: 4
Registriert: 8. Mai 2010 22:37
Wohnort: der dunkle Wedding
Alter: 35

Re: Was sind denn das für Teile?

Beitragvon Die_MZ_muss_rollen » 12. März 2019 21:53

Super. Vielen Dank. Ich habe wirklich gedacht, die sind für die Kabelschuhe gedacht.

Fuhrpark: MZ TS150 Bj.1982
Die_MZ_muss_rollen

 
Beiträge: 6
Themen: 2
Registriert: 3. März 2019 21:53


Zurück zu Elektrik / Elektronik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste