von nnifmann » 21. Oktober 2022 05:57
Moin Moin,
Hab mir vor Kurzen ein MZ ETZ 250 Gespann mit Super Elastik Beiwagen Zugelegt.
Dieses Stand jetzt ca 16 Jahre hat eine Unschlagbare KM Leistung von nur 21 000 km und Sprang Direkt auf den Ersten Kick sogar Wieder an
Da Natürlich nach den Jahren alles ein Wenig Liebe Braucht Muss ich den Beiwagen mal abbauen und und Demontieren, jetzt kommen wir zu meiner Hauptfrage.
Wie Stelle ich die Vorspur des Beiwagens ein?
Gibt es irgendwas Ganz Wichtiges zu Beachten?
Evtl Sogar ein Paar Bilder nochmal zum Abgleich für die Befestigung der Stangen vom Moped zum Beiwagen....
Im Gebiet Gespann bzw Beiwagen Einstellen bin ich Leider Anfänger, daher über Jede tipps dankbar...
Am Restaurieren Sollte es nicht Scheitern. Da habe ich schon ein paar Karren hinter mir
Im Anhang ist ein Bild vom Gespann wie ich es Bekommen habe.
Schonmal Danke!
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Was nicht Passt, Wird Passend Gemacht.
Fuhrpark: MZ TS 125 Baujahr 1982
Simson Kr51/1 Baujahr 1973
Hercules Prima 4 Baujahr 1990
Hercules Prima 2N Baujahr 1982
Hercules Prima 3S Baujahr 1990
Hercules Prima 2S Baujahr 1992
Zündapp M50 Bergsteiger Baujahr 1966
Zündapp ZD 20 Baujahr 1977
Jawa Babetta 210 Baujahr 1990
Jawa Mustang Typ 23 Baujahr 1975
MZ ETZ 250 Baujahr 1982 Solo
MZ ETZ 250 Baujahr 1985 Gespann
Honda XBR 500S