kann mir jemand sagen ob in Sachsen Gespann Lehrgänge angeboten werden? Was ich so gesehen habe war alles im Westen Deutschlands.

Ich wohne in Dresden, evtl. hat jemand Lust und Zeit mit mir ein paar Tipps zu geben und Übungen zu fahren?

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mz-stefan hat geschrieben:Ich denke dass kann lustig werden![]()
Wieviel Gespanne gibts denn hier im Umkreis?
es-heizer hat geschrieben:mz-stefan hat geschrieben:Ich denke dass kann lustig werden![]()
Wieviel Gespanne gibts denn hier im Umkreis?
Mehr als Du denkst. Ein wenig Erfahrung können wir dir da schon vermitteln, zumindest so , dass es zu etwas schnellerer Fortbewegung ohne Schweißausbrüche reicht
mz-stefan hat geschrieben:...@es-heizer: Habe eben gesehen das du die selbe PLZ eingetragen hast. Wohnst also direkt "umme Ecke"
mz-stefan hat geschrieben:Nach Dresden-Kleinzschachwitz--> hast PN
mz-stefan hat geschrieben:Hallo,
kann mir jemand sagen ob in Sachsen Gespann Lehrgänge angeboten werden? Was ich so gesehen habe war alles im Westen Deutschlands.![]()
Ich wohne in Dresden, evtl. hat jemand Lust und Zeit mit mir ein paar Tipps zu geben und Übungen zu fahren?
tja,warum wohlmz-stefan hat geschrieben:Hallo,
kann mir jemand sagen ob in Sachsen Gespann Lehrgänge angeboten werden? Was ich so gesehen habe war alles im Westen Deutschlands.
matte85 hat geschrieben:Weil ihr genug zeit habt bei nem 5 Stunden Arbeitstag?
Guesi hat geschrieben:...Also, wenn Interesse besteht, kann ich mal nachfragen, was das ganze kosten würde.
mz-stefan hat geschrieben:Hallo,
schön das hier soviel Interesse besteht. Ein offizieller Lehrgang ist sicher eine tolle Sache. Ich bin mal gespannt was der GüSi berichtet.
Sollte es aus irgendwelchen Gründen scheitern bin ich dafür, dass wir uns untereinander auf einen Termin einigen. Welcher Ort in oder um Dresden würde sich denn anbieten?
Guesi hat geschrieben:Also zu den Platzanforderungen:
Es sollten ca. 120 m in der Länge sein und ca. 30-40 m in der Breite (wenigstens an einer Stelle).
Und geteert und ohne Bäume dazwischen sollte es auch sein...
GüSi
pischtie hat geschrieben:Guesi hat geschrieben:Also zu den Platzanforderungen:
Es sollten ca. 120 m in der Länge sein und ca. 30-40 m in der Breite (wenigstens an einer Stelle).
GüSi
...ohne Bäume?Wie langweilig...
Guesi hat geschrieben:Ist der Platz geteert ?
Sieht auf den ersten Blick nicht so aus, eher nach Steinen....
GüSi
-- Hinzugefügt: 17.11.2009 17:50:22 --pischtie hat geschrieben:Guesi hat geschrieben:Also zu den Platzanforderungen:
GüSi
...ohne Bäume?Wie langweilig...
Na du kannst ja Baum spielen
Darfst dich sogar bewegen, es herrscht immer Mangel an beweglichen Hindernissen auf solchen Trainings.....
GüSi
Guesi hat geschrieben:Ist der Platz geteert ?
GüSi
das war ein satter tiefschlag mein lieber2Takt-Pit hat geschrieben:Hat sich denn das Lorchen schon angemeldet
matte85 hat geschrieben:Guesi hat geschrieben:Ist der Platz geteert ?
GüSi
ich glaub teer und steine. ist doch eigentlich egal ob teer oder steine oder?
tippi hat geschrieben:an der Mügelner Str. in DD i...
matte85 hat geschrieben:Das ist ja nicht wirklich ein platz sondern eher eine abgesteckte strecke..........
ICH würde MEIN mopped nie möhre nennenmatte85 hat geschrieben:Ich könnte den höchstens an meine derzeitige möhre dran zimmern
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste