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MichaelM hat geschrieben:Bin noch im 3stelligen Bereich geblieben.
MichaelM hat geschrieben:Ich weiß was du meinst. Aber Gespanne für'n 1000er sehen nicht
wirklich besser aus
MichaelM hat geschrieben: Was mich wundert, warum gibt es Bedienungsanleitung Superelastik an ES und ETZ, aber nicht TS?
MichaelM hat geschrieben:@Matthieu
Ich weiß was du meinst. Aber Gespanne für'n 1000er sehen nicht
wirklich besser aus
Matthieu hat geschrieben:MichaelM hat geschrieben:@Matthieu
Ich weiß was du meinst. Aber Gespanne für'n 1000er sehen nicht
wirklich besser aus
Nur noch mal so als Beispiel weil es immer heißt, dass man mit Gespannen für 1000€ nix anfangen kann.
Gerade wurde ein absolut originales ETZ-Gespann mit wenig km für 1.061€ verkauft, ich war leider nicht Höchstbietender
310792055171 bei Ebay
MichaelM hat geschrieben:Kleine KolbenausdemZylinderdrückvorrichtung gebaut.
Werde heute noch eine verbesserte Version bauen, die alle Stehbolzen nutzt.
Maik80 hat geschrieben:MichaelM hat geschrieben:Kleine KolbenausdemZylinderdrückvorrichtung gebaut.
Werde heute noch eine verbesserte Version bauen, die alle Stehbolzen nutzt.
Ich hoffe, das baut niemand nach! Nicht umsonst soll man Abstand von diversen Kolbenblockierern nehmen die auf dem schwächsten Punkt, dem Kolbenboden angreifen.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Wolle69 hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:MichaelM hat geschrieben:Kleine KolbenausdemZylinderdrückvorrichtung gebaut.
Werde heute noch eine verbesserte Version bauen, die alle Stehbolzen nutzt.
Ich hoffe, das baut niemand nach! Nicht umsonst soll man Abstand von diversen Kolbenblockierern nehmen die auf dem schwächsten Punkt, dem Kolbenboden angreifen.
Warum denn nicht? Wenn Kolben, Zylinder(schliff) und Kurbelwelle eh zum Austausch vorgesehen sind?
MichaelM hat geschrieben:Wollte gestern den oberen Gespannanschluss vom SEL schrauben, hatte die Mitarbeit verweigert. Nach 24stündigem Ultimatum hat er sich Dank WD 40 ergeben und lösen lassen.
Habe dann nochmal gemessen und geschaut. Ergebnis: Spindel von ES /2 und Klemmfaust ES /0 bzw. /1.
Wollte da wer einen Längenausgleich erreichen? Kurze Spindel lange Faust? Geht das wirklich an der TS? Die Spindel war ja komplett rein gedreht.
MichaelM hat geschrieben:Wollte gestern den oberen Gespannanschluss vom SEL schrauben, hatte die Mitarbeit verweigert. Nach 24stündigem Ultimatum hat er sich Dank WD 40 ergeben und lösen lassen.
Habe dann nochmal gemessen und geschaut. Ergebnis: Spindel von ES /2 und Klemmfaust ES /0 bzw. /1.
Wollte da wer einen Längenausgleich erreichen? Kurze Spindel lange Faust? Geht das wirklich an der TS? Die Spindel war ja komplett rein gedreht.
Gespann Willi hat geschrieben:Aber 100er Durchmesser
Ich würde ein TS Rücklicht nehmen
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