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Andreas hat geschrieben:Na dann pack doch einfach eine rein. In meinem Beiwagen wohnt auch eine 36Ah - Batterie. Platzprobleme habe ich deswegen bisher ganz sicherlich noch nie gehabt.
Tigerente hat geschrieben:Moin!
Nachdem schon über Bremsen und Elektrik diskutiert wird: Hat das Gespann in den T4 gepasst?
War ja mal das ursprüngliche Threadthema...
Herzliche Grüße aus dem Zug
Tigerente Jörn
P.S. Glückwunsch zum schönen Gespann!
P.P.S. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!!
Moped Dude hat geschrieben:
Wie kann ich den Getriebeölstand am besten ermitteln ?
r4v3n hat geschrieben:Zur Komplettanlage von Powerdynamo rate ich auch nicht,
Marwin87 hat geschrieben:Schau mal bitte nach den ganzen kabelschuhen, die sehen teilweise nicht mehr so vertauenserweckend aus
Ich find die quetschplaste—kabelschuhe eh immer nicht so toll.
ea2873 hat geschrieben:kauf dir eine gute Quetsch/Crimpzange (so um 20€), damit bekommst du die Kabelschuhe hin wie ab Werk. die billigen quetschen nur alles zusammen, die guten rollen und biegen alles richtig.
beim Löten ist die Gefahr, daß das Lot in das Kabel unter die Isolierung fliest und dann später durch die Vibrationen unter der Isolierung ein unsichtbarer Kabelbruch entsteht.
Mainzer hat geschrieben:Empfehlen kann ich die Knipex 97 21 215 B
Das ist halt keine mit Mechanik und sonstwas und man muss jeden Stecker zweimal crimpen, aber immerhin werden sie fest.
Mainzer hat geschrieben:Empfehlen kann ich die Knipex 97 21 215 B
Das ist halt keine mit Mechanik und sonstwas und man muss jeden Stecker zweimal crimpen, aber immerhin werden sie fest.
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