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sf20 hat geschrieben:aber irgendwie höre ich raus , das dieses stoye-boot eine seltenheit ist !?
sf20 hat geschrieben:was ist eigendlich so toll an nem 15er hinterrad??
sf20 hat geschrieben:ich danke dem profi für die ausführliche beurteilung des gespanns^^
lässt sich denn am SW anhand einer plakette oder so der erbauer/hersteller des wagens ermitteln?
also bei techn. einwandfreiem eindruck denke ich werde ich 3500 in die hand nehmen
denn immerhin gibt es ja noch sowas wie seltenheitswert,
MFG an ALLE die mich mit ihrem wissen etwas schlauer gemacht haben
sf20 hat geschrieben:dann schenke ich dir mal so den glauben^^
jedenfalls ist das schonmal mal ein gutes argument den preis zu drücken, und mit den km mal genauer nachzuhaken
das mit 4950,- habe ich auch gefunden ( alte quoka anzeige)
aber irgendwie höre ich raus , das dieses stoye-boot eine seltenheit ist !?
ist das eine preisrechtfertigung ?
und wieso warst du dir wegen der schwinge unsicher?
ach ja.....
was ist eigendlich so toll an nem 15er hinterrad??
mfg
sf20 hat geschrieben:da es sich ja bei dem ofen um ein fast 20 jahre altes gefährt handelt muss ich nochma nachhaken wie das mit dem
spritt ist..
was ist besser für den motor super oder super plus (e10 is mir wurscht, das soll´n die selber saufen)
und muss man da aditive beigeben??
bleiersatz oder ähnliches?
mfg
sf20 hat geschrieben:was ist besser für den motor super oder super plus (e10 is mir wurscht, das soll´n die selber saufen)
und muss man da aditive beigeben??
Matthieu hat geschrieben:Spontan kann auch mehrere Tage dauern. Man hat sich etwas eingebildet und sucht nur nach Gründen es nicht zu kaufen. Nach drei/vier Tage gibt man auf und kauft.
So sehe ich es auch bei SF20 (er kauft das Gespann sowieso )
sf20 hat geschrieben:danke danke...#
aber jemand muss mir sagen wie ich das mit der kette hinbekomme und dem kasten thx
mzkay hat geschrieben:aber die 1000er gegen ein Gespann tauschen - nie im Leben.
mzkay hat geschrieben:sf20 hat geschrieben:danke danke...#
aber jemand muss mir sagen wie ich das mit der kette hinbekomme und dem kasten thx
verkauf sie lieber wieder - mal ehrlich - wenn du schon wegen solchen Pillepalle Fragen stellst, dann bist du einer MZ nicht gewachsen.
Sorry - mir kommt aber nicht in den Kopf, wie man eine 1000 SF gegen ein Rotax Gespann tauschen kann.
keine Frage - Gespann fahren ist absolut geil - ich hab selber Eins - aber die 1000er gegen ein Gespann tauschen - nie im Leben.
dann eher zwei MZen für eine originale 1000 S tauschen
sf20 hat geschrieben:wo bitte ist lehesten??
mzkay hat geschrieben:sf20 hat geschrieben:danke danke...#
aber jemand muss mir sagen wie ich das mit der kette hinbekomme und dem kasten thx
verkauf sie lieber wieder - mal ehrlich - wenn du schon wegen solchen Pillepalle Fragen stellst, dann bist du einer MZ nicht gewachsen.
Sorry - mir kommt aber nicht in den Kopf, wie man eine 1000 SF gegen ein Rotax Gespann tauschen kann.
keine Frage - Gespann fahren ist absolut geil - ich hab selber Eins - aber die 1000er gegen ein Gespann tauschen - nie im Leben.
dann eher zwei MZen für eine originale 1000 S tauschen
mzkay hat geschrieben:um den hinteren Antrieb zu entfernen, braut man nicht die Kette öffnen
Nr.Zwo hat geschrieben:mzkay hat geschrieben:um den hinteren Antrieb zu entfernen, braut man nicht die Kette öffnen
Und wie bekommst du das Kettenrad aus dem Kettenkasten wenn die Kette noch drauf ist?
sf20 hat geschrieben:also kenne nur kettenschloss mit soner klammer (von der simme)
Martin H. hat geschrieben:So ´ne Endloskette haben doch nur irgendwelche japanischen PS-Boliden, dacht ich immer?
Martin H. hat geschrieben:sf20 hat geschrieben:also kenne nur kettenschloss mit soner klammer (von der simme)
Also ehrlich gesagt kenn ich von allen meinen Emmen her auch nur genau solche Ketten (also mit Kettenschloß).
So ´ne Endloskette haben doch nur irgendwelche japanischen PS-Boliden, dacht ich immer?
Maddin1 hat geschrieben:Wenn man "nietschlößer" nimmt geht es auch bei den Kettenschläuchen...
MZ-Rotax-Rudi hat geschrieben:Was hast du denn an der 1000er gehabt? Ich schätze mal ein Nietkettenschloss.
Also 2 Stifte abschleifen und schon ist die Kette offen. Aber nimm die richtigen beiden (zusammenhängende Lasche), bei den Falschen fehlen auf einmal 3 Glieder.
sf20 hat geschrieben:aber wie hast du das prob mit der tachowelle gelöst NR Zwo??
die geht ja in den selbigen
Martin H. hat geschrieben:sf20 hat geschrieben:also kenne nur kettenschloss mit soner klammer (von der simme)
Also ehrlich gesagt kenn ich von allen meinen Emmen her auch nur genau solche Ketten (also mit Kettenschloß).
So ´ne Endloskette haben doch nur irgendwelche japanischen PS-Boliden, dacht ich immer?
mzkay hat geschrieben:aber die 1000er gegen ein Gespann tauschen - nie im Leben.
Nordtax hat geschrieben:Martin H. hat geschrieben:So ´ne Endloskette haben doch nur irgendwelche japanischen PS-Boliden, dacht ich immer?
Und div. Rotaxemmen, deren Fahrer Wert auf haltbares statt billigem Material legen.
Koponny hat geschrieben:Martin H. hat geschrieben:So ´ne Endloskette haben doch nur irgendwelche japanischen PS-Boliden, dacht ich immer?
Das ist wieder ne andere Baustelle.
Ich verbaue an den Japanern Endlosketten und diese haben im Prinzip gar kein Schloss.
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