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Lorchen hat geschrieben:Kunstbanause! Hock dich mal neben die (meine) Silverstar, und dein Füller wird feucht.
Ysengrin hat geschrieben:Außerdem sind das nur die zugelassenen. Ich denke, bei MZ liegt es in der Natur der Sache, dass relativ viele abgemeldet in irgendwelchen Schuppen stehen.
TS Paul hat geschrieben:hier geht es um ein Fahrzeug wo man ohne Tool nicht mal die Toolbox aufbekommt.
TS Paul hat geschrieben:Is halt nich meins, genau wie die ETS
Grüße, Paul
TS Paul hat geschrieben: Is halt nich meins, genau wie die ETS
Grüße, Paul
Dieter hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, das die Liste nicht wirklich aussagekräftig ist. Es dürften reichlich MZ als sonstige Fahrzeuge gelistet sein, aus welchem Grund auch immer. Neuabnahme, fehlende Papiere..
Ich habe auch MZ die nicht die passende Schlüsselnummer haben und sicher unter sonstige laufen.
Gruß
Dieter
ElMatzo hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Is halt nich meins, genau wie die ETS
Grüße, Paul
Bei der ETS geh ich mit.
docturbo hat geschrieben:
Jep, kannste glauben, ich sehe das genau so
viele Grüße
Doc
RT-Claus hat geschrieben:Von den ca. 900 gebauten Silverstar waren 100 350er. Die sind nach Japan gegangen, wegen der steuerlichen Vorteile
für Motorräder unter 400ccm. Das weiß ich von R. Praß, der die Silverstar mit entwickelt hat. Von ihm ist auch der Prototyp, der jetzt bei Magdeburg steht...
Lorchen hat geschrieben:Pfeif auf Doppelport. Die Silverstar ist der Exot.
cbaonline hat geschrieben:Wieviel Silver-, Red-, Greenstars gibts hier denn im Forum?
Lorchen hat geschrieben:cbaonline hat geschrieben:Wieviel Silver-, Red-, Greenstars gibts hier denn im Forum?
Bitte durchzählen. Ich hab eine Silverstar.
luckyluke2 hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:cbaonline hat geschrieben:Wieviel Silver-, Red-, Greenstars gibts hier denn im Forum?
Bitte durchzählen. Ich hab eine Silverstar.
Da muß man Dir ja wirklich gratulieren , die ist ja seltener als jede andere MZ .
michi89 hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:cbaonline hat geschrieben:Wieviel Silver-, Red-, Greenstars gibts hier denn im Forum?
Bitte durchzählen. Ich hab eine Silverstar.
Da muß man Dir ja wirklich gratulieren , die ist ja seltener als jede andere MZ .
Die Saxon Roadstar 125 dürfte mit wenigen 100 gebauten Exemplaren die wohl seltenste Serien-MZ sein. Die Silverstar ist aber schöner .
the silencer hat geschrieben:Wenn so runde 3500 (bitte nicht steinigen wenns falsch ist die Zahl) 500er gebaut worden und davon 952 Silverstar sind,wieviel schätzungsweise R, Tour, Saxon Tour, Country, Fun und Behördenmaschinen sind den da erstanden?
Martin H. hat geschrieben:Soweit ich mich erinnere, war doch die Silverstar von allen Rotax-MZs noch die häufigste?! Und die 500 R z. B. weitaus seltener... stand mal hier im Forum.
Martin H. hat geschrieben:Wie willst Du das beurteilen, Deine sind ja schon bis zur Unkenntlichkeit verschraubt!
Matthieu hat geschrieben:Für das optische hat er doch jetzt die Kanuni.
Martin H. hat geschrieben:Wie willst Du das beurteilen, Deine sind ja schon bis zur Unkenntlichkeit verschraubt!
Martin H. hat geschrieben:der hat sich doch grad erst die NVA gekauft...
Maddin1 hat geschrieben:RT-Claus hat geschrieben:Von den ca. 900 gebauten Silverstar waren 100 350er. Die sind nach Japan gegangen, wegen der steuerlichen Vorteile
für Motorräder unter 400ccm. Das weiß ich von R. Praß, der die Silverstar mit entwickelt hat. Von ihm ist auch der Prototyp, der jetzt bei Magdeburg steht...
Ich glaube beim Herrn Praß war ich sogar schonmal in der heiligen Garage... durch einen echten zufall.
Er wäre mal ein netter Gast für ein Forumstreffen.
gibt es Fotos von den Öfen?
Trabant hat geschrieben:Eine Silver Star findet man nur so lange schön, wie man sie nur anschaut. Fahren wird sie wie alle 1 Zylinder Rotaxen. Scheußlich. Eben Rüttelplatte. Eine Sommer hatte ich eine 500er FUN. Also mal ehrlich das Ding hat so vibriert, ich dachte mir fallen die Zähne raus, und das mit mickerigen 27 PS, etwas mehr wäre auch egal gewesen. Ich bin das Teil nun los und habe mir 1000ccm und 4 Zylinder gegönnt. eine Offenbarung!
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