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unterbrecher hat geschrieben:audioconcept hat geschrieben:Meine Batterie hat zwar nur noch 4 Amp. von 6 Ampere drin, aber auch bei laufenden Motor ist es meistens nicht anders.
Du meinst sicherlich 4 Volt von 6. Wenn Du die 4 Volt ohne eingeschaltetes Licht misst, bedeutet das, dass die Batterie ziemlich runter ist. Selbst mit eingeschaltetem Licht sollte die Spannung bei Motor aus nicht unter 5 Volt gehen.
Lade die Batterie mal eine Nacht lang durch und miss dann die Spannung an der Batterie. Bei Einschalten von Zündung und dann Licht fällt die Spannung etwas ab, jedoch darf die nicht unter 5 Volt gehen. Wenn doch, kannst Du die Batterie vergessen. Ob es lohnt, vor dem Winter eine neue zu kaufen musst Du selbst entscheiden.
audioconcept hat geschrieben:Hi, ne 4 Ampere sind in der Batterie. Ich habe diese regeneriert. Es gehen aber nur noch 4 Ampere von 6 Ampere rein. Aber wenn der Motor läuft lädt ja die Lichtmaschine. Daran dürfte es nicht liegen.
audioconcept hat geschrieben:denke auch das da SAE 80 (GL3) reinkommt. Nur in der Anleitung steht Motoröl!
audioconcept hat geschrieben:Hi, ne 4 Ampere sind in der Batterie. Ich habe diese regeneriert. Es gehen aber nur noch 4 Ampere von 6 Ampere rein. Aber wenn der Motor läuft lädt ja die Lichtmaschine. Daran dürfte es nicht liegen.
MZ ES 250/0 hat geschrieben:Lös bloß nicht die Schaltaretierschraube !!! Dann bekommst du keinen Gang mehr rein und der Motor muss komplett auf.
audioconcept hat geschrieben:Ich hab gestern beide Oelschrauben (SW22) und die kleine Kontrollschraube am Schalthebel heraus gedreht.
audioconcept hat geschrieben:Ich hab da noch ein Profiladegeraet von Conrad, die regeneriert defekte Batterien.durch besondere Ladezyklen und Strompulse die die Bleisulfate loesen. Damit habe ich 4 AMPERE in die Batterie bekommen.
audioconcept hat geschrieben:Jetzt fehlt mir nur noch eine Antwort wegen dem Getriebeöl.
audioconcept hat geschrieben:Aber noch was:
Ich habe vorne keine Bremslicht. Nur die Fußbremse geht über Bremslicht. Das kann doch nicht sein, oder? Oder hat die an der Vorderbremse kein Bremslicht? Ich finden keinen Geber vorne.
audioconcept hat geschrieben:Hallo Martin,
da verwechselst du jetzt was. Das mit der Freigabe bezog sich auf das 2 Takt Öl zum mischen. Das ist freigegeben und habe ich auch schon drin.
Aus den letzten Beitrag bezog es sich auf das Getriebeöl.
audioconcept hat geschrieben:Ich wollte noch die Gestelle der Sitze entrosten. Die Federn haben ein wenig Rost. Wie habt ihr das gemacht? Ich dachte eventuell daran, es in Essigsäure zulegen. Danach dann grundieren und dann lackieren.
audioconcept hat geschrieben:Hi Schumi
ja ich meine den Gummieinsatz in den Ösen. Der ist ca 40mm breit und hat ein 18er Loch. Oder sollte ich den ganzen Einsatz nicht tauschen?Ja die Dichtringe sollte ich dann auch neu nehmen.
Die Aufnahme der Stoßdämpfer hat ja ein 10er Loch. das ist klar.
audioconcept hat geschrieben:du hattest mir den Link zum dichtring gesendet, aber die Gummibuchse gibt es bei Haase nicht.
der janne hat geschrieben:Das ist eine /0 Gespannschwinge, Die <Gummis waren Original da drin, als Lagerung diente Grauguss.
tony-beloni hat geschrieben:zudem hatten die graugußbuchsen der null-schwinge schmiernuten.
diese kann ich auch nicht auf den bildern erkennen.
der janne hat geschrieben:Das ist eine /0 Gespannschwinge, Die <Gummis waren Original da drin, als Lagerung diente Grauguss.
audioconcept hat geschrieben:der janne hat geschrieben:Das ist eine /0 Gespannschwinge, Die <Gummis waren Original da drin, als Lagerung diente Grauguss.
Aber passt auch bei der ES 250/1 ?
-- Hinzugefügt: 18. Januar 2012 09:38 --
---update:
sorry, habe gerade noch mal geschaut und ich habe doch eine Bronzebuchse drin sitzen. Das Problem war, davor sitz ein Dichtring. Durch den Dreck sah das aus wie eins. Aber eine Bronzebuchse ist gebrochen. Löcher habe ich da nicht drin.
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