Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Trophy-Treiber hat geschrieben:Die Halunken machen auch vor nichts halt!!
Hermann hat geschrieben:Besonders fies: Die angeblichen "F.." bzw. "S.." Lager waren selbst durch einen Fachmann nur bei genauester Betrachtung zu erkennen! Lediglich der eingeprägte Schriftzug hatte eine GERINGFÜGIG andere Umrandung! Im Belastungstest haben die Lager teilweise nichtmal 10% der Haltbarkeit erreicht!
Trophy-Treiber hat geschrieben:Also keine Chance die Spreu vom Weizen zu trennen? Da greift man bald besser wieder auf DDR Ware zurück.
Trophy-Treiber hat geschrieben:Hermann hat geschrieben:Besonders fies: Die angeblichen "F.." bzw. "S.." Lager waren selbst durch einen Fachmann nur bei genauester Betrachtung zu erkennen! Lediglich der eingeprägte Schriftzug hatte eine GERINGFÜGIG andere Umrandung! Im Belastungstest haben die Lager teilweise nichtmal 10% der Haltbarkeit erreicht!
Also keine Chance die Spreu vom Weizen zu trennen? Da greift man bald besser wieder auf DDR Ware zurück.
Otis hat geschrieben:Wer den Fachhandel beauftragt bekommt schon die Originale..schliesslich kaufen die beim Hersteller/Original ein.
;o)
knut hat geschrieben:Otis hat geschrieben:Wer den Fachhandel beauftragt bekommt schon die Originale..schliesslich kaufen die beim Hersteller/Original ein.
;o)
auch das lässt sich nicht verallgemeinern.....
knut hat geschrieben:Otis hat geschrieben:Wer den Fachhandel beauftragt bekommt schon die Originale..schliesslich kaufen die beim Hersteller/Original ein.
;o)
auch das lässt sich nicht verallgemeinern.....
Lorchen hat geschrieben:... "Kugellager-Meyer" ... Er kann sogar das unsägliche ES-Lenkungslager wieder auffrischen.
Lorchen hat geschrieben:....Er hat sich letztes Jahr so widerwillig angehört bei meiner kleinen ETS...
Mitglieder in diesem Forum: blurredman, Jens_1 und 3 Gäste