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Ur Krostitzer hat geschrieben:Mal schauen, wie das hier mit dem Bilder einfügen funktioniert. Ist ja manchmal bissel kompliziert, in Foren
rally1476 hat geschrieben:Um dabei Qualität von Plunder zu unterscheiden, müsstest Du dann jemanden mitnehmen der sich mit der Materie, am besten auch ETZ, auskennt.
Ein Schnapper isses nämlich nicht.
Jungpionier hat geschrieben:Getrenntschmierung ?
In Verbindung mit Trommelbremse ?
Optisch anhand des einen Bildes sieht sie gut aus.
Mehr und vor allem eine ausführliche Beschreibung der Historie wäre besser.
All das ersetzt aber keine Probefahrt und den Blick in die Augen des Verkäufers.
rausgucker hat geschrieben:Kann man kaufen, aber preislich schon am oberen Ende. 2.500 hätte ich max gesagt. Es ist halt keine Scheibenbremse dran. Klar, es werden auch ETZ 250er zu 3.500 bis 4.000 angeboten - aber ob die wirklich zu diesen Preisen weggehen, halte ich für sehr fraglich.
aber abzüglich Scheibenbremse und was sonst noch so alles im argen ist.der garst hat geschrieben: Mehr wie 2000 würde ich für ne Solo MZ nicht bezahlen. Dafür gibt's einfach noch zuviele davon.
rausgucker hat geschrieben:Jaaa, kann man so machen. Aber da braucht man wirklich Geduld und muss systematisch Augen und Ohren offen halten. Ebay-Kleinanzeigen ist für solche Glücksgriffe allerdings der gänzlich falsche Ort.Was natürlich stimmt, dass aktuell nicht das Fahrwetter ist - demzufolge auch die Preise niedriger sind. Insofern könnte man schon noch 4-5 Woche abwarten. Oder aber: EInfach eine Suchanzeige aufgeben. Da gibt es nicht so eine Feilscherei wie "Macht mir ein Angebot ..." usw.
vergasernadel hat geschrieben:Du hast mich nicht verstanden. Daran erkennt man dass einiges gemacht wurde. Lampenglas und koti sind fast niemals notwendig. Daraus folgt: Ich stelle diese Restauration in Frage.
vergasernadel hat geschrieben:Mir sollls egal sein. MZ Kenner wissen Bescheid.
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