Jetzt ihr.

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Stephan hat geschrieben:Wo ist denn die schwäbische Fraktion?
Maik80 hat geschrieben:Meine Fresse, hat Lorchen nen Ranzen bekommen.
TS Paul hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Wo ist denn die schwäbische Fraktion?
Eventuell kommen komische Geräusche aus Achims Zelt.
der janne hat geschrieben:Wo muss ich mich anmelden...ach ja..hier...äh ja![]()
der janne hat geschrieben:Wo muss ich mich anmelden...ach ja..hier...äh ja
Lorchen hat geschrieben:... das Wochenende um den 22./23. Juli 2017. Start- und Endzeit sind noch offen.
ftr hat geschrieben:... so um 2020 ...
Lorchen hat geschrieben:ftr hat geschrieben:... so um 2020 ...
Da bist du doch schon Frühpensionär.
Lorchen hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:... das Wochenende um den 22./23. Juli 2017. Start- und Endzeit sind noch offen.
Am 20. Juli hin und 24. Juli zurück? Was meint ihr?
Lorchen hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:... das Wochenende um den 22./23. Juli 2017. Start- und Endzeit sind noch offen.
Am 20. Juli hin und 24. Juli zurück? Was meint ihr?
der maaß hat geschrieben:ich lese laufend was von Wolfsschanze, um was genau handelt es sich dabei eigentlich?und wo vor allem?
![]()
ftr hat geschrieben:der maaß hat geschrieben:ich lese laufend was von Wolfsschanze, um was genau handelt es sich dabei eigentlich?und wo vor allem?
![]()
Das ist dort, wo Stauffenberg im Juli 1944 versucht hat, den Krieg vorfristig zu beenden. Das ging aber damals schief.
Klick
der maaß hat geschrieben:ich lese laufend was von Wolfsschanze, um was genau handelt es sich dabei eigentlich?und wo vor allem?
der maaß hat geschrieben:und warum trifft man sich um dieses unrühmliche Event zu ehren/gedenken?
der maaß hat geschrieben:gibts die Strecke irgendwo in einer Karte eingezeichnet?ich bin nämlich gewillt nächstes Jahr mit der 250er auch mal größere Strecken zu fahren und plane daher fleißig
muffel hat geschrieben:Also ich weiß es nicht, 900 km sinnfrei Mopped fahren, dann auch noch an so ein Ziel? Tut das denn Not?![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste