Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
daniman hat geschrieben:Wäi nennd män dei Spraach wou ihr dou waaft?
schraubi hat geschrieben:daniman hat geschrieben:Wäi nennd män dei Spraach wou ihr dou waaft?
Na wennsters scho selber konnst, werrst scho wissn wies hahst!
bausenbeck hat geschrieben:Des dud aba gscheit weh!!! Auch ich habe Gefühle!!!!!!!
bausenbeck
schraubi hat geschrieben:Etz gibt erst mal der Bausi und Du einen aus![]()
Danach schauma mal.
schraubi hat geschrieben:Etz gibt erst mal der Bausi und Du einen aus![]()
Danach schauma mal.
ollipa hat geschrieben:Aber ab März bin ich gerne auch dabei.![]()
Martin H. hat geschrieben:Und die anderen sollen doch jetzt mal sagen, wer noch am 16. kommen wird! Der Max hatte doch glaub ich auch "hier" geschrieen?!
Dreirad Kutscher hat geschrieben:Außer Jens versteht mich sowieso keiner.Stimmst?
Dreirad Kutscher hat geschrieben:H I E R !!!!! Na dann setzte ich mich eben mal zu den 4 "Alten Franken" mal dazu und höre dem fränkisch-suaheli zu.Außer Jens versteht mich sowieso keiner.Stimmst?
Dreirad Kutscher hat geschrieben:Werter "Onkel" Heinz.Wie es aus dem Video hervorgeht,sollten auch andere WESTDEUTSCHE Mitbürger Ostdeutsch erlernen.Da es in nährer Zukunft damit zu rechnen ist,diesen jenen auch zu begegnen. Grüsle der Max
Dreirad Kutscher hat geschrieben:Das erörtern wir dann am 16. mit nem Wörterbuch "Ostdeutsch für Anfänger".Wenns beim Jens geklappt hat,ist es bei dir auch noch nicht zu spät.Grüsle der Max
Dreirad Kutscher hat geschrieben:Das erörtern wir dann am 16. mit nem Wörterbuch "Ostdeutsch für Anfänger".Wenns beim Jens geklappt hat,ist es bei dir auch noch nicht zu spät.Grüsle der Max
schraubi hat geschrieben:Dreirad Kutscher hat geschrieben:Das erörtern wir dann am 16. mit nem Wörterbuch "Ostdeutsch für Anfänger".Wenns beim Jens geklappt hat,ist es bei dir auch noch nicht zu spät.Grüsle der Max
Der Heinz is fai gude 20 Jahr älter als ich!
MZ-Heinz hat geschrieben:was ist mit axel oder Welu, leben die eigentlich noch??
Dreirad Kutscher hat geschrieben:Un rechne ka i scho ebbis,weil i nähmlisch 13 silvester an de unität stutiviziert hobbe. Wurde mir jesocht
Martin H. hat geschrieben:16. 1. um 19 Uhr in der Klosterbrauerei Weißenohe!
Das übernächste wäre am
14. 2. bei mir (Geburtstag reinfeiern) (Uhrzeit steht noch nicht genau fest, hätte vorgeschlagen so ab 17 Uhr - wir wollten ja im Garten Feuer machen usw.)
@ Schraubi:
und dann fiel mir grad noch ein, Du hast doch im Januar Geburtstag, gibst uns einen aus?![]()
Matthieu hat geschrieben:Ich muss dich korrigieren, der Schraubi hat im tiefsten Februar Geburtstag.
Matthieu hat geschrieben:Bist du sicher, dass du am 14.2. reinfeiern willst? Das ist ein Sonntag...
Matthieu hat geschrieben:Ich muss dich korrigieren, der Schraubi hat im tiefsten Februar Geburtstag.
Ysengrin hat geschrieben:Aber leider habe ich kein Auto und aktuell auch kein fahrbares Motorrad.
bausenbeck hat geschrieben:@Kai:
Das Thema hatten wir schon mal diskutiert!! Genug Motoren wären ja da!! Der einzige der unter uns Franken der einen Motor wirklich machen kann, ist halt unser guter MZ-Heinz!! Müssen wir halt mal gemeinsam schön fragen!!
Grüße
bausenbeck
Kai*Neahnung hat geschrieben:bausenbeck hat geschrieben:@Kai:
Das Thema hatten wir schon mal diskutiert!! Genug Motoren wären ja da!! Der einzige der unter uns Franken der einen Motor wirklich machen kann, ist halt unser guter MZ-Heinz!! Müssen wir halt mal gemeinsam schön fragen!!
Grüße
bausenbeck
Achso? Das wußt ich gar nich....
Also dann im Chor.2,3,4: "Heinz?Wärst du so gütig mit uns mal so nen Schraubertag abzuhalten und uns mit deinem Wissen zu erleuchten? Büdddde!!"
Mal im Ernst,könnte man doch schön mit lecker grillen und Benzingesprächen verbinden.
der Tobi
horrorschwabe hat geschrieben:.....Ich hätt auch noch ne TS die mal die Kupplung gemacht bräuchte......Schraubertag wäre mal ganz lässig.
Dafür könnte ich sogar eine Location auftreiben, bin ja schließlich Werklehrer und hab einen tollen Werkraum direkt neben dem Pausenhof. Gibt dort sogar eine kleine Drehbank!
Der Hausmeister lässt uns für ein oder zwei Schachteln Pralinen auch in seine Werkstatt, da ist der Rest den wir brauchen.
Irgendwann im Frühjahr wenn ihr Lust habt?
Markus
Martin H. hat geschrieben:Heinz (als Einziger mit Peilung) schraubt am Motor, und alle anderen stehen mit´m Bier in der Hand um ihn rum und geben kluge Ratschläge!![]()
Martin H. hat geschrieben:Ich stell mir das auch sehr spaßig vor...![]()
Heinz (als Einziger mit Peilung) schraubt am Motor, und alle anderen stehen mit´m Bier in der Hand um ihn rum und geben kluge Ratschläge!![]()
Martin H. hat geschrieben:Und wemmer versprechen, daß mer schäi mithelfn??
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste