bausenbeck hat geschrieben: Mir persönlich wäre es auch recht, nicht sooo weit fahren zu müssen - wegen dem Finger!!
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
bausenbeck hat geschrieben: Mir persönlich wäre es auch recht, nicht sooo weit fahren zu müssen - wegen dem Finger!!

Ysengrin hat geschrieben:Ich muss zur Zeit jeden Tag Überstunden machen
daniman hat geschrieben:Und des frängische Bier könnt mer a net dringn, weil mir missertn ja wieder ham a.
ollipa hat geschrieben:Zur Auswahl steht also:
c) Fischküche Fuchs in Röttenbach
ollipa hat geschrieben:a) Wirtschaft in Hainweiher
b) Klosterbrauerei Weißenohe
c) Fischküche Fuchs in Röttenbach

Gell Tobi. Nee, ich kann schon auch fahren.horrorschwabe hat geschrieben:gibts da was anderes außer Fisch?
Die Brauereigaststätte hat aber nur Mittwochs bis Sonntags geöffnet. Und um 'Nägel mit Köpfen' zu machen hier auch gleich ein Terminvorschlag für kommenden Mittwoch, den 30.11. um 19:00 Uhr. Was haltet Ihr davon? Vielleicht kommt die Würzburger Fraktion ja trotzdem mit Fahrgemeinschaft?ollipa hat geschrieben: Terminvorschlag für kommenden Mittwoch, den 30.11. um 19:00 Uhr. Was haltet Ihr davon?
@ Schraubi: Wenn der Termin klargeht, meinst Du wir sollten reservieren lassen?
@ all: Bitte um zahlreiche Rückmeldungen
Klosterbrauerei

ollipa hat geschrieben:Danke Schraubi, das ist doch mal ein Anfang!! Somit sind wir schon zu zweit.

ollipa hat geschrieben:Und um 'Nägel mit Köpfen' zu machen hier auch gleich ein Terminvorschlag für kommenden Mittwoch, den 30.11. um 19:00 Uhr.

bausenbeck hat geschrieben:Wie schauts mit den anderen Franken aus ???

bausenbeck hat geschrieben:@Schraubi:
der Heinz will noch kommen, evtl. der Güsi.
Ob ich komme weiß ich noch nicht!
Wie schauts mit den anderen Franken aus ???
Grüße
bausenbeck
)
)
)
)Martin H. hat geschrieben:1: schraubi
2: schnauz0815 (weiß grad die genaue Nummer net)
3: Martin
4. MZ-Heinz
5: ollipa
6: Gergla
7: Biemeris
8: Peter
9.Güsi
)
)Kai*Neahnung hat geschrieben:Hi.Also ich komm nicht.Würd ich nicht rechtzeitig schaffen und es würde wohl auch zu spät werden bis ich wieder daheim bin.
Wünsch euch allen aber recht viel Spass![]()
Grüßle

Martin H. hat geschrieben:Den Film, den Thomas vom Gespanntraining zusammengeschnitten hat, ist übrigens richtig gut - könnte den nicht irgendwer mit ´ner schnellen DSL-Verbindung auf Youtube hochladen

kt1040 hat geschrieben:Wenn Du den Film irgendwie zu mir transportiert bekommt, schmeiße ich den hoch.
Thomas

Ysengrin hat geschrieben:Warum gucken die denn alle so grimmig.

Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste