Und noch eine fränkische Idylle. Die Südzucker-Susi wird's freuen. Die Zahnärzte werden jubeln.

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
daniman hat geschrieben:Der 1. November und ein Wetterli wie es eigentlich im Oktober sein sollte. Da muß man einfach raus.
Martin H. hat geschrieben:Wir haben vorhin auch noch den Welling in seiner Werkstatt heimgesucht.
ollipa hat geschrieben:Fahrt zu Steffens Beerdigung
Was ist mit Schraubi, Elsa150, ETZ-Steffen und Gergla? Wisst Ihr schon, wie Ihr es machen wollt, bzw. ob ihr dabei seid?
ollipa hat geschrieben:Da bei schönem Wetter Schnauzi (NVA) und ich (NVA) genauso wie Matthieu (Yamaha-Gespann) und Sandmann (Ducati) mit den Moppeds fahren wollen...
Bei Regen würde auch Schnauzi mit dem Auto fahren
Martin H. hat geschrieben:ollipa hat geschrieben:Da bei schönem Wetter Schnauzi (NVA) und ich (NVA) genauso wie Matthieu (Yamaha-Gespann) und Sandmann (Ducati) mit den Moppeds fahren wollen...
Bei Regen würde auch Schnauzi mit dem Auto fahren
Fährt Schnauzi nun Mopped oder Auto? Ging bis grade eben noch von Auto aus.
Schraubi, Biemeris und ich waren doch auch als Fahrgäste bei ihm mit verplant?
ollipa hat geschrieben:Ich werde bei schönem regenfreiem Wetter definitiv mit dem Motorrad fahren. Da ich zwar die Zuverlässigkeit der MZ schätze; aber auch keine bösen Überraschungen an dem mir wichtigen Tag erleben möchte, werde ich mit der BMW fahren. So habe ich das heute mit Matthieu besprochen. Genaue Abfahrt bei mir vorm Haus wird noch geklärt.
schnauz64 hat geschrieben: Martin fährt mit dem Auto und nimmt bestimmt noch jemanden mit. (Enrico,Sven,Pierre, Frank)
kt1040 hat geschrieben:@Martin: Wenn Du meine Tombolagewinne mit ins Auto bekommst, pack sie einfach ein. Erinnern ja auch noch irgendwie an Steffen.
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: flotter 3er, Nr.Zwo, Rallye Olaf, RenéBAR, UlliD und 5 Gäste