Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ollipa hat geschrieben:Ja, so ist Thomas haltSauberes Moped vor der Fahrt, dreckiges Moped nach der Fahrt
![]()
![]()
Aber sonst ist er ja ganz okay......![]()
War ein toller kleiner Ausflug heute. Bis auf die Zündaussetzer und SchraubereienSPOILER:
ollipa hat geschrieben:Ja, wäre toll, wenn Du im nächsten Jahr auch mit dabei bist
SPOILER:
schnauz64 hat geschrieben:@kt1040 Alles gute zum Geburtstag Thomas. Ein Jahr haste noch im 40er Bereich.
Guesi hat geschrieben:Das Fahren ist meistens nicht das Problem, eher das Anhalten.
Guesi hat geschrieben:Wir können uns gerne mal im bayrischen Wald verabreden...
Guesi hat geschrieben:War ja mal früher Fahrlehrer...
Martin H. hat geschrieben:Guesi hat geschrieben:Wir können uns gerne mal im bayrischen Wald verabreden...
Im Bayerischen WaldLieber wär mir/uns eher mehr in der Nähe bei uns...
![]()
Sandmann hat geschrieben:Da hätte ich auch einen Kandidaten. Ähnliche Situation und seither nicht mehr gerne gefahren. Will aber wieder anfangen und wir hatten die selbe Idee. Was dazu kommt sind auch noch die kurzen Beine
Matthieu hat geschrieben:Zum Üben von Bergabfahrten braucht es aber schon Berge, richtig?
Martin H. hat geschrieben:Noch irgend jemand einen sinnvollen Tip für mich? Oder kennt irgendeiner ´ne Fahrschule/Fahrlehrer, der sowas machen würde? Für Güsi wär´s ja doch ein ganz schönes Eck zu Fahren...
Matthieu hat geschrieben:In deinem Fall würde ich aber ernsthaft überlegen, ob ich das Angebot vom Güsi nicht irgendwie wahrnehmen kann. Ihn kennst du/ihr und wisst dass er keinen Sch... erzählt.
Matthieu hat geschrieben:Wenn der Weg darunter nun wirklich ein Ausschlusskriterium ist, dann liegt das Problem aber ganz woanders.
ETZChris hat geschrieben:Sandmann hat geschrieben:Da hätte ich auch einen Kandidaten. Ähnliche Situation und seither nicht mehr gerne gefahren. Will aber wieder anfangen und wir hatten die selbe Idee. Was dazu kommt sind auch noch die kurzen Beine
Und noch ist das passende Mopped nicht da
schnauz64 hat geschrieben:... für ein Fahrsicherheitstraining für Frauen beim ADAC in Schlüsselfeld. Kann ich nur empfehlen.
ollipa hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:... für ein Fahrsicherheitstraining für Frauen beim ADAC in Schlüsselfeld. Kann ich nur empfehlen.
... hast Du da mitgemacht?![]()
schnauz64 hat geschrieben:ollipa hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:... für ein Fahrsicherheitstraining für Frauen beim ADAC in Schlüsselfeld. Kann ich nur empfehlen.
... hast Du da mitgemacht?![]()
Ja, aber da hieß ich noch Camilla.SPOILER:
schnauz64 hat geschrieben:Ja, aber da hieß ich noch Camilla.SPOILER:
daniman hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:Ja, aber da hieß ich noch Camilla.SPOILER:
Camilla Depp???![]()
![]()
Martin H. hat geschrieben:Wie schaut es denn bei euch aus mit Lust auf ´ne Ausfahrt? Nicht daß es uns wieder so geht wie letztes Jahr und das Jahr schon wieder rum ist...![]()
schnauz64 hat geschrieben:Grundsätzlich bin ich auch dafür. Warten wir mal wie sich das Wetter entwickelt.
Enrico hat für uns eine WhatsApp Gruppe eingerichtet. Da geht auch eine schnelle Kommunikation mit einer kurzfristigen Ausfahrt
ollipa hat geschrieben:... nur leider erreichen wir damit manche nicht, da nicht alle ein Smartphone bzw. Whatsapp nutzen. Wir werden also trotzdem auch diesen Fred bedienen müssen.
Sandmann hat geschrieben:Danke Micha, dann kann ich auch mit lesen![]()
Bei uns ist eher noch Winter und bei den Salzmengen verlässt kein Zwei oder Dreirad den Container
ollipa hat geschrieben:
Ich hab gestern an meiner ES2 geschraubt und konnte nicht anders... Batterie rein... und was soll ich sagen: Beim 2. Kick war sie da....
Habe mal einen tiefen Zug frische Zweitaktluft geschnüffelt.![]()
Hoffentlich wird das Wetter bald besser.
![]()
Martin H. hat geschrieben:Wollen wir vielleicht nächstes WE (12./13.) eine kleine Ausfahrt anpeilen
schnauz64 hat geschrieben:Enrico hat für uns eine WhatsApp Gruppe eingerichtet.
walkabout 98 hat geschrieben:Da gibts ne App für, die erkennt, wenn sich ne Emme nähert und warnt den Nutzer
daniman hat geschrieben:walkabout 98 hat geschrieben:Da gibts ne App für, die erkennt, wenn sich ne Emme nähert und warnt den Nutzer
Ich kenn bloß Zünd-App.
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste