@ Martin. Mein Handy hatte ich leider vergessen.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
elsa150 hat geschrieben:Wann ist das Treffen in Obermichelbach ?
elsa150 hat geschrieben:Klasse, da fahren wir doch glatt hin.
Wer ist dabei?
Matthieu hat geschrieben:elsa150 hat geschrieben:Wann ist das Treffen in Obermichelbach ?
Diesen Sonntag.
Martin H. hat geschrieben:Am liebsten wäre mir nachmittags.
walkabout 98 hat geschrieben:Wir haben doch noch nie jemand verloren![]()
![]()
...und wenn, braucht man ja nur den nächsten Bierstand anpeilen oder der Nase nach zum Grill![]()
![]()
Matthieu hat geschrieben:Offiziell geht das Treffen eh erst um 12 Uhr los.
Mal sehen ob ich vorbei komme.
Martin H. hat geschrieben:walkabout 98 hat geschrieben:Wir haben doch noch nie jemand verloren![]()
![]()
...und wenn, braucht man ja nur den nächsten Bierstand anpeilen oder der Nase nach zum Grill![]()
![]()
Von wegen.
Aber Du warst (soweit ich weiß) letztes Jahr nicht dabei... auf jeden Fall waren plötzlich alle verschwunden, nur Micha hat sich noch schnell von uns verabschiedet.Matthieu hat geschrieben:Offiziell geht das Treffen eh erst um 12 Uhr los.
Mal sehen ob ich vorbei komme.
Was würdest Du/ihr von ca. 14 Uhr halten?
Dietmar hat geschrieben:Na das sieht ja gar net gut aus wenn ich in den Himmel schau.
walkabout 98 hat geschrieben: Werden wohl einen Familienausflug nach Obermichelbach machen.....
kt1040 hat geschrieben: Ich hoffe, Ihr habt etwas ehr Glück mit dem Wetter in Obermichelbach.
horrorschwabe hat geschrieben:Wenn das Wetter passt, könnten wir vorher eine kleine Runde fahren!
komatsu sven hat geschrieben:Kommt am Sonntag jemand nach Raubersried zum Treffen.
Dietmar hat geschrieben:Was isn da?
walkabout 98 hat geschrieben:Kann ich nachvollziehen. Mich hat mal ne ganze Zeit jemand aus Somalia angerufen
schnauz64 hat geschrieben:Bierfest Kulmbach
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste