Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Maddin1 hat geschrieben:...Ich bleib heute zuhause...
und Rost ohne Endeknut hat geschrieben:aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh moskwitsch - da hatte ich nur den vorvorvorgänger 403 ie - rund,lenkradschaltung , durchgehende sitzbank/liegefläche
aber zum durchrosten haben die viel länger gebraucht als heutige autos - die hatten noch blech als kotflügel und keine folieNordlicht hat geschrieben:und Rost ohne Endeknut hat geschrieben:aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh moskwitsch - da hatte ich nur den vorvorvorgänger 403 ie - rund,lenkradschaltung , durchgehende sitzbank/liegefläche
ja ist klar....du fährst ja auch kein heutiges Autoknut hat geschrieben:aber zum durchrosten haben die viel länger gebraucht als heutige autos - die hatten noch blech als kotflügel und keine folieNordlicht hat geschrieben:und Rost ohne Endeknut hat geschrieben:aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh moskwitsch - da hatte ich nur den vorvorvorgänger 403 ie - rund,lenkradschaltung , durchgehende sitzbank/liegefläche
30 Jahre...häts den mal behalten.....heute wär das schon was..knut hat geschrieben:mein 403 war als ich ihn hatte schon 30 jahre alt - keine rostlöcher aber dafür alle bremskolben undicht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste