Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
LamE hat geschrieben:Eigentlich die ideale Gelegenheit, ein kleines Treffen zwischen Südforum und bayrisch/fränkischer Fraktion zu veranstalten.
LamE hat geschrieben:Wer hat noch Lust auf einen Plausch?
Martin H. hat geschrieben:Aber ist das ein reines Autotreffen?
Martin H. hat geschrieben:o. k., ich sag jetzt trotzdem mal spontan mein Kommen zu! Wenn genügend MZ-Fahrer aufkreuzen, wird das bestimmt sehr spaßig!
schnauz64 hat geschrieben:Martin H. hat geschrieben:o. k., ich sag jetzt trotzdem mal spontan mein Kommen zu! Wenn genügend MZ-Fahrer aufkreuzen, wird das bestimmt sehr spaßig!
1.Martin H
2.schnauz64
horrorschwabe hat geschrieben:Wo genau in Obermichelbach?
Grüße
markus
Martin H. hat geschrieben:Na dann hätt ich gesagt, peilen wir doch 12 Uhr als Treffenzeitpunkt in Obermichelbach an! Das ist doch eine sehr christliche Zeit!![]()
Andere Frage, wie schaut es aus, evtl. mit jemandem gemeinsam hinzufahren? Ist halt die Frage, wer in etwa den gleichen Weg hat... Thomas? Bei uns könnte es in etwa die gleiche Richtung sein, oder?
schnauz64 hat geschrieben:wenn du willst kannst du um 11.00 Uhr bei mir sein, dann fahren wir gemeinsam.
schnauz64 hat geschrieben:Kommst du mit deinem Gespann
trabimotorrad hat geschrieben:8. Trabimotorrad (wenn er es findet) Postleitzahl 90587????
LamE hat geschrieben:Es ist reichlich eingeschlafen - unser Südforum.
LamE hat geschrieben:Beim letzten Stammtisch war ich doch lange Zeit der einzige, der mit der MZ da war.
Achim kam mir dann doch noch zu Hilfe.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste