danke für den Tip, hatte ich mir auch schon gedacht. Eigentlich wollte ich das Thema am Wochende per Lehrvideo angehen, aber mein Unterstand..... musst das gute Wetter (3°) nutzen
Bis bald!
LG
Ludwig
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

DarkBrummer hat geschrieben: die MZ läuft endlich!!!
das Hinterrad macht gerade noch ärger
will mir das mal wieder antun 4 tage den arsch abfrieren
ich hoffe nur es wird nicht so ne schlammschlacht sondern es liegt ordentlich schnee
wie weit musst du fahren??Hast du heizgriffe und stulpen dran??Gruß joschi
dark brummer hat geschrieben:und mein größtes Problem, ich möchte ungern mit dem Boot runter fahren!
DarkBrummer hat geschrieben:Ich hab die Befürchtung das es danach hin is...
- da muss ich an der ganzen Maschine was tun. Aber ich glaube das des mit der Truppe mit der ich unterwegs sein werde, doch etwas "wilder" ausarten wird. DarkBrummer hat geschrieben:Servus,
Evlt. bekomm ich ja nen Secondhand S A R G günstig *makaber...* - dann spar ich mir schonmal den Kistenbau

DarkBrummer hat geschrieben:hab mal zum "Spass" gesucht, ca. 30km von mir verkauft einer einen für 150,- aber naja...
DarkBrummer hat geschrieben::) oder 200l Ölfass!

Mainzer hat geschrieben:Ich hatte mal an ein Barrique-Weinfass gedacht. Bekommt man um die 100€ im Internet. Könnte nur mit der Breite etwas knapp werden

Svidhurr hat geschrieben:Mensch Willi, du wechselst ja deine Avatars schneller als ich meine Schlüpper
Svidhurr hat geschrieben:Mensch Willi, du wechselst ja deine Avatars schneller als ich meine Schlüpper
DarkBrummer hat geschrieben:Federbein am SW ist viel zu hart eingestellt,
dadurch ergibt sich eine schöne Schieflage....
DarkBrummer hat geschrieben:...und empfindlich auf jeglichste Lenkbewegung, poah!

DarkBrummer hat geschrieben:...... Möchte mir ne Plattform bzw. Kiste draufbauen, was aber schonwieder probleme mit der Federung gibt![]()
DarkBrummer hat geschrieben:Leider hatte ich unerwünschten Besuch über die Feiertage: NovoVirus.
DarkBrummer hat geschrieben:Und ich hatte schon Angst das an der Konstruktion was bemängelt wird

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste