Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
schrauberschorsch hat geschrieben:Die DoPo ist der Hammer und in einem Originalzustand (soweit ich es beurteilen kann) wie man ihn wohl nicht mehr finden wird.
ETZChris hat geschrieben:Tach.
Strahlen, Pulvern, Verchromen!!!
-- Hinzugefügt: 3/12/2014, 16:16 --schrauberschorsch hat geschrieben:Die DoPo ist der Hammer und in einem Originalzustand (soweit ich es beurteilen kann) wie man ihn wohl nicht mehr finden wird.
Oh doch. Die findet man noch hier und da. Also eher "da" als "hier"
Eisenberger hat geschrieben:die bleibt wie sie ist !!!!
Eisenberger hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Tach.
Strahlen, Pulvern, Verchromen!!!
-- Hinzugefügt: 3/12/2014, 16:16 --schrauberschorsch hat geschrieben:Die DoPo ist der Hammer und in einem Originalzustand (soweit ich es beurteilen kann) wie man ihn wohl nicht mehr finden wird.
Oh doch. Die findet man noch hier und da. Also eher "da" als "hier"
![]()
![]()
![]()
Hallo ETZChris, is nich Dein Ernst ?
UlliD hat geschrieben:Der Chris will dich doch nur verscheixxern...![]()
ETZChris hat geschrieben:natürlich nicht
Den Spruch bringt der Patina-Liebhaber Lorchen so gerne. Und ich wollte halt auch mal
Eisenberger hat geschrieben: mit SOOOWAS macht man KEINE Witze !
Eisenberger hat geschrieben:Strahlen, Pulvern, Verchromen!!!
![]()
![]()
![]()
Hallo ETZChris, is nich Dein Ernst ?
ETZChris hat geschrieben:natürlich nicht
Den Spruch bringt der Patina-Liebhaber Lorchen so gerne. Und ich wollte halt auch mal
mz-mw hat geschrieben: Auch deutlich schlechter erhaltene Modelle als Deins eignen sich m.E. dafür. So z.B. meine:
Eisenberger hat geschrieben: sind halt 58 Jährchen alt die Ladys, aber zeitlos schööön
Lorchen hat geschrieben:Das muß alles runter und mit 3-Schicht-Hochglanzlack und geklebten Linien wieder drauf.
Lorchen hat geschrieben:Pah! Überall Dreck und Gammel.Das ist keine Patina mehr. Das muß alles runter und mit 3-Schicht-Hochglanzlack... wieder drauf. Schäm dich, sowas schmutziges hier vorzustellen.
... und geklebten Linien...
Lorchen hat geschrieben:Gab's denn schon ein paar unmoralische Angebote?![]()
Lorchen hat geschrieben:Pah! Überall Dreck und Gammel.Das ist keine Patina mehr. Das muß alles runter und mit 3-Schicht-Hochglanzlack und geklebten Linien wieder drauf. Schäm dich, sowas schmutziges hier vorzustellen.
Eisenberger hat geschrieben:welche Farbe soll ich nehmen![]()
Lorchen hat geschrieben:Recht so! Runter mit dem alten Ostplunder!
tony-beloni hat geschrieben:wo bleiben denn nu die bilder vom dritten rad?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste