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MZ-Heinz hat geschrieben:, hatte er sich beim schweißen verzogen.
Mr.Zylinder hat geschrieben:Solo ist es kein Problem das Vorderrad blokieren zu lassen.
Mr.Zylinder hat geschrieben:weil der Hebel auch nicht länger ist als bei den, wo er innen liegt
P-J hat geschrieben:Doch der ist länger, mess mal nach. Dazu kommt das die Anlenkpunkte der Beläge im inneren günstiger sind. Ich verstehe nich warum MZ zu den neuen Bremsbelägen mit dem Auge umgeschwenkt sind.
Ingo74 hat geschrieben:Hast du für die Schelle zum anschrauben am Rahmen was passendes Gefunden, oder ist das was selbst gebautes?
Martin H. hat geschrieben:Meint ihr den? viewtopic.php?f=4&t=31209
Ingo74 hat geschrieben:Werde mir wohl was bauen müssen.
Ingo74 hat geschrieben:kannst du sagen wo du die schelle her hast?
Bitte anständig und sorgsam lesen.P-J hat geschrieben:Eigenbau.
Ingo74 hat geschrieben:Ich werde am Rahmen eine Schelle anschrauben und den Motor mit dem TS - Kopf hängend einbauen.
Ingo74 hat geschrieben:Ich werde am Rahmen eine Schelle anschrauben und den Motor mit dem TS - Kopf hängend einbauen.
frimelfritze hat geschrieben:Wie sind da die Erfahrungen? Haarrisse, Verformungen oder ähnliches oder ist das Rohr so stabil, dass es die Belastung problemlos aufnehmen kann?
Christof hat geschrieben:Ja. Man darf nicht extrem viel Wärme in den Block einbringen. Wenn man die einzelnen Nähnte nacheinander macht und den Block zwischendurch auskühlen lässt, passiert da nichts.
mr_hossa hat geschrieben:Eine ähnliche Lösung ist bei mir jetzt auch verbaut.
Ingo74 hat geschrieben:Hier mal meine Lösung
dann haste schlankere Schellen gefunden wie ich.mr_hossa hat geschrieben:Ja bei mir passt es. Zwar knapp aber es passt.
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