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Moderator: Moderatoren
MrTmo hat geschrieben:Moin Jungs,
ich bin hier neu im Forum und habe gleich einmal ein Problem
*MM250/3 (der 250er 4 Gang
Wenn der Motor denn mal mithilfe von Bremsenreiniger angesprungen ist, dann tourt er sehr schlecht hoch und dass quasi in Intervallen.
Bis dato,
Gruß Timo
Klaus P. hat geschrieben:Wenn du jetzt dutzende Tipps bekommst, dann wird es auch für dich schwierig das richtige raus zu filtern.
Zur Kerze, eine NEUE zu probieren kann nicht schaden.
Und wenn der Motor nicht mehr will, dann schau dich nach einem 5 Gang TS Motor um, der 4 G wird dich nicht begeistern, die Schaltung ist alles andere als schön.
MrTmo hat geschrieben:Naja, dass kann ich nicht behaupten. Hin und wieder macht man da mal nen Schnapper.
Aber Neuteile kann man da meinermeinung nach kaufen...
Lorchen hat geschrieben:Die Dichtringe wären dann mein Punkt 5 in der Aufzählung. Punkt 1 bis 4 ist sind leicht zu absolvieren.
MrTmo hat geschrieben:Kondensator hab ich diverse da, von denen aber keine Garantie ausgeht, dass sie noch funktionieren. habe leider auch keine Bezugsquelle für "neue" originale funktionierende Kondensatoren.
MrTmo hat geschrieben:Was für eine Zündspule kommt denn da rein ?
MrTmo hat geschrieben:Danke für die Links.
Die Kondensatoren sind jedoch auch nachbau. Und da ist ja das Problem, dass viele nicht funktionieren.
MrTmo hat geschrieben:Man kann sich ja auch Dichtungen selber basteln. Aus welchem Papier geht das am besten (auch welche Stärke?) ? Hierbei soll es sich hauptsächlich um die Fußdichtung gehen.
Zusätzlich ein"kleben" mit Curil-T würde ich sie auch noch, um optimale Dichtheit zu gewährleisten.
Ebenso würde ich es bei den Ansaugflanschdichtungen machen.
Egon Damm hat geschrieben:Mein Tipp: beschäftige dich mal intensiv mit dem Vergaser. Stöbere mal in der Wissensdatenbank rum.
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