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Lorchen hat geschrieben:Der Motor war lange Zeit in einem U-Boot eingebaut. Den würde ich wirklich entsorgen.
Lorchen hat geschrieben:Das kommt darauf an, wie stark das Alu angegriffen ist. Auch da kann es richtig Fraß geben.
Svidhurr hat geschrieben:Wenn der Rahmen SW-tauglich ist und du die Anschlüsse dran hast,
was soll der TÜV da meckern.
Neon01234 hat geschrieben:Im Netz gibt es Lagerbuchsen für die 250/2 TS bzw ETZ . Gibt es da unterschiedliche Ausführungen oder passen die auch an die /0?
Lorchen hat geschrieben:Das läßt sich so ohne weiteres nicht umbauen, weil die Ausrückschnecke eine andere Steigung hat.
Neon01234 hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Das läßt sich so ohne weiteres nicht umbauen, weil die Ausrückschnecke eine andere Steigung hat.
Dann kommt der /1 Deckel dran. Ist ja von außen nicht zu sehen.
Schumi1 hat geschrieben:das stimmt so auch nicht ganz.
Es gibt dann die Bowdenzugaufnahme von außen.
Gruß Schumi.
luckyluke2 hat geschrieben:Glückwunsch , 58er ist passend , Räder , Vorderradschwinge , Tank ... dafür ist der Auspuff falsch...
van Aeisl hat geschrieben:In dieser Farbgebung gab es aber keine ES Bj. 58, oder? Wurde die wohl später komplett (auf den ersten Blick auch detailiert/professionell) überarbeitet und /1-typisch aufgerüstet?
Neon01234 hat geschrieben:Soweit sich der Lank aber erhalten lässt, werde ich diesen so lassen.
UlliD hat geschrieben:Der Püff ist von der -1, die hinteren Stossdämpfer sehen auch nicht original aus.
luckyluke2 hat geschrieben:Keine Sorge , mit dem Benzinhahn hat es schon seine Richtigkeit ,
Reparatursätze gibt es auch dafür .
luckyluke2 hat geschrieben:Die Plastikmutter gibt es auch bei Haase , schau mal in der Liszte , die ich Dir verlinkt hab , nach . Hab mir dort auch eine bestellt .
Neon01234 hat geschrieben: Das Reparaturkit habe ich schon gefunden, die Mutter leider nicht.
luckyluke2 hat geschrieben:Neon01234 hat geschrieben: Das Reparaturkit habe ich schon gefunden, die Mutter leider nicht.
Das Ding heißt Ringschraube und steht in der Zeile unter Repsatz neue Ausführung .
Lorchen hat geschrieben:Serienmäßig wird der Lenkerblinker rechts tatsächlich abgeklemmt und abgebaut. Die Kabelenden bleiben dann isoliert im Lenker liegen.
Gespann Willi hat geschrieben:Oder du besorgst dir alte Blinkergläser und lackierst die von Innen.
tony-beloni hat geschrieben:Musst Du nicht.
Dein Umschalter ist doch eine wunderprächtige Lösung.
Allerdings verstehe ich widerum nicht warum man mit einem Fahrzeug mal zwei- und mal dreirädrig unterwegs ist.
Neon01234 hat geschrieben:Gespann Willi hat geschrieben:Oder du besorgst dir alte Blinkergläser und lackierst die von Innen.
Das vestehe ich jetzt nicht?
Gespann Willi hat geschrieben:Neon01234 hat geschrieben:Gespann Willi hat geschrieben:Oder du besorgst dir alte Blinkergläser und lackierst die von Innen.
Das vestehe ich jetzt nicht?
Hast recht,lackier sie Schwarrz von Außen,
dann musst du sie nur bei Bedarf mit Orangen wechseln
Neon01234 hat geschrieben: Der rechte Blinker darf wohl nicht funktionieren bzw. zu sehen sein, wenn der Seitenwagen mit Blinker dran ist?
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