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Socke79 hat geschrieben: übern Winter komplett zerlegt und frisch gemacht. [...]Den Motor hab ich aber weitesgehend unangetastet gelassen.[...] (Unterbrecher neu) [...]
Hab den Schwimmerstand eingestellt
rs46famulus hat geschrieben:Ähnlich war es bei mir. Gleicher Motor, gleiches Problem. Bis auf daß bei mir ne 115er HD drin war. Hab dann ne 120 er probiert bis hin zur 125er, womit sie nun wirklich gut läuft.
Socke79 hat geschrieben:Du meinst mit Bremsenreiniger draufhalten?
Socke79 hat geschrieben:...aber Vergaserflansch ist neu gedichtet.
Und wie geht das beim Zylinderkopf? Da ist doch Überdruck im Brennraum, da saugt doch nichts, oder?
Mir ist noch aufgefallen, daß die Fußdichtung ein wenig sabbert, da muß ich wohl auch nochmal ran
Socke79 hat geschrieben:Könnten solche Probleme auch von den Kurbelwellendichtringen herrühren?
Kai2014 hat geschrieben:Wenn das ein Luftfilter mit Gitter Außen ist und dein Zylinder einer mit 14,5 ps. Dann Hd 130 oder 135, weil die Luftfilter mehr luft durchlassen.
Socke79 hat geschrieben:Könnten solche Probleme auch von den Kurbelwellendichtringen herrühren?
Kai2014 hat geschrieben:Wildschrei empfiehlt im Schrauberbuch schon eine 128 HD für den 150/1 Zylinder mit Originalen Luftfilter.
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