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andystronger hat geschrieben:Hallo,
ich habe eine ETZ 250 mit originalem 30N2 Vergaser. Da dieser recht viel Kraftstoff verliert
ich hat geschrieben:Bei den BVF Nachbauten würde ich den mit BVF-Prägung bevorzugen, die läßt MZA fertigen und sind meistens ganz gut.
Gibt dann noch welche mit IFA-Prägung, die sind von FEZ, aber da kenne ich keinen der so einen hat und wie die so sind.
Dann gibt es noch weitere, sind meistens schön billig, die würde ich nicht versuchen.
eigel hat geschrieben:Ich dachte es ginge um den 30N2 und 30N3 ...
andystronger hat geschrieben:So eingebaut und springt an.
So weit so gut...
Kleine Probefahrt gedreht und irgendwie ist es komisch. Unter 4000 U/min. fehlt Leistung. Kann es sein, dass der Bowdenzug vom Schock zu kurz ist und es deswegen nicht richtig schließt?
andystronger hat geschrieben:
Kleine Probefahrt gedreht und irgendwie ist es komisch. Unter 4000 U/min. fehlt Leistung. Kann es sein, dass der Bowdenzug vom Schock zu kurz ist und es deswegen nicht richtig schließt?
snoogledose hat geschrieben:etwa 30,- bei ebay
gruss uwe
mal schauen ob ich die adresse noch finde !
-- Hinzugefügt: 10/5/2016, 08:49 --
glaube das es hier war ldtimer-motorrad-teile2 (4953 )
gruss
PS.Mit denen hatte ich auch bisher keine schlechten erfahrungen gemacht.
andystronger hat geschrieben:An der ETZ 250 bekomme ich das Standgas nicht über 1600 U/Min.
Schieberuckeln ist stärker, als mit dem originalen 30N2-5...
andystronger hat geschrieben:bei 1200 +- leuchtet die rote Kontrolllampe auf.
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