Ich kann mein Problem leider in keinem Beitrag vollständig erkennen. Vorab, alle Düsen entsprechen der Tabelle bei Neubert-Müller S. 70.
Bin heute 150 km gefahren überwiegend mit 3.000 - 4.000 U/min. Bei zwei mal Anhalten war die Kerze trocken und braun. Allerdings musste ich dazu die Teillastnadel nicht in die 4. sondern in die 2. Kerbe hängen, also auf "mager".
Ich bekomme einen runden Leerlauf mit ca. 1.000 U/min nur hin, wenn ich die Leerlaufluftschraube nicht 1, sondern ca. 5 Umdrehungen rausdrehe. Nach ca. 5 Minuten probieren ist aber auch in dieser Stellung die Kerze hoffnungslos verölt und ohne Funken.
Am Startkolben kann die Überfettung im Leerlauf kaum liegen. Dessen Bowdenzug hat Spiel und wenn ich den Choke öffne, geht der Motor aus. Komischerweise startet der Motor bei aktuellen Temperaturen am Besten mit ca. 1/4 Gas, während der Choke nichts bringt.
Was mir noch auffällt ist, dass der Motor nur langsam runtertourt, was beim Schalten nicht wirklich schön ist.
Hat jemand eine Idee, was hier faul sein könnte?
Komplett neuer Düsensatz und Leerlaufluftschraube? Wenn ja, wo gibt es ordentliche Teile?