Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
callifan hat geschrieben:Also in Rostock düst einer mit ner es250/2 plus Superelastik und dazwischen ne kurgelkopfkupplung und einen kleinen HP klaufix hinten dran..
ich weiß nicht in wieweit das tüv konform ist, aber auf treffen ist der immer damit zu sehen...
mfg Toni
callifan hat geschrieben:Also in Rostock düst einer mit ner es250/2 plus Superelastik und dazwischen ne kurgelkopfkupplung und einen kleinen HP klaufix hinten dran..
ich weiß nicht in wieweit das tüv konform ist, aber auf treffen ist der immer damit zu sehen...
mfg Toni
lorenz1808 hat geschrieben:Gibt es wie bei den Simmen eigentlich für unsere Emmen 'ne Anhängerkupplung?
Trabant hat geschrieben:Also an die ES250/2 m BW bekommt man, soweit ich weis, die original Trabant Anhängerkupplung dran sogar mit Tüv. Ein oder zwei Kleinteile müssen wohl noch besorgt werden, aber das ist machbar, zumal man die Kupplung leicht bekommt.
Wie das bei den nachfolgenden Modellen ist weis ich nicht. Aber das ES/2 Gespann ist sowieso das schönste MZ Gespann, vor allem wenn der TS/1 Motor drin ist.
rmt hat geschrieben:... gabs sogar mal... Wehrmacht-BMW... gesehen auf ner Oldie-Veranstaltung...
Ralli hat geschrieben: Ein Bild werde ich noch nachliefern.
Gruss
Ralli
Mitglieder in diesem Forum: JosephW und 6 Gäste