Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
lukubiner hat geschrieben:Der Schlüsseldienst/Gravierer deiner Wahl erziehlt bessere Ergebnisse. Zahl lieber Ihm bis zu 10€ und freu dich.
lukubiner hat geschrieben:Der Schlüsseldienst/Gravierer deiner Wahl erziehlt bessere Ergebnisse. Zahl lieber Ihm bis zu 10€ und freu dich.
Die meisten angebotenen Schlagzahlen werden dich enttäuschen.
Du bekommst kein ordentliches Schriftbild hin.
Gruß Tommy
retnuk1408 hat geschrieben:lukubiner hat geschrieben:Der Schlüsseldienst/Gravierer deiner Wahl erziehlt bessere Ergebnisse. Zahl lieber Ihm bis zu 10€ und freu dich.
Gruß Tommy
aktueller Preis bei Leischners in Dresden ist allerdings 32,75 Euro![]()
![]()
07.10.2013: Änderung: bei der Abholung und kurzer Verhandlung mit der Dame des Hauses: 17,50 Euro
der janne hat geschrieben:Ralle, kleiner Tip aus der Chemnitzer Bastelwerkstatt: die Zahlen zusammenstellen und gegeneinander verspannen (kleinen Rahmen mit Spannschraube bauen), dann auf dem Typenschild ausrichten und mit "einem Schlag" alle Zahlen einschlagen (Fäustel mit planen Seitenflächen, mit einer Seitenfläche zart schlagen).
Ralle hat geschrieben:retnuk1408 hat geschrieben:lukubiner hat geschrieben:Der Schlüsseldienst/Gravierer deiner Wahl erziehlt bessere Ergebnisse. Zahl lieber Ihm bis zu 10€ und freu dich.
Gruß Tommy
aktueller Preis bei Leischners in Dresden ist allerdings 32,75 Euro![]()
![]()
07.10.2013: Änderung: bei der Abholung und kurzer Verhandlung mit der Dame des Hauses: 17,50 Euro
Ich Wal heute mal in einem Laden auf der Borsi. Nachdem ich letzte Woche schon mal gefragt hatte hieß es ca. 12€, heute dann Freundschaftspreis 20€Schließlich müsse man weil Baujahr, Typ, Gesamtgewicht und Fgst. Nummer 4 Felder sind auch 4x die Maschine einrichten, also genau genommen 4x 12€
So kann man natürlich auch rechnen, ich bin dann unverrichteter Dinge gegangen, entweder ich finde noch einen Priswerten Anbieter (Mister Minit im Seidnitzcenter könnte man fragen), oder ich greife in einer ruhigen Minute doch zu den Schlagzahlen, dann kostet es gar nix
Mitglieder in diesem Forum: hbler und 4 Gäste