Moin liebes Forum.
Da hab ich gestern den neuen elektronischen regler eingebaut und...
nix! Derselbe Mist, wie vorher: LKL glimmt und es lädt nicht! verdammte AXT!!:angry:
Da ich die Tips für Ratsuchende gelesen habe, hier also im Einzelnen:
ETZ 250 SW, EZ 07/85, elektr. Zündung
Das Problem existiert seit dem Erwerb vor 7 Jahren:
Die LKL glimmt gelegentlich und die Batterie geht leer und die Emme bleibt stehen.
Am Schluss hat die LKL immer geglimmt und es lädt nicht.
Läuft aber mit guter Batterie einwandfrei. Bin dann zeitweise mit Autobatterie im BW gefahren.
Nach Einbau des elektronischen Reglers (mit o.a. Effekt) habe ich folgendes kontrolliert:
Batterie-Spannung: 12,6V
Zündung an: 12,3V
Motor läuft bis Drehzahl 5500 U/min: 12,3V
Verbindung und Durchgängigkeit der drei schwarzen Kabel zw. LIMA und Gleichrichter geprüft: i.O.
Nun bin ich mit meinem kleinen Latinum am Ende und freue mich über Euren Rat!
schönen Sonntach