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_Stef hat geschrieben:Er will damit sagen, das er jetzt auch Mehl nimmt
IFA Martin hat geschrieben:Was ich schon lange mal fragen wollte: Wie lange ist der Ölwechselintervall bei so einem Umluftherd ?:
TS-Jens hat geschrieben: von einem hochangesehenen Esoterikspezialisten den Herd besprechen lassen
Arni25 hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben: von einem hochangesehenen Esoterikspezialisten den Herd besprechen lassen
Von wem - wer war es?¿
Norbert?
TS-Martin?
Knut?
Maddin1?
So spreche er!
koschy hat geschrieben:Ich will nur eine Tankfüllung mit mineralischem Öl fahren. So dass ich mir die Düse erfahren kann, die ein schönes Rehbraun gibt. V
Martin H. hat geschrieben:koschy hat geschrieben:Ich will nur eine Tankfüllung mit mineralischem Öl fahren. So dass ich mir die Düse erfahren kann, die ein schönes Rehbraun gibt. V
Im Forum las ich jetzt schon öfters, daß das mit dem rehbraunen Kerzenbild heutzutage gar nicht mehr so sei, z. B. hier:
viewtopic.php?p=1942500#p1942500
koschy hat geschrieben: Martin H. hat geschrieben:
koschy hat geschrieben:
Ich will nur eine Tankfüllung mit mineralischem Öl fahren. So dass ich mir die Düse erfahren kann, die ein schönes Rehbraun gibt. V
Im Forum las ich jetzt schon öfters, daß das mit dem rehbraunen Kerzenbild heutzutage gar nicht mehr so sei, z. B. hier:
viewtopic.php?p=1942500#p1942500
Bis jetzt habe ich das eigentlich immer gut hingekriegt. Aber das Motul scheint sich da echt ein bißchen anders zu verhalten als "normale" Öle. So zumindest meine Erfahrung.
P-J hat geschrieben:koschy hat geschrieben: Martin H. hat geschrieben:
koschy hat geschrieben:
Ich will nur eine Tankfüllung mit mineralischem Öl fahren. So dass ich mir die Düse erfahren kann, die ein schönes Rehbraun gibt. V
Im Forum las ich jetzt schon öfters, daß das mit dem rehbraunen Kerzenbild heutzutage gar nicht mehr so sei, z. B. hier:
viewtopic.php?p=1942500#p1942500
Bis jetzt habe ich das eigentlich immer gut hingekriegt. Aber das Motul scheint sich da echt ein bißchen anders zu verhalten als "normale" Öle. So zumindest meine Erfahrung.
Kerzenbild hat nix mit dem Oel zu tun, die Farbe kamm hauptsächlich vom verbrannten Schwefel der heute nicht mehr im Sprit ist, die Ersatzstoffe brauch lang um ein Kerzenbild zu erstellen was dann leider auch nicht wirklich aussagenkräftig ist.
In wie fern verhält sich das Teure und unnütze Motul anders?
koschy hat geschrieben:Also irgendwie weißt du ja schon immer alles besser, oder?
P-J hat geschrieben:koschy hat geschrieben:Also irgendwie weißt du ja schon immer alles besser, oder?
Ich nicht aber der Ford Motoren Guru und das ist kein selbsternannter.
jzberlin hat geschrieben:...Ähhh, der berühmte, leider aber extrem seltene Ford-2-Takter!?
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