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TeEs hat geschrieben:Täuscht das, oder hast du einen Parasiten zwischen 1 und 2 gelötet?
dösbaddel hat geschrieben:Nach dieversen Zünaussetzern und einen verschmurgelten 3poligen Stecker habe ich mal die Spannung zwischen den leer geführten roten und braunen Adern gemessen. Dort waren gestern im Stand etwa 25V bei 60001/min lagen dort bis zu 156V an. Kein Wunder das mir in den Stecker bei einer ausgiebigen Regenfahrt ein Krater gebrannt wurde. Das Anfassen war auch recht, äh, bewegend....
dösbaddel hat geschrieben:Macht es Sinn die beiden Pole auf Masse zu legen oder mit einem Widerstand abzuschließen?
mzkay hat geschrieben:im Reiter "Motorrad" die Geberpolarität auf "Automatik" setzen
mzkay hat geschrieben:War bei den letzten boxen leider öfter der Fall.
mzkay hat geschrieben:Im übrigen ist diese Problematik Grundlage für diesen Thread.
lothar hat geschrieben:mzkay hat geschrieben:Im übrigen ist diese Problematik Grundlage für diesen Thread.
Aber die Lösung fand ich zuvor nirgends ... oder ich bin blind.
Danke nochmals an alle, die zur Lösung beigetragen haben!
Gruß
Lothar
Globetrotter hat geschrieben:Hat nochjemand das Problem,das die Ignitech Strom zieht,auch wenn alles aus ist
simmetuner hat geschrieben:Vielen Dank für die schnellen Antworten!
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