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Stephan hat geschrieben:Ein kleiner Tipp am Rande:
Die Ringe müssen unbedingt beidseitig geschliffen werden, sonst besteht die Gefahr, dass sie sich nach dem Schleifen und dem Lösen von der mAgnetplatte verziehen, was der Haltbarkeit nicht sehr zuträglich ist. Auch ist es empfehlenswert, das Ringmaß eher 0,05 ins Minus zu schleifen, damit sie nicht klemmen, wenn die Nut an UT gefertigt wurde.
10€ sind mehr wie fair, für die 0,6mm sind die Ringe gut 45min mit Schlichten auf der Flach/Topfschleife.
mzkay hat geschrieben:
*heftig mit 2 Armen winkend
2x Schraubi
2 x Paule 56
Nordtax hat geschrieben:Kay, welche Größe sind die Seegerringe?
Hab gerade keinen Freilauf zur Hand...
Der Bruder hat geschrieben:Der Origiginale Ring ist auch ein Stanzteil
Wenn er mit der Runden Seite nach vorn eingebaut wird kann er raus springen, muss aber nicht
mzkay hat geschrieben:ich hab heute die Ringe zum Schleifer gebracht - wird nun so ne Woche dauern
ich gebe dann rechtzeitig wegen der Versandadresse und Überweißung Bescheid
wer möchte, kann von sich aus schon mal die Versandadresse an mich per PN senden
der janne hat geschrieben:Kay...Willst du nochmal eine Serie machen?
Wir hätten unter Umständen die Möglichkeiten dazu auf Arbeit...
Eddis hat geschrieben:Danke !Ne Serie brauch ich nicht nur einen!Es hätte ja sein können das jemand 1 überhat !?
Nordtax hat geschrieben:Hat denn noch jemand außer mir Interesse an den Ringen, um die es hier in dem Thread eigentlich ging?
flotter 3er hat geschrieben:Meinst du jetzt den Schnurring oder den Sprengring? Ach egal, ich nehme beide.....
der janne hat geschrieben:Hast du mal die Maße vom SchnurRing? Da schau ich Morgen mal bei uns.
flotter 3er hat geschrieben:Ich möchte sagen das Problem war die Schnurdicke. Standard waren in der Größe wohl 2mm, gebraucht werden aber 1,75mm, Durchmesser etwa 52mm.
der janne hat geschrieben:1,3x55 ....lassen sich aber bestimmt bei 52 auch einsetzen...Zur Not den Schenkel einkürzen...
Muss halt die Stärke passen...oder ist 1,3 zu wenig?
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