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und diese Ritzel sind im Bund auch genauso breit? welche Art.Nr haben die Ritzel......MZ Werner hat geschrieben:Vor einigen Wochen habe ich auch nach günstigen Angeboten gesucht . Bei Gericke bekommt man zwar Ritzel die auf die Rotax passen,aber leider nur bis 16 zähne. beim Kettenblatt kannste nur zum MZ Händler in deiner Nähe gehen, weil durch die Kröpfung findest du keineAlternativen.
Gruß Werner
und diese Ritzel sind im Bund auch genauso breit? welche Art.Nr haben die Ritzel......
nachmessen sollte man auf jedenfall......die ich kenne von Aprilia sind ca. 2mm zu breit im Bund,dann paßt das Sicherungsblech nicht mehr richtig auf die Welle.....also aufpassenMZ Werner hat geschrieben:und diese Ritzel sind im Bund auch genauso breit? welche Art.Nr haben die Ritzel......
Ich hab sie nicht nachgemessen. Sie sahen jedenfalls baugleich aus. Der Preis ist bei Gericke aber nur ein drittel wie das Original MZ teil. Lohnt sich vielleicht doch mal nachzumessen. Mit Beiwagen sind 16 Zähne ja nicht schlecht.
Gruß werner
Martin H. hat geschrieben: ... die Kettenräder aber nur beim MZ-Händler.
wenns gehen sollte,machst du dir aber auch gleich die Kette kaputt.....wie viele km hat das hintere Kettenblatt denn gelaufen?thilo hat geschrieben:Martin H. hat geschrieben:Kann man das Kettenblatt eigentlich auch wenden???
grüße thilo
wenns gehen sollte,machst du dir aber auch gleich die Kette kaputt.....wie viele km hat das hintere Kettenblatt denn gelaufen?
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MZ Werner hat geschrieben:Das Kettenblatt ist gekröpft. das kann man nicht drehen .
RT-Claus hat geschrieben: Sicher ist sicher, also immer alle drei teile wchseln.
Martin H. hat geschrieben:so habe ich z. B. in meiner Silverstar immer noch das erste Kettenrad drin - und die Kiste hat >111.000 km drin!! Ritzel wurde einmal probehalber getauscht, aber nur um mal ein 16er zu probieren
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