Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:Ich hab am 2.6. Geburtstag, aber laßt euch davon nicht beeindrucken. Ich war an solchen Tagen auch schon mit dem Mopped unterwegs.
Lorchen hat geschrieben:Ich hab am 2.6. Geburtstag, aber laßt euch davon nicht beeindrucken. Ich war an solchen Tagen auch schon mit dem Mopped unterwegs.
Woelli hat geschrieben:RTL2 GERADE!!!!!!!!!!! Einschalten!
Der Bruder hat geschrieben:Jonastal,langweilig
Es wird zeit das unser alter Flughafen mal Umgedreht wird
Um Nobitz ranken sich auch legenden
Und auch da hat auch die Stasi dafür gesorgt das keiner was weis und findet
Und die Russen haben drauf gesessen
ghanahook hat geschrieben:Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit:
Die Straße von Arnstadt nach Crawinkel (also das Jonastal..!) ist ab 08. April 2013 bis 19. Oktober 2013 wegen Sanierungsarbeiten an den Brücken komplett gesperrt.
Scheißndreck.
samasaphan hat geschrieben:Der Bruder hat geschrieben:Jonastal,langweilig
Es wird zeit das unser alter Flughafen mal Umgedreht wird
Um Nobitz ranken sich auch legenden
Und auch da hat auch die Stasi dafür gesorgt das keiner was weis und findet
Und die Russen haben drauf gesessen
Mach mal ein Fred dazu auf!
TS Paul hat geschrieben:ghanahook hat geschrieben:Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit:
Die Straße von Arnstadt nach Crawinkel (also das Jonastal..!) ist ab 08. April 2013 bis 19. Oktober 2013 wegen Sanierungsarbeiten an den Brücken komplett gesperrt.
Scheißndreck.
Ich habs im GTGJ schon gelesen . Damit ist die Nummer für mich erstmal durch, bis die Strassensperre aufgehoben ist.
Grüße, Paul
TS Jens hat geschrieben:Auf einer MZ hat ein Baustellenschild mich noch nie gestoppt. Dann wird es erst interessant.
TS Jens hat geschrieben: Ich denke du wolltest es wie Indiana Jones machen. Dich in tiefe Stolle abseilen und das Bersteinzimmer suchen .
Gruß Jens
schraubi hat geschrieben:[
Ich hab das Zimmer gefunden! Ganz ohne abseilen
http://www.petersburg-info.de/html/zars ... burg2.html
luckyluke2 hat geschrieben:MZ steht in der Garage , sie markiert ihr Revier...
TS Paul hat geschrieben:Das Zentrum hat bis zum Rand des fotos ca. 2500meter.
samasaphan hat geschrieben:Ich würde ein Gelände mit Bombenkratern vermuten.
Ortslage Mühlberg / Tambuch - 1953 und später
TS Paul hat geschrieben: Ich erkläre, wie gesagt später.
Lorchen hat geschrieben:Für mich sieht das aus wie eine große unterirdische Sprengung, so daß die Landschaft dann etwas eingesackt ist. Ein flacher Trichter.
Lorchen hat geschrieben:Für mich sieht das aus wie eine große unterirdische Sprengung, so daß die Landschaft dann etwas eingesackt ist. Ein flacher Trichter.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste