Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Martin H. hat geschrieben:Treffen gegen 13:00 Uhr am Parkplatz Obermichelbach (Trabitreffen) http://goo.gl/maps/VwM7s
Gemütliche Fahrt über die Dörfer nach Uffenheim. Kaffeeklatsch, Reparaturen und Erholung beim Jürgen.
1. schnauz64 ( vielleicht krieg ich sogar meine Frau dazu mitzufahren)
2. Susi
3. Ollipa
4. Martin H. (oder vorher schon beim Thomas in Birnthon?)
5. Gerglaschnauz64 hat geschrieben:Und bitte das nächste mal wieder in den Treffen-Fred schreiben.![]()
Das ist der Stammtisch-Fred![]()
Das blickt doch sonst keiner mehr
Martin H. hat geschrieben:Also ich werd morgen bis 12 beim Thomas auftauchen und dann fahren wir zusammen nach Obermichelbach...
Mit was kommt ihr denn jetzt? Bin mir nämlich noch unschlüssig.
a00709 hat geschrieben:[quote="Martin"Ein besonderer Dank an dieser Stelle an Mex76 dafür, daß er und seine Kumpels angehalten und Thomas und mir Hilfe angeboten haben, als wir auf dem Heimweg auf dem Seitenstreifen standen; Danke!!! Das ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich.][/quote]
![]()
Was ist passiert
[/quote]
Kai*Neahnung hat geschrieben:Und wer ist Mex76? Ist er hier im Forum?
ollipa hat geschrieben:Unser nächster Stammtisch soll, wie gestern besprochen, am 27. Juli in der Kohlenmühle in Neustadt Aisch stattfinden.
Matthieu hat geschrieben:27. Juli in der Kohlenmühle in Neustadt Aisch
1. ollipa
2. Matthieu
schnauz64 hat geschrieben: Meine säuft wie ein Loch.![]()
![]()
daniman hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben: Meine säuft wie ein Loch.![]()
![]()
Schick sie auf Entzug in die regionale Schrottpresse.![]()
schnauz64 hat geschrieben:a00709 hat geschrieben:[quote="Martin"Ein besonderer Dank an dieser Stelle an Mex76 dafür, daß er und seine Kumpels angehalten und Thomas und mir Hilfe angeboten haben, als wir auf dem Heimweg auf dem Seitenstreifen standen; Danke!!! Das ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich.][/quote]
![]()
Was ist passiert
[/quote][/quote]
Nichts schlimmes. Auf dem Frankenschnellweg mussten wir einen kleinen "Spritumdrunk" machen. Meine säuft wie ein Loch.![]()
![]()
Aber welche Zufälle es gibt, wenn dann 3 Motorräder zum Helfen anhalten und einer auch im Forum ist.Aber auf der Autobahn war wenig Zeit für einen Plausch.[/quote]
a00709 hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:a00709 hat geschrieben:[quote="Martin"Ein besonderer Dank an dieser Stelle an Mex76 dafür, daß er und seine Kumpels angehalten und Thomas und mir Hilfe angeboten haben, als wir auf dem Heimweg auf dem Seitenstreifen standen; Danke!!! Das ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich.][/quote]
![]()
Was ist passiert
[/quote][/quote]
Nichts schlimmes. Auf dem Frankenschnellweg mussten wir einen kleinen "Spritumdrunk" machen. Meine säuft wie ein Loch.![]()
![]()
Aber welche Zufälle es gibt, wenn dann 3 Motorräder zum Helfen anhalten und einer auch im Forum ist.Aber auf der Autobahn war wenig Zeit für einen Plausch.[/quote][/quote][/quote]
Du Held!
Was fährst Du eigentlich in Deinem NVA Ersatzkanister spazieren? Heiße Luft oder die Wucht in Dosen..[/quote]
schnauz64 hat geschrieben:
Der Ersatzkanister war ja voll. Aber vor Vach auf Reserve schalten und dann vor Gebersdorf stehen bleiben ist genial. 20 km.
Pommel hat geschrieben: meine Hände sind noch nicht wieder voll einsatzfähig
Pommel hat geschrieben: zur Taufe meiner Tochter
ollipa hat geschrieben:@ Pommel: Ich hoffe dir ist sonst nichts ernstes passiert. Wie kam es zu dem Sturz?
Martin H. hat geschrieben: Maschine arg lädiert?
kt1040 hat geschrieben: eine diamantene Hochzeit.
daniman hat geschrieben:kt1040 hat geschrieben: eine diamantene Hochzeit.
60 Jahre verheiratet, allen Respekt. Das sollte man natürlich schon feiern.SPOILER:
kt1040 hat geschrieben:Ich dachte, Du bist mit Deinen Zweirädern verheiratet, Bigamie ist nach meinem Wissen illegal, oder wäre das dann Multigamie?[/spoil]
ollipa hat geschrieben: Vielleicht ist Schraubi ja doch noch dabei? Schnauz ist ja cowboymäßig unterwegs.![]()
schraubi hat geschrieben:Ist der Schnauz mit dem Pferd auf der Jagd nach der Postkutsche?
schraubi hat geschrieben:Welche Uhrzeit ????????????????
daniman hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:Welche Uhrzeit ????????????????
Wie wäre es mit 19.30? Hell gnuuch und nimmer gor so warm.
schraubi hat geschrieben:daniman hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:Welche Uhrzeit ????????????????
Wie wäre es mit 19.30? Hell gnuuch und nimmer gor so warm.
Drin oder draußn ?
ollipa hat geschrieben:Schraubi und ich treffen uns um 18:30 Uhr am OBI-Parkplatz an der Kurt-Schuhmacher-Straße in Erlangen. Fahren dann gemensam zum Stammtisch.
Falls noch jemand Interesse hat?
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast