Und ich werde keine Diskussion anfangen bezüglich der Frage, wer mich auf die mir unbekannte Autobahn geführt hat, was letztlich zu unserer Verspätung beigetragen hat.

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Ysengrin hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was ihr wollt. Ne halbe Stunde zu spät zum Grillen ist doch wohl kein Drama.![]()
Und ich werde keine Diskussion anfangen bezüglich der Frage, wer mich auf die mir unbekannte Autobahn geführt hat, was letztlich zu unserer Verspätung beigetragen hat.
Ysengrin hat geschrieben:Und ich werde keine Diskussion anfangen bezüglich der Frage, wer mich auf die mir unbekannte Autobahn geführt hat, was letztlich zu unserer Verspätung beigetragen hat.
kt1040 hat geschrieben:Ysengrin hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was ihr wollt. Ne halbe Stunde zu spät zum Grillen ist doch wohl kein Drama.![]()
Egal, die mittelfränkischen Semmeln des gemischtfränkischen Transporttrupps waren zu spät, oder?
daniman hat geschrieben:Nochmal für alle Ignoranten: Baguette und Brötchen stammten aus Mittelfranken.
daniman hat geschrieben:Nö, die verfressenen, bereits Anwesenden haben das Grillgut zu früh aufgelegt.
Ysengrin hat geschrieben: Das eine Paket hatte ich ins Auto gepackt, das andere nicht. Kannst Du das erstmal behalten?
luckyluke2 hat geschrieben:Da fällt mir noch was ein , Martin , der Song "nie wieder Alkohol" ist doch von den Hosen . Schau mal bei YouTube...
Martin H. hat geschrieben:Aber ich hab hier was gefunden... Illegal 2001
luckyluke2 hat geschrieben:Ohaueha , da hab ich mich geirrt ...![]()
![]()
Martin H. hat geschrieben:Aber ich hab hier was gefunden... Illegal 2001
Das blöde an der Sache : Auf meinem Ipod ist genau dieser Song den Hosen in die Schuhe geschoben worden...
horrorschwabe hat geschrieben:Kann einer von euch Motorsägen reparieren? Hab meine Stihl mit entmischtem Gemisch laufen lassen bis der weiße Rauch kam. Schätze da wird ein Kolben oder sogar Zylinder fällig sein. Aber das ist alles so fuzzelig und klein, mit meinen dicken Fingern hab ich da keine Chance.
Grüße
Markus
horrorschwabe hat geschrieben:Kann einer von euch Motorsägen reparieren? Hab meine Stihl mit entmischtem Gemisch laufen lassen bis der weiße Rauch kam. Schätze da wird ein Kolben oder sogar Zylinder fällig sein. Aber das ist alles so fuzzelig und klein, mit meinen dicken Fingern hab ich da keine Chance.
Grüße
Markus
schnauz64 hat geschrieben:Fa. Weiss in Altenfurth kann ich empfehlen. Der Repariert auch Stihl
schnauz64 hat geschrieben:Für was es heutzutage alles ein Forum gibt. Unglaublich. Hab meiner Frau ein Dreirad gekauft. Vielleicht sollte ich sie im Staubsauger Forum anmelden.
Matthieu hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:Für was es heutzutage alles ein Forum gibt. Unglaublich. Hab meiner Frau ein Dreirad gekauft. Vielleicht sollte ich sie im Staubsauger Forum anmelden.
Da werden Sie geholfen:
http://reinigungsforum.de/
daniman hat geschrieben:Ah ja, und so läuft sie jetzt besser?
schraubi hat geschrieben:daniman hat geschrieben:Ah ja, und so läuft sie jetzt besser?
Sie hat keinen Funken
schraubi hat geschrieben:Am besten bau ich eine Vape ein, dann gehts doch ohne Batterie, oder?
schraubi hat geschrieben:Man glaubt es nicht, meine NVA ist seit gestern wieder da![]()
![]()
![]()
schnauz64 hat geschrieben:Ich war heut auch fleißigUnd mit Frank bin ich heute Abend noch ne Runde durchs Dorf gefahren.
schraubi hat geschrieben:die gruene gurke wird geschlachtet
schraubi hat geschrieben:die gruene gurke wird geschlachtet
Ysengrin hat geschrieben:Oweh, die Lager! Das eine Paket hatte ich ins Auto gepackt, das andere nicht. Kannst Du das erstmal behalten? Vielleicht trifft man sich ja bei Gelegenheit.
Ysengrin hat geschrieben:Oweh, die Lager!..
Martin H. hat geschrieben:... hab ich am Sonntag nach dem Gespanntraining kurzerhand dem Steffen Deine Kugellager mitgegeben...
luckyluke2 hat geschrieben:Und der wird sie wohl nach HIG mitschleppen...
elsa150 hat geschrieben:fährt jemand am Wochenende nach Kulmbach ?
elsa150 hat geschrieben:Servus beinannd,
fährt jemand am Wochenende nach Kulmbach ?
Das wäre doch ne Sache.
Schönen Gruß, Enrico
schnauz64 hat geschrieben:
Sonntag früh fährt ab Erlangen unser Innenminister nach Kulmbach. ... Freie Fahrt bis Kulmbach
Martin H. hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Und der wird sie wohl nach HIG mitschleppen...
Nee, ne?!![]()
ollipa hat geschrieben:Wenn das Wetter passt könnte es sein, dass wir die Sternfahrt nach Kulmbach mitmachen. Ist aber noch nicht sicher...
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: Kai*Neahnung, KarlHeinz2000 und 30 Gäste